Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 14:21

Offizielle My little Pony Plüschies!
25.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sunset würde sicher super aussehen, wenn ihre Plastikhaarmähne auch schön voll ist, kann man sie bestimmt passend stylen. Das hätte ich mir für Vinyl auch gewünscht. Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
27.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Ich hab zwar nicht erwartet das "bald" so schnell is aber Vinyl gibt es ab September.
[Bild: mlp-bab-dj-pon-3-plush-full.jpg]
Spoiler: Als nächstes kommen wohl Lyra und Bonbon.

27.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Auch auf die gefahr hin zu ketzern...aber ich mag die BaB Plüschies gar nicht :x
Das spärliche Haar und die...komische Knubbelschnauze bei fast völlig rundem Kopf...Neigh D:

27.08.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Leider auch nichts für mich. Das Horn sieht etwas befremdlich aus, die Haare sind, wie angesprochen, etwas wenig und die Schuhe passen irgendwie nicht so ganz ins Konzept Twilight smile

27.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Die Schuhe gehören auch nicht zu ihr. [Bild: rd-pinkie3.png]

27.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Die schuhe find ich sogar cool xD
Nur der rest ist zum.fürchten. wie bei allen bab ponies.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
27.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*

September schon? Das ging schnell. Hat Sunset auch eine Chance? Meint ihr, dass sie die bald auch bei BaB anbieten werden? Wenn schon Lyra und BonBon geplant sind, dann wirds doch sicher auch irgendwann Sunset geben oder nicht? Whining

27.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(27.08.2015)Nagisa schrieb:  September schon? Das ging schnell. Hat Sunset auch eine Chance? Meint ihr, dass sie die bald auch bei BaB anbieten werden? Wenn schon Lyra und BonBon geplant sind, dann wirds doch sicher auch irgendwann Sunset geben oder nicht? Whining

Hm...die Frage ist, ob die sich nur an der Serie oder auch an den Equestria Girls Filmen orientieren, was die Ponies angeht. Ich hab keinen Überblick über die Ponies von Build a Bear, da ich die nicht mag und daher nicht kaufe. Denke aber mal, dass es bisher noch keins gibt aus Equestria Girls? Wüsste auch nicht, welches. An sich denke ich wäre es schon möglich, dass sie Sunset rausbringen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
27.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Momentan sind halt Fan-Favorites dran.

28.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*

Dann muss ich wohl mal Sunset vorschlagen, vielleicht bringt es was. XD ... RD laugh

28.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(28.08.2015)Nagisa schrieb:  Dann muss ich wohl mal Sunset vorschlagen, vielleicht bringt es was. XD ... RD laugh

Das. Das muss man machen, ansonsten kommen die nie in die Pötte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*

Dann werde ich das mal tun, denn sie darf nicht fehlen. RD salute
Bin mal auf Lyra und BonBon gespannt. ^^

28.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Lyra wird vermutlich so aussehen wie Derpy von den Haaren her, bein BonBon kann ich mir nichts vorstellen.

28.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Ich denk mal auch genau so, bei den krausligen Plastikhaaren sind show-accurate Mähnen doch eh nicht drin oO

The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
28.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(28.08.2015)Ayu schrieb:  Lyra wird vermutlich so aussehen wie Derpy von den Haaren her, bein BonBon kann ich mir nichts vorstellen.
Lockige Haare wie Pinkie Pie, nur einfach eine Hälfte Rosa, die andere Blau. Das würde ich als C-Klasse-Ingenieur, der im 3. Semester durchgefallen ist, machen.

...
[Bild: bug.gif]
30.08.2015
Leopatra Offline
Enchantress
*

Jetzt ist es doch so ungefähr 10 Wochen her dass 4DE behauptet hat sie würden die Plüschtiere bald verschicken oder?
Müssten die nicht selbst mit dem Schiff aus Asien inzwischen angekommen sein? xD
30.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(30.08.2015)Leopatra schrieb:  Jetzt ist es doch so ungefähr 10 Wochen her dass 4DE behauptet hat sie würden die Plüschtiere bald verschicken oder?
Müssten die nicht selbst mit dem Schiff aus Asien inzwischen angekommen sein? xD

Tja...ich frage mich auch immer mal wieder was die da treiben. Aber bringt alles nichts. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da eh nicht machen [Bild: pc-rderp.png]

30.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Möglichkeit 1: Seepiraten haben vor der somalischen Küste den Frachter geentert, in den die europäische Lieferung der 4DE-Plushies ist.
Möglichkeit 2: Der Frachter ist auf Grund gelaufen.
Möglichkeit 3: Ein Geisterfahrer im Suez-Kanal. Dadurch Stau.

...
[Bild: bug.gif]
30.08.2015
Ayu Offline
Faust
*

Zwischendurch wurde das Datum auf August gestellt aber der ist jetzt auch vorbei, wenigstens kann ich mir ab September die Nici AJ und Rarity per China über Taobao importieren.

30.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Mh...ist für mich jetzt kein Trost, da ich die 4DE Plushes schon besser finde als die von Nici. Wusste allerdings gar nicht (oder habs vergessen), dass das Datum auf August verschoben wurde. Aber jo, da der jetzt auch vorbei ist geht die Rumschieberei wohl weiter. Ärgert mich...auch wenn ich nichts machen kann.

Denke mal, dass die diesen Herbst wohl auch nicht rauskommen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste