(04.08.2012)Isegrim schrieb: Eine weitere Nachricht des Teams über den Leak.
http://www.mane6.com/2012/08/leakwatch-d...lming.html
So eben gelesen und ich muss sagen ein sehr informativer Post, zum Glück haben Sie sich beruhigt, Es geht auch trotzdem weiter und Sie sind klarerweise halt etwas gedrückt..
Für alle kurzfassend:
Der Leaker war vielleicht keiner der Tester direkt sondern vielleicht ein Freund eines Testers der die Version auf einem USB-Stick geladen hatte und daher sozusagen das Game "gestohlen" hatte.
Es geht nach wie vor weiter, Sie begründeten warum das Game kein OpenSource werden kann, was ich vollkommen nachvollziehen kann, bei den RPG Maker XP ist es nicht groß anders habe das in Verbindung mit einer SVN mal versucht es geht einfach nicht da bei einer Änderung eines Textes alle Dateien geändert werden, das sieht bei Ponykart anders aus da es die richtigen source Daten sind und nicht die Bibliotheken vom Maker.
Daher würde eine Subversion in diesem Fall für komplettes Chaos sorgen auch wenn jeder den FighterMaker hätte, ginge es einfach nicht es dürfte immer nur maximal einer an der Build arbeiten und das kann man dann nicht mehr organisieren.
Es wird begründet warum Sie die ganze Sache um den Leak einfach nicht mögen, weil das Spiel nicht vollständig ist und das Feedback können Sie (so wie ich in einen vorigen Post schon gesagt hatte) einfach nicht verarbeiten es ist zuviel und die guten Feedbacks die was Wert sind gehen in diesem Haufen unter. Daher haben Sie einige Leute mit denen Sie in Kontakt stehen können (QA / QC Team) und diese können kurzgefasst sagen was an dem Spiel nicht passt.
Denke ich hab im groben die wichtigsten Punkte zusammengefasst, hoffentlich auch richtig oder in annähernd richtig, vielleicht möchte ja jemand den gesamten Text übersetzen für die, die nicht gut englisch können.
(04.08.2012)mrx1983 schrieb: Man nimmt sich doch auch die Vorfreude, und hat wahrscheinlich mit allerlei Bugs zu kämpfen.
Mal abgesehen davon, das das ganze Projekt nun einen derben Schlag erlitten hat.
Ich halte es für total unsinnig die geleakte Version zu spielen zum einen lernt man Combos, die in der finalen Version geändert sein werden.
(Freue mich schon auf diejenigen die im Multiplayer die falschen Combos drücken, da Sie es so angelernt hatten)
Und zum Anderen wird noch sehr viel implementiert das ist ja eben der springende Punkt.
Aber einen derben Schlag würde ich es nicht nennen mittlerweile geht das Mane6 Dev Team richtig mit der Lage um, es geht dadurch nicht die Welt unter toll haben halt paar Leute ne Version mit der man nicht vernünftig spielen kann, die noch wohl falsche Combos beinhaltet und die bei manchen crashen könnte, also ich sehe das nicht so eng..
(04.08.2012)Bardiel schrieb: Der geleakte Build war wie alt? Ein paar Wochen, so dass er auf der Bronycon gespielt werden konnte? ich weiß es grad nicht.
Wie ich bereits gesagt hatte von den letzten Videos müsste es die sein nämlich mit überarbeiten Charakter-Interface und RD-Stage, Cheats & keiner Zeitbeschränkung so wie ohne AI: (Evo2K Build)
http://www.youtube.com/watch?v=yJoxPrNfM2M