13.08.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Update!
Es gibt wieder ein wenn auch kurzes, es tut mir leid neues Kapitel!
Wieder Sidestory der Protagonisten, Zeitpunkt nach Akt 1,5:
Der erste Neumond im Wunderland -2-
Eigentlich ist das ja nur ein Ausschnitt von dem richtigen Bild zu der kleinen Reihe, allerdings gibts das komplette Bild erst nach Kapitel 3 zu sehen!
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
14.08.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Ich hab mir grad zuerst das Bild angesehen und bin sehr gespannt auf das was noch kommt
Zitat:nachdenklich betrachtete Dreamy Melody die dunklen Glaskugeln ehe sie seufzend mit ihrem Horn ihr eigenes Licht erzeugte. „Ich muss Enchanted dringend mal fragen ob sie irgend etwas mit den Dingern angestellt hat...
Selbstverständlich hat sie was damit angestellt. Es wäre doch sehr ärgerlich wenn die Beute den Jäger zu früh bemerkt
Zitat:Sehr leise vernahm sie durch die dicke Holztür nun doch ein leises Murmeln. „Also ist sie doch hier unten... Aber führt sie etwa Selbstgespräche?!“
Aus welchem Grund auch immer hab ich mir grade vorgestellt wie Dreamy die Tür öffnet und Enchanted erwischt wie sie grad eine Teeparty mit einigen Kuscheltieren veranstaltet
"Wünschen sie noch etwas Tee, Mr. Bunny?"
"Tut mir leid, Mr. Teddy, die Törtchen sind leider aus, aber ich hätte noch einige vorzügliche Kekse"
Im Nachhinein frag ich mich schon welche Szene verstörender gewesen wäre
Zitat:„Hey, hab ich dich endlich gefunden! Was machst du denn hier unten im Dunkeln? Hast du bemerkt, dass die Lampen kaputt sind? Wie auch immer, ich muss dich mal was fragen: Heute ist ja Neumond, hat dein Name eigentlich eine spezielle Verbindung dazu?“
Enchanted sitzt mit einer Kerze in der stockfinsteren Kammer und Dreamy fragt ob sie bemerkt hat dass die Lampen nicht funktionieren Ich lasse das mal unkommentiert so stehen
Zitat:Bei ihrer letzten Frage war Dreamy Melody näher getreten, sodass sie nun in der Mitte des Raumes, umringt von den Folterinstrumenten ihrer Freundin stand. Jedoch verspürte sie keine Furcht, denn sie wusste genau das diese niemals ihr oder jemand anderem ernsthaft Schaden zufügen würde.
Sie ist alleine durch stockfinstere Gänge gewandert, befindet sich im KELLER, hat in einer ebenso stockfinsteren Kammer ihre Freundin gefunden, die allein vor einer Kerze murmelnd Selbstgespräche führt und steht zwischen lauter Gerätschaften, die ausschließlich Schmerz zufügen sollen.
DU KANNST MIR NICHT ERZÄHLEN DASS SIE NICHT DIE GERINGSTE ANGST HAT!
Zitat:In den Augen, mit welchen sie ihren Ankömmling betrachtete, zeigte sich außerdem nicht die Spur des Erkennens. Ihre Augen funkelten rot auf, sie fauchte und mit einem Satz sprang sie in die Luft und breitete ihre Flügel aus.
Mal sehen, rote Augen können viele Ursachen haben
Schlafmangel
trockene Luft
Staub
Tabakrauch
Klimaanlagen
Sonnenstrahlung
falsche Handhabung von Kontaktlinsen
Kosmetika
Bindehautentzündung (Konjunktivitis), z.B. durch Bakterien oder Viren
Allergien (z.B. Heuschnupfen)
Erkältungen
Lidrandentzündung (Blepharitis)
geplatztes Äderchen im Auge (Hyposphagma)
Gerstenkorn (Hordeolum)
trockene Augen (Sicca-Syndrom)
Fremdkörper im Auge
Verletzungen des Auges
Hornhautablösung
Regenbogenhautentzündung (Iritis)
Hornhautentzündung (Keratitis)
Lederhautentzündung (Skleritis)
Entzündung der mittleren Augenhaut (Uveitis)
Auswärts- oder Einwärtskehrung des Augenlids (Ektropium oder Entropium)
unvollständiger Lidschluss (z.B. durch eine Gesichtslähmung)
akutes Glaukom (grüner Star)
Ich denke Schlafmangel ist am wahrscheinlichsten, du solltest dich mal richtig ausschlafen nachdem du Dreamy ausgesaugt hast
*kapiert was er gerade gesagt hat*
*geht ganz langsam rückwärts aus dem Raum und schließt die Tür*
*rennt wie besessen den Gang hinunter*
|
|
|
14.08.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass man sich das Bild erst nach dem Lesen angucken soll..
Egal.
Zitat:Aus welchem Grund auch immer hab ich mir grade vorgestellt wie Dreamy die Tür öffnet und Enchanted erwischt wie sie grad eine Teeparty mit einigen Kuscheltieren veranstaltet
"Wünschen sie noch etwas Tee, Mr. Bunny?"
"Tut mir leid, Mr. Teddy, die Törtchen sind leider aus, aber ich hätte noch einige vorzügliche Kekse"
Im Nachhinein frag ich mich schon welche Szene verstörender gewesen wäre
Okay, diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Zum Grinsen bringt mich jedenfalls beides.. Aber ich bin bei sowas ja eh abgehärtet. Aber eine Teeparty mit meinem Lunaplüschie und meinem Plüschhasen wäre doch mal was...
Aber so in Richtung verrückter Hutmacher passt auch zu mir. xD
Zitat:Sie ist alleine durch stockfinstere Gänge gewandert, befindet sich im KELLER, hat in einer ebenso stockfinsteren Kammer ihre Freundin gefunden, die allein vor einer Kerze murmelnd Selbstgespräche führt und steht zwischen lauter Gerätschaften, die ausschließlich Schmerz zufügen sollen.
DU KANNST MIR NICHT ERZÄHLEN DASS SIE NICHT DIE GERINGSTE ANGST HAT!
Doch, so treudoof wie Dreamy manchmal ist schon.
Zitat:Ich denke Schlafmangel ist am wahrscheinlichsten, du solltest dich mal richtig ausschlafen nachdem du Dreamy ausgesaugt hast
*kapiert was er gerade gesagt hat*
*geht ganz langsam rückwärts aus dem Raum und schließt die Tür*
*rennt wie besessen den Gang hinunter*
Mwahaha, ja renn! Sonst bist du der Nächste!
|
|
|
25.08.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Überraschung!!!
Twinkle (und eine liebe kleine Hilfe ) haben dann mal auch etwas geschrieben.
Und bei der hilfe handelt es sich um MorBen.
Danköö, du weist ich liebe es, wenn du etwas schreibst <33
Aber ich will euch ja nicht alzu lange warten lassen.
Nichtmal Enchanted und Dreamy kennen sie (Okay, dreamy kennt einen Teil, aber nicht alles)
Viel Spaß beim lesen^^
How I Met Her
|
|
|
25.08.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ahhh... Ich beobachte erstaunt wie sich alles wie ein Puzzle zu einem Ganzen zusammenfügt.. Das meintest du also mit ob wir hier nich nachgucken. *hust* Ist vorgemerkt, ich lese es nachher und gebe dann mein Kommentar dazu ab! Denn jetzt im Moment habe ich gerade keine Zeit.
Übrigens du bist n Schatz, Twinkle, weißt du das? Dank dir gab es jetzt ein Update und ich hab weniger Stress und muss weniger ein schlechtes Gewissen haben weil ich noch nichts fertig hab!
Das Kapitel ist absofort im Startpost im Spoiler für deine Sidestorykapitel verlinkt. Wenn MorBen bei dem Kapitel direkt eine Erwähnung im Startpost möchte, dass er geholfen hat dann sag mir bitte bescheid dann schreibe ich das natürlich gerne dazu.
Aber schonmal eins und auch wenn du es nicht alleine geschrieben hast: Ich bin stolz auf dich! Hab mal schnell draufgeklickt und es ist schön lang, das hast du gut gemacht! Beziehungsweiße ihr habt das gut gemacht!
|
|
|
26.08.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Hab mal schnell draufgeklickt und es ist schön lang, das hast du gut gemacht!
Das muss ja noch nichts heißen Schauen wir mal rein ...
Zitat:Blickte man auf das Bild konnte man schon sofort erkennen, wen es darstellen sollte. Die bunte Mähne in sechs Farben und die Herzchen waren Aussage genug. "Da fehlen noch mehr Herzchen herum, so sehr wie du Rainbow nachschwärmst."
Ich finde weniger ist hier mehr, zu viele Herzen sehen wieder dämlich aus
Zitat:Twinkle sah sie kurz nachdenklich an, ehe sie den Block ins Gras sinken ließ. "Das hat mit meinem ersten Treffen mit ihr zu tun..."
*spitzt die Ohren*
*holt Notizblock raus*
*lässt Tonbandgerät laufen*
Kümmer dich nicht um mich, red nur weiter
Zitat:Sie hatte hier eine Wohnung, die ihre Eltern zahlten ...
Inwiefern lässt sich das Wolkenschloss denn als "Wohnung" bezeichnen?
Zitat:Wider besseren Wissens versuchte sie ihre Flügel zu nutzen, doch ein stechender Schmerz in ihrem linken Flügel belehrte sie eines Besseren.
Aber Gleiten konnte sie doch, oder?
Zitat:Dann stoppte ihr Fall plötzlich und sie spürte, wie jemand sie schwebend in der Luft hielt. Ein paar starke Hufe hielten sie fest und verhinderten den harten Aufprall auf dem Boden. Twinkle schlug das Herz bis zum Hals, während immer noch pures Adrenalin durch ihre Adern schoss. Sie atmete hektisch und war einfach froh, noch am Leben zu sein. Dann nahm sie endlich die Hufe vor den Augen weg und schaute auf. Vor Schreck setzte ihr Herz aus, nur um danach mit doppeltem Eifer weiterzutrommeln. Vor ihr schwebte ein wahrhaftiger Engel in der Luft!
Ein Engel?!?!? Hatte Gods Will am Ende etwa doch recht???
Zitat:Die Sonne schien von hinten durch ihre prismatisch scheinende Mähne und ließ sie damit in allen Farben glitzern. Die kraftvollen Flügel schlugen stetig und hielten sie sicher in der Luft. Auf ihrem hellen, himmelblauen Fell glänzte ein dünner Schweißfilm und betonte nur noch mehr die Muskeln, die darunter spielten. Und dazu kam noch ihr Blick. Mit einem freundlichen und kecken Lächeln schaute sie herüber mit ihren magentafarbenen Augen.
Achso, es ist nur Rainbow!
Zitat:"Ach übrigens, du siehst echt süß aus, Twinkle. Steht dir gut, die blonde Mähne mit dem dunkelgrauen Fell. Brauchst dich gar nicht so zu verstecken!"
Ein weiteres Zwinkern, dann katapultierte sich Rainbow Dash mit einem Schlag ihrer kraftvollen Flügel in die Luft.
Twinkle.exe stopped working ...
trying to reboot ...
10% complete
20% complete
30% complete
40% complete
50% complete
Zitat:Zurück blieb eine erstaunte Twinkle, mit offenem Mund und hochrotem Gesicht. Sie stand eine Weile regungslos auf der Stelle ...
60% complete
70% complete
80% complete
90% complete
REBOOT COMPLETED
Zitat:...bis sie sich wieder gefangen hatte und alle Umstehenden mit einem Sprung und Freudenausruf überraschte. Sie strahlte glücklich bis über beide Ohren und war komplett in ihrer eigenen kleinen Welt. Leise vor sich hin singend tänzelte das vernarrte Pony die Straße entlang, ohne eine einzige Sorge in ihren Gedanken. Dies war eindeutig der beste Tag in ihrem Leben!
Zitat:"Wow, die Geschichte klingt traumhaft. Danach hattest du in Ponyville sicher nur noch tolle Erfahrungen, wenn du schon so einen Start hattest"
Oh ja, das hatte sie! Z.B. Rainbow während sehr seltsamer Tageszeiten bei ihrem "Training" zu beobachten
Zitat:Ich wollte ihr so nah wie möglich sein. Ich gebe zu, ich hab’ herausgefunden, wo sie trainierte, und als mein Flügel wieder gesund war, habe ich damit begonnen, ihr... ich sage mal, zuzuschauen." Ein freches Grinsen, gefolgt von einem Zwinkern ließ vermuten, dass sie es jedoch anders meinte, als sie zugab.
Ich sage es nochmal:
|
|
|
26.08.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
*kam jetzt auch endlich dazu das zu lesen* Ich finde es toll!
Nur wie Knowledge schon bemerkt hat, dass mit dem Absturz und dem vorhergehenden Gleiten ist etwas widersprüchlich, ebenso wie die Tatsache das du ein Wolkenschloss hast da aber von einer Wohnung die Rede ist.
(26.08.2015)Knowledge Seeker schrieb: Zitat:"Ach übrigens, du siehst echt süß aus, Twinkle. Steht dir gut, die blonde Mähne mit dem dunkelgrauen Fell. Brauchst dich gar nicht so zu verstecken!"
Ein weiteres Zwinkern, dann katapultierte sich Rainbow Dash mit einem Schlag ihrer kraftvollen Flügel in die Luft.
Twinkle.exe stopped working ...
trying to reboot ...
10% complete
20% complete
30% complete
40% complete
50% complete
Zitat:Zurück blieb eine erstaunte Twinkle, mit offenem Mund und hochrotem Gesicht. Sie stand eine Weile regungslos auf der Stelle ...
60% complete
70% complete
80% complete
90% complete
REBOOT COMPLETED
Da wars endgültig vorbei! Ich lach mich tot!
|
|
|
26.08.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
So, schnell todmüde am handy antworten.
Richtig antworten auf alles tuh ich morgen abend.
Nun ja, dass beschreibt ja wie twinkle nach ponyville zieht.
Es wird. Nie gesagt, ob sie schon von anfang an ein wolkenschloss ht, oder es sich später gekauft hat.
Ich geh davon aus, sie hat es sich später gekauft, oder gebaut.
Was fliegen angeht, ich hab ja erwähnt, sie hat sich ihren flügel verstaucht (und drauf gesachtet, dass in morbens part das nicht nochmal erwähnt wird)
Sie versucht in seinem teil halt zu fliegen, so. Schnell wie das geht vergisst man ne verstauchung mal schnell, und daher der schmerrz :3
Oder wwürdest du nicht mit den flügeln instinktiv schlagen wenn du fällst?
Beim gleiten lässt man ihn ja nur ausgestreckt xD
Und das mit dem twinkle rebooten....
Obwol nein, dazu sag ich jetzt noch nix
Aber gute nacht an alle :3
Fehler sammel ich hier morgen raus
|
|
|
29.08.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Einmal wieder etwas neues von Dreamy! Für Twinkle.
Ein Sidestorykapitel, Zeitlich nach Akt 1,5:
Ein entspannender Tag?
Und gleich noch mein Senf dazu:
Ich finde es ja mal wieder absolut genial und musste so grinsen, wie du einfach Twinkle in die Kutsche verfrachtest und mitnimmst!
Aber das genialste... Ich hab was anderes zu tun? Am Ende hock ich dann da mit Luna... Lass mich raten ich bin ganz romantisch mit ner Rose zu ihr hin und hab sie eingeladen und bin deswegen nicht mit euch mit?
Eigentlich wollte ich dir ja voll und ganz recht geben, da ein Spa und ich so absolut gar nicht zusammen passen... Ich kann mit sowas nix anfangen, ich bin schon mit dem Wellnessbereich in Schwimmbädern überfordert und langeweile mich. Aber mit Luna? OKAY!
PS: Woah jetzt habt ihr im ernst BEIDE n Kapitel geschrieben und ich schon ne Weile nich mehr... Irgendwas läuft hier schief. Ich muss mehr schreiben..
Aber ich bin stolz auf euch! *-*
|
|
|
29.08.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
Diese Ironie ^^'
Du sorgst dafür, dass es ins Forum kommt, weil ich den ganzen Tag kein Internet hatte und PUUUUUFF Internet lebt wieder
(29.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Und gleich noch mein Senf dazu:
*Wurst vom Grill nehm und hinhalt*
Zitat:Ich finde es ja mal wieder absolut genial und musste so grinsen, wie du einfach Twinkle in die Kutsche verfrachtest und mitnimmst!
Wenn sie selbst nicht einsteigen will, zwing ich sie halt dazu
Zitat:Aber das genialste... Ich hab was anderes zu tun? Am Ende hock ich dann da mit Luna... Lass mich raten ich bin ganz romantisch mit ner Rose zu ihr hin und hab sie eingeladen und bin deswegen nicht mit euch mit?
Du warst die ganze Zeit in Canterlot, bis Tia und Luna zum Spa sind?
Woher soll ich bitte wissen, was du "besseres zu tun" hattest? xD
Zitat:Eigentlich wollte ich dir ja voll und ganz recht geben, da ein Spa und ich so absolut gar nicht zusammen passen... Ich kann mit sowas nix anfangen, ich bin schon mit dem Wellnessbereich in Schwimmbädern überfordert und langeweile mich. Aber mit Luna? OKAY!
Dachte ich mir schon, darum sitzt du auch nur rum und isst einen Salat oder ein Sandwich mit Luna xD
Die Rose hast du sicher im Garten von Dark Rose geklaut xDDDD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22355
|
|
|
29.08.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Ich finde es ja mal wieder absolut genial und musste so grinsen, wie du einfach Twinkle in die Kutsche verfrachtest und mitnimmst!
Vielleicht hatte Twinkle auf ähnliche Weise Rainbow auf ihren Urlaub mitgenommen
Zitat:"Prinzessin Twinkle, ist alles ok? Du brauchst heute länger als sonst und Lady Dreamy möchte dich sofort sprechen."
Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass hier Ansprachen wie "Prinzessin" oder "Lady" sind, aber trotzdem das "Du" benutzt wird.
Zitat:Twinkle blinzelte das Pegasuspony ein paar mal an, stöhnte kurz gequält und atmete einmal tief durch, sicher hatte Dreamy wieder nur irgendein Instrument gesehen, welches sie unbedingt haben wollte.
Ich stell mir Dreamy grad wie ein kleines Kind im Supermarkt vor, mit der ganzen Palette aus Heulen und Kreischen wenn "Mama" Twinkle ihr nicht ihre Harfe kaufen will
Zitat:Ehe Twinkle etwas sagen konnte, erschien Dreamy Melody vor ihr, mit einer Reisetasche auf dem Rücken und einer schicken Sonnenbrille auf der Nase. "Twinkle, wir müssen los, wir haben heute was vor." sprach Dreamy fröhlich.
Wollen mal sehen wie lang es dauert ...
Zitat:Die Prinzessin blickte ihre Freundin fragend an. "Na looooooos, die Kutsche ist schon da." flötete Dreamy fröhlich. Twinkle bewegte sich keinen Millimeter, darum setzte Dreamy ihre Magie ein, um ihre dunkelgraue Freundin hinter sich her zu ziehen.
"Das wird ein Spaß, leider geht Enchanted nicht mit, sie muss noch irgendwas machen, aber ich hab keine Ahnung um was es sich dabei handelt." erzählte Dreamy der Luft vor sich. Twinkle hörte ihrer Freundin gar nicht wirklich zu, sie ließ sich aber brav in Richtung Ausgang ziehen.
