Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 00:41

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
29.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
[nightfall
Was ist passiert

[Bild: signaturtssxu.png]
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Ripper/Gemach
"Du warst beim Bad eingeschlafen und fast versunken, ich hatte dich raus geholt und abgetrocknet."
*sah zu ihr*

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(28.08.2015)Grees Thunder schrieb:  [EF/Schloss ]
*Grees überlegte kurz*
"Deine Flügel, deine Zähne, die Ohren und einfach naja wie soll ich es sagen."

"Dein Fell und so zusagen dein Leben "

Also zb wie du geboren würdest. Von Ponys oder von so Ponys wie du eine bist.

Sierra
,,also bist du von uns Batponys fasziniert wenn ich das richtig verstanden habe hihi und naja meine Eltern sind auch Batpons,wenn du willst kann ich sie dir mal vorstellen" sie kicherte und erhöhte leicht das tempo
29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(28.08.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(27.08.2015)NFSFAN27 schrieb:  Sombra/EF Schloss
*Sah sich um*

Vine/Thronsaal
"Ok und ja, da es selten Alicorns gibt und ich dachte, dass ich neben Luna und Tia, und Candance die einzigen sind."

Sun/Zimmer
"Oh, verstehe."
*lächelt etwas*

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Wache
,,naja für uns ist das auch neu aber sowas ist ja immer möglch miss Vine"

Tia
,,naja was magst du denn für einen Saft haben?"

Luna so kurz zu ihrem kind und seufzte

29.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Vine /Thronsaal
"Ja, stimmt. "
*lächelt *

Sombra /Ed Schloss
"Was denn Schatz?"

Sun/Zimmer
"Apfelsaft."

((Für Stunden off ))

29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

*Grees flog ihr hinterher bis er neben ihr war. *

"wenn du meinst, das sie nix dagegen haben. Würde ich gerne deine Eltern kennen lernen. "

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Tia ließ auf einem Tablet ein großes glas Apfelsaft erscheinen

Luna seuftzt
,,naja zu wissen das ich ein unehliches Kind aufziehe mit dir ist schon komisch"

Wache
,,gut,wollen sie zu Celstia oder zu Luna?"

Sierra
,,sie würden sich freuen ml wieder jemand neues zu sehen,das haben sie mir selbst gesagt nur sein für Papas Hufdruck gewarnt,er drückt und schüttelt gern mal was kräfti"
sie grinst
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

"Ok, danke für die Warnung "

*Grees lächelte *

Wohnen deine Eltern auch hier im Schloss?

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sierra
,,bitte bitte und ja sie wohnen hier,sie sind wachen hier im schloss ich bin doch noch zu Jung wobei ich sagen muss das das auch gut st da ich mir das nicht vorstellen kan nr den ganzen tag rum zu stehen und etwas zu bewachen oder jemand"

sie bog mit ihm um eine Ecke wobei sie beide aus der Luft gefischt werden und rücklings auf den Boden lagen unter zwei batponies und sierrea

,,Mama!!!!!!!!!!"

ausrief,Gress lag unter ihrem Vater der ihn mehr als grmmig ankuckte
29.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Oh...verstehe tut mir leid

[Bild: signaturtssxu.png]
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

Auuuuu

*Grees war ein Tick benommen und schüttelte den den Kopf um wider klar denken zu können*

"Hallo, Herr Sierra, schön sie kennen zulehrnen "

*Erst jetzt merkte Grees das bei dem überraschenden Sturz einer seiner Flügel ein Tick falsch gefaltet war und im eine klingen der Flügel minimal in die Seite stach.*

(Mist das wir eine Wunde werden. Manchmal wünsche ich mir ich hätte ganz normal Flügel. Sich mit den eigenen Federn zu verletzen, was für eine Schande.(Dachte Grees beschämt)

*Grees versuchte den Schmerz auszublenden, was im auch gelang, da der Schmerz nicht allzu schlimm war. Aber immer wenn sich das Batpony auf im bewegte bewegte sich auch die Feder in der wunde.*

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sierra stand auf nachdem ihre Mutter von ihr abgelassen hat und umhufte hat,einzig der Hengst stand nur da und betrachtet Gress bis Sierra ihm sagte wer er ist und auch von ihm ablass und aufhalf erst jetzt sah man di Wunde und brachte ihn auf die krankenstation um den Flügel aus der Wunde zu ziehen und diese zu behandeln wobei sich der Hengst entschuldigte

,,tut mir leid,wir hatten euch zwar gehört aber dachten ihr seid eindