Ich überlege gerade u.a. warum ich vorgestern bei meinem (unfreiwilligen, aber doch überauus genossenen) Mittagsschlaf so einen beschissenen Traum hatte bei dem ich mich entschieden habe die Schule weiterzubesuchen um doch nur jeden Tag zu schwänzen.
Ich mein es war eindeutig aus dem Traum herauszusehen dass ich nicht mehr zur Schule musste, mich aber trotzdem dafür entschieden habe, nur um dan sowieso nie hinzugehen?
Hääää?
Anderes worüber ich mir Gedanken mache:
Mein Geburtstag.
Ich mag keine großen Feiern, ergo will ich nur die Leute einladen die ich am liebsten um mir habe.
Das war bisher eigentlich nur meine Taufpatentante, Eltern und die Familien meiner Taufpatin.
Wären Schnuckelige 8 Leute gewesen.
Jetzt hat sich aber ergeben dass mein Cousin der mittlerweile in der Nähe von mir lebt auch kommen will, ich will ihn aber eigenmtlich gar nicht an meinem geburtstag sehen, nicht dass ich ihn und seine Fam. nicht mag, aber ich sehe sie echt zu oft letztens und habe eher wenig was ich mit ihm reden kann. Ja und dann die Oma die sich kurzfristig angekündigt hat und unbedingt kommen will. Oma ist eher schlimm für meine Mum weil die sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Jetzt sind aus 8 Leuten plötzlich 12 geworden ... *heul*
Dazu gesagt: Ich habe schon auch ein paar Leute hier auf Bronies.de so gern dass ich sie gerne einladen wollte, aber mein Bedürfnis im kleinen Kreis zu feiern ist größer als alle dabeizuhaben. Wir können uns wann anders mal wieder treffen. Falls sich auch nur irgendjemand angesprochen fühlt.