Vor dem Schloss warteten bereits zwei Pegasus Ponys, diese waren an eine weiße Kutsche gespannt. Beide Ponys betrachteten die hüpfende Dreamy und die schwebende Twinkle auf sich zu kommen. Dreamy verfrachtete zuerst die junge Prinzessin in dem königlichen Gefährt, danach hüpfte sie selbst hinein. "Los geht's." kam es von dem Musikpony. Twinkle betrachtete die Wolken, sie sahen so flauschig aus, würde Dreamy sie nicht immer noch in ihrem Zauber halten, hätte sich die Prinzessin längst auf eine dieser Wolken gelegt um ein bisschen zu schlafen.
"Was haben wir denn vor?", fragte die schläfrige Prinzessin, die den ersten Satz ihrer Freundin über ihre Müdigkeit endlich zur Kenntnis genommen hatte
Zitat:In dem Schwimmbecken, dass sich im hintersten Teil des Erholungsortes befand, hielten Rainbow ...
Ich wette dass in Twinkles Kopf ab diesem Moment die Nadel hängengeblieben ist
"RainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbow ..."
|
|
|
30.08.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
Zitat:Vielleicht hatte Twinkle auf ähnliche Weise Rainbow auf ihren Urlaub mitgenommen
Dann hat Dreamy es wohl bei Twinkle geklaut xD
Zitat: irgendwie nicht damit anfreunden, dass hier Ansprachen wie "Prinzessin" oder "Lady" sind, aber trotzdem das "Du" benutzt wird.
Irgendwie hab ich es so gemacht, weil zu Tia auch irgendwie alle "Du" sagen, oder ich schlaf beim MLP schauen immer xDDD
Zitat:Ich stell mir Dreamy grad wie ein kleines Kind im Supermarkt vor, mit der ganzen Palette aus Heulen und Kreischen wenn "Mama" Twinkle ihr nicht ihre Harfe kaufen will
Was erwartest du?
Ich meine, es ist eine Harfe *_*
http://karstilo.net/files/karstilo/musik/harfe/Scillabluete.jpg
Wenn ich dieses Instrument spielen könnte, hätte ich auch eine :3
Zitat:Wollen mal sehen wie lang es dauert ...
Den ganzen Tag?
Dreamy ist voll gut drauf
Zitat:"Was haben wir denn vor?", fragte die schläfrige Prinzessin, die den ersten Satz ihrer Freundin über ihre Müdigkeit endlich zur Kenntnis genommen hatte
Das wird nicht verraten
Zitat:Ich wette dass in Twinkles Kopf ab diesem Moment die Nadel hängengeblieben ist
ja, so ungefähr war der Kommentar von Twinkle auch, als sie gestern noch schnell geantwortet hat
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22355
|
|
|
30.08.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Wie schaff ich es eigentlich immer, erst zu bronies zu gucken, wenn ich kurz davor bin ins bett zu gehen
Aber auf einwas muss ich antworten:
(29.08.2015)Knowledge Seeker schrieb: Zitat:In dem Schwimmbecken, dass sich im hintersten Teil des Erholungsortes befand, hielten Rainbow ...
Ich wette dass in Twinkles Kopf ab diesem Moment die Nadel hängengeblieben ist
[/spoiler]
Na ja, nicht ganz.
Beachten wir mal die eine Aussage von Rarity, als die alle im Spa waren und Spike rein wollte....
"RainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbowRainbow ........ Und keine Klamotten......"
*hust*
Die Serie ist dran schuld
|
|
|
02.09.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
So, wieder ein neues Sidestorykapitel von Dreamy! (So langsam nimmt das überhand, ich muss mehr schreiben.. @__@) Ich freu mich aber trotzdem.
Nach Akt 1,5:
Training für Dreamy
Vielleicht geht dein Internet jetzt ja wieder, beim letzten Mal wars ja so.
Ich bin übrigens wieder total begeistert und finde das Kapitel total niedlich! Es gibt nur jetzt keinen längeren Kommentar dazu, weil ich mal wieder Migräne hab und mir mit den Buchstaben dezent eins abkämpfen muss um sie zu sehen. Ich bin auch froh das Facebook die Formatierung heute nicht ganz zerstört hat.
|
|
|
02.09.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Es gibt nur jetzt keinen längeren Kommentar dazu, weil ich mal wieder Migräne hab und mir mit den Buchstaben dezent eins abkämpfen muss um sie zu sehen.
Sie wünschen einen längeren Kommentar?
Kommt sofort!
Zitat:"Mach ich das so richtig?" Fragte Dreamy Meldoy ihre Freundin.
*hust* *hust*
Zitat:Enchanted kicherte immer wieder das Schwert gegen eine Unschuldige Vase warf.
Ich bin mir nicht ganz sicher was dieser Satz bedeuten soll
Zitat:"Du sollst doch das Schwert führen, nicht die Deko zerstören." meinte Enchanted, sofort konnte sie sehen, wie ihre Freundin rot wurde.
Sie zerstört nichts, sie ist nur sehr kreativ bei der Auswahl ihrer Ziele!
Zitat:"Ich kann das irgendwann." sprach Dreamy sich Mut zu.
"FürTwinkle." fügte sie hinzu, ehe sie das Schwert erneut aufhob um weiter zu üben.
"Überanstrengung ist nicht der Weg zun Ziel, denk immer daran." wiederholte das rosane Pony, jedoch ließ dieses Dreamy weiter ihre versuche anstellen.
Wieso lernt denn eigentlich die Dirigentin des (imaginären) Orchesters wie man ein Schwert benutzt?
Hat das etwas damit zu tun wie sie Puppet Master damals zur Verteidigung mit Früchten bewerfen musste?
Zitat:Dreamy hatte ihre Freundin selbst um hilfe gebeten. Enchanted sah so cool aus, als sie gegen Puppet Master kämpfte, aus diesem Grund wollte das hellblaue Einhorn von ihr lernen.
Okay, es hat also damit zu tun
Zitat:Das Musikzimmer fühlte sich für das Einhorn jedoch viel zu ordentlich an, darum warf sie ersteinmal ein paar Notenblätter durch die Gegend.
"Ein bisschen Chaos soll doch die Kreativität anregen." sagte Dreamy zu sich selbst.
"Wag es nicht, Discord!", sagte sie mit erhobenem Huf zu dem Draconequus, der hinter ihr aufgetaucht war und sich schon bereit gemacht hatte. Dieser zog daraufhin ein beleidigtes Gesicht und verschwand mit einem Schnipsen wieder aus dem Musikzimmer.
|
|
|
04.09.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
So habe was für euch
Habe ein Ebook (Epub format) von der FF Erstellt mit den Ganzen Bildern implementiert. (habe die erlaubnis von Enchanted Newmoon.) Die offene Briefe und Dreamy's Notenbuch sind auch dabei als Bonus Inhalt. Die Side Story habe ich wie es im Starpost steht auch richtig ein eingefügt. Wenn neue Kapitel oder Briefe dazu kommen werde ich das Ebook natürlich Aktualisieren.
Ich wünsche euch damit viel vergnügen.
http://www.mediafire.com/download/a013wk...wmoon.epub
|
|
|
06.09.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Update!
Ich hab mich jetzt doch mal aufgerafft und das dritte und letzte Kapitel der angefangenen Sidestoryreihe fertig zu kriegen. Hoffentlich hab ich nichts übersehen denn ich habs nur nochmal kurz überflogen weil ich keine Lust zum ordentlich Korrekturlesen hatte. *hust*
Der erste Neumond im Wunderland -3-
Auf Fanfiktion.de ist es bereits on und die Bilder kommen auch noch in den Startpost.
Enchanted & Lisa
Dreamy & Enchanted als Baticorn
Außerdem hab ich das Bild für das Kapitel von Dreamy "Training für Dreamy" fertig.
Das Update auf der Website und das Einfügen aller Bilder auf Google Docs wird wohl allerdings noch etwas dauern.
|
|
|
|