Ich bin natürlich wieder dabei! =D Allerdings kann ich aller Wahrscheinlichkeit nach nur Samstag, also nur zur gewohnten Lunafest-Party kommen, da ich den Freitag arbeiten muss und garantiert nicht frei bekommen kann.
Würde ich von Franken doch noch am selben Tag nach Hamburg fahren (eben gleich nach der Arbeit), würde ich, nach dem Einchecken ins Hotel etc. im Idealfall wohl erst um 22 Uhr an der Location ankommen. Und das lohnt einfach nicht für die 2 bis maximal 3 Stunden. Außerdem war ich auf den vergangenen 3 Lunafesten auch nur Samstag an der Location am Start (gab damals ja kein Programm am Freitag), und es war dennoch vollkommen ausreichend und geil. :3 In dem Sinne...
Freu mich sehr, dass das Lunafest für dieses Jahr nun wirklich offiziell feststeht und auch wieder stattfinden wird.
Das Lunafest ist für mich die beste Bronyparty ever und ein wahres Highlight des Jahres! Wird mal wieder geil werden.
Nette Sache das mit der Nightlounge. Da kann man sicherlich gut chillen dann. War im Hauptgebäude nämlich immer etwas wenig Platz dafür, und die paar Sitzplätze in der Nähe der Mischpulte waren oft belegt. Also definitiv eine gute Idee!
Steampunk ist nice, da bin ich gespannt, wie ihr das Thema einbringen wollt.^^ Und bin schon aufs T-Shirt-Motiv fürs diesjährige Lunafest gespannt.^^ Wie kommt es eigentlich zu diesem Motto? Meiner Erinnerung nach hatte das Lunafest in der Vergangenheit ja keine Mottos, wäre dieses Jahr das erste Mal, oder?