Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2025, 17:57

Girltalk <3! Fanclub
28.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels.
Boah, bin so nervös, rufe ab 14 Uhr wieder ein paar Metzgereien an und dann geh ich zu meinem Schatz, yay :3
Hab hier übrigens ein Foto von mir in Arbeitskleidung und mit zusammengebundenen Haaren :3
Sehen halt durch die Wärme straub aus.
[Bild: 0ca481c3b56fd8e7730bc87738478daa.jpg]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
28.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich hab gern meine ruhe, aber wenn ich in gesellschaft bin, bin ich relativ gesprächig und gehe offen auf leute zu. Also eigentlich beides zugleich :7

Hey elfi :3

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Yep das stimmt ich denke nur ans WWU mit Herrmann im Auto. Geredet hast meistens nur du und Herrmann hat nix gesagt die meiste Zeit RD laugh

Hach ja war schon schön Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
28.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ach in hermanns edler karre xD wo.sind wir da hingrfahren? Toys r us?
Nächstes WWU wird awesome! Hoffentlich bekomme ich urlaub :3

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Yep da sind wir zum Toys r rus gefahren FS grins ich hatte so Angst bei den Ledersitzen das ich die kaputt mache RD laugh

Ich will für dich hoffen das du da Urlaub bekommst Atomi. Wehe dir nicht sonst gibts Popoklatsch RD wink

28.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Haha popoklatsch RD laugh

Ok ich richte es meinem.chef und arbeitskollegen aus. Oder lieber doch nicht FS grins

>Iron
28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Wenn sie nicht zusagen dann kriegt das Chefchen auch Popoklatsch RD laugh ich kenn da keinen Spaß. Ein WWU ohne unsere einzige Frau ist kein WWU wie ichs kenne FS grins

28.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

(28.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ach ja, wir führen hier wieder richtige Diskussionen! Das habe ich wirklich vermisst. Twilight smile

Du sagst es Hermann da wird einem richtig nostalgisch zumute.

@Nastor
Was deinen Vorschlag mit dem reisen betrifft ist einfach nicht mein ding zu verreisen.
Gegen Urlaub an für sich gibt es nichts einzuwenden dort hinzukommen und schlimmer noch wieder weg. Ich habe das immer gehasst.
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Ok wer ein Auto/Motorrad sein eigen nennt hat natürlich ganz andere Möglichkeiten als jemand wie ich.
Ich könnte wohl den Führerschein machen werde es aber nicht tun, die paar mal hinterm Steuer haben mir einfach grenzen aufgezeigt.
[Bild: pc-fsmug2.png]

Die Diskussion heute zeigt mir im übrigen wieder deutlich weshalb ich immer noch hier bin ich schätze dieses Beisamensein sehr Nastor hat etliche der Gründe dafür schon sehr schön dargelegt.

@Simaris
Das ist auch einer der Punkte welcher die Serie so attraktiv macht. Jeder wird einen Charakter finden mit dem er sich ein Stück weit identifizieren kann. Deshalb geht es mir so gegen den Strich wenn Leute meinen diese Liebgewonnenen Charaktere gegeneinander ausspielen zu müssen im sinne von das Pony das ich mag ist besser als deines was soll das.
Diese Pony Clique macht nicht mein leben aus hat aber zweifelsohne Einfluss darauf genommen und tut es noch.
[Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
28.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Ohhh interessantes Thema hier grade...leider muss ich weg, darum kann ich jetzt nicht drauf eingehen xD

Aber ja, Psi und ich sind nicht mehr zusammen. Manchmal passt, es, manchmal merkt man dann eben doch, dass es nicht passt. Aber wir sind beide erwachsene Menschen, haben drüber geredet und sind uns einig, dass es dann besser ist, die Beziehung zu lösen. Wir haben uns weiterhin lieb und treffen uns auch, oder unternehmen mal Dinge zusammen. Nur eben weniger eng als früher und ohne Beziehung Smile
Und das im Übrigen schon seit ein paar Monaten. Wir machen eben nur kein großes Aufsehen drum RD laugh

Und Herrmann: Volvo ist natürlich auch toll! Ich habe mir auch den V60 als Cabrio angeguckt und er gefiel mir. Dennoch war bei dem Audi die preis-Leistung einfach besser xP

28.08.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

Hallo ihr lieben ^^
28.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(28.08.2015)Vinylist schrieb:  Geredet hast meistens nur du und Herrmann hat nix gesagt die meiste Zeit RD laugh

Ich musste ja auch fahren! Am lustigsten fand ich Atomicorn die sich vor der Scheibenwaschanlage erschreckt hat. RD laugh

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Haha ja die Waschanlage war auch klasse RD laugh ich feier immer noch die eine Szene mit der Fledermaus.

Atomic: uhh da ist ne Fledermaus die ist ja süß. Ihh sie hat mich angepinkelt.....

RD laugh RD laugh

Zum Thema Auto:

Krass das gerade ein Audi vom Preis-Leistungsverhältnis günstiger sein soll Derpy confused gerade bei deinem Auto kostet allein ein Frontscheinwerfer um die 300 bis 400€ pro Stück wohlgemerkt. Wie viel hat dich der Audi gekostet eigentlich?

