Hm, ich weiß nicht recht, was ich von diesem Jahr halten soll.
Ich habe in diesem Jahr mein Abi mit 2,5 gemacht, was nicht schlecht ist. Hab meinen Führerschein mit Bravour bestanden. Ich war bei einem Linkin Park-Konzert, und das war ... so was ... von ... episch *__* Eine Woche Mallorca, obwohl ich nix trinke, auch das war sehr angenehm und einfach geil. Viele abgedrehte Sachen mit meinen Kumpels unternommen und allgemein mit sehr vielen netten Leuten verkehrt. Und gegen Jahresende kam dann natürlich MlP dazu
Allerdings habe ich in diesem Jahr gleich zweimal mein Herz sinnlos verschenkt, was mich einfach erschüttert und fast zwei Monate meines Lebens tiefe Schmerzen bei mir verursacht hat. Bin mittlerweile drüber weg, ich war wohl einfach zu dumm und zu naiv, dass ich annahm, so etwas wie die wahre Liebe zu finden. Mal sehen, mal schauen ...
Joar, außerdem besteht bei meinem Hund der Verdacht auf Leukämie, was so gut wie ein Todesurteil ist. Außerdem habe ich meinen ersten Job nach drei Tagen verloren und bin dadurch im Krankenhaus gelandet. Und meine Zukunftsangst hat sich auch genährt.
Wie war also 2011 für mich?
... Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich wohl sehr in meiner Einstellung und in meinem Charakter beeinflusst, davon mal abgesehen, dass ich mit der Schule ein erstes großes Abteil in meinem Leben hinter mir gelassen habe. Wir werden ja sehen, wie sich das in Zukunft auf mich auswirken wird.