@Jaster

Ohh ok verstehe. Ist auch irgendwie verständlich da ich auch euren Lebensstil etwas kenne. Psi ist ja fast immer nur am Lernen oder Arbeiten, du ebenso. Dann noch die Entfernung die zwischen euch lag usw.

Würde mich mal wieder freuen sie hier zu sehen. Sie war schon ne weile nicht mehr im Forum

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Vinylist.)
28.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Ja sie ist zur Zeit sehr beschäftigt D:
Ich hoff auch sie findet bald wieder mehr Zeit sich um ihre Freizeit zu kümmern und muss sich bald nichtmehr so mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ich mach mir schon etwas Sorgen um sie ._.

Ich red nicht gern drüber was er gekostet hat. Durch seine etwas unglückliche Vergangeheit ('Unfall' noch auf dem Produktionsband so dass er nie als neuwagen Angeboten werden konnte und so nur von Audi als leihwagen eingesetzt wurde) hatte er einen für seinen Zustand recht niedrigen Preis, so dass ein Volvo C70 Cabrio mit ähnlicher Motorisierung und nicht ganz so guter Ausstattung schon locker 5000€ mehr gekostet hätte.

28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Verständlich sie Arbeitet ja auch wie ein Vieh um es mal krass auszudrücken. Sie muss sich wirklich mal ein wenig Zeit für sich nehmen ganz klar. Weil das ist ja kein Leben in meinen Augen das ist mehr nach dem Motto: Eat, Sleep, Work, Repeat

Ahhh ok das ist dann auf einer Seite klar nur ich frage mich gerade wie es mit der Instanthaltung aussieht. Wie ich schon sagte Scheinwerfer und ko. sind bei weitem nicht Billig. Glaube sogar da ist Audi einer der teuersten auf den Europäischen Markt.

Dafür halten die Sachen meist länger nicht so wie bei Asiatischen Autos z.b wo die meisten Verschleißteile ziemlich schnell kaputt gehen dafür sind die Anschaffung dieser Teile günstiger.

Im Endeffekt kommt es auf das selbe hinaus wenn man so darüber nachdenkt. Fakt ist aber: Amerikanische Autos kosten das doppelte da sie harte Trinker und die Teile meist teuer sind zu Importieren FS grins

28.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

@Jaster
oh das tut mir leid zu hören, dass die Bezieung nicht geklappt hat bei euch... aber ihr scheint ja beide sehr erwachsen damit umzugehen und kommt nach wie vor gut miteinander aus, etwas, was bei mir praktisch nie funktioniert hat nach gescheiterten Beziehungen x.x

[Bild: maxchloe.jpg]
28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Meinst du damit das du so reagierst oder dein Ex Nery? Klingt komisch aber du bist eher die Person die sowas nicht leicht nimmt oder?

Ich glaube das liegt auch daran wie beide das sehen in einer Beziehung. Wenn beide, wie eben bei Jaster und Psi, die selbe Ansicht haben dann ist das auch leichter für sie.

28.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Naja meistens haben wirs versucht noch freundschaftlich anzugehen, v.a. wenn wir vor der Beziehung schon befreundet waren und man das nicht so einfach wegwerfen wollte... aber meistens wars dann so, dass von meinem Ex immer noch so Anspielungen kamen auf sexueller Ebene und so funktioniert das dann auf Dauer irgendwie nich... so kann man ja keinen kompletten Schlussstrich ziehen, wenn von der andern Seite es dann doch wieder irgendwie intimer wird :/

28.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ich glaube das beste was man bei so einer Situation machen kann ist eine laaaange Auszeit voneinander. Erst dann kann man sich aufn Kaffee treffen mal und ein wenig Smalltalk führen.

Sozusagen einen Neuanfang starten. So als würde man sich erst kennen lernen und dann sieht man ja ob es zu einer Freundschaft kommt. Oder mehr das zeigt sich ja dann meistens.

Was ich immer wieder nicht verstehe ist die Tatsache das man sogar in der heutigen Zeit nicht normal mit einer Frau befreundet sein kann als Mann. Weil dann kommen immer diese Anspielungen von den Freunden die wohl jeder kennt Derpy confused

28.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ja... das erleb ich auch oft, dass viele irgendwie meinen, dass Freundschaft zwischen Mann + Frau IMMER mit irgendwelchen Hintergedanken verläuft und irgendwann doch mind. einer der beiden mehr will als "nur" Freundschaft... ich hab auch männliche Freunde und weiß nich, was daran so problematisch sein soll

28.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Vinylist: Ja die Instantdhaltung ist schon teurer als bei anderen Autos, aber dafür halten wie du schon sagst die teile auch länger. Und außerdem kann man dafür ja sparen Happy

Nery: Ohh das tut mir leid zu hören D:
Ich finds immer schade, wenn sowas dann kaputt geht :/

Psi und ich wollen beide erwachsen damit umgehen. Klar fällt es keinem von uns leicht, das wäre ja eher schlimm wenn man immerhin zusammen war. Aber wir kommen klar und wollen halt auch nicht, dass es Stress, Probleme oder dergleichen gibt. Und wir haben gemeinsame Freunde. Daher wollen wir einfach alles so normal es geht lassen Twilight happy

Aber wenn es zwischen 2 Leuten dann eben nicht geht geht es nicht. Auch da muss man dann erwachsen genug sein zu sagen 'sorry es ist besser wir sehen uns nicht mehr'.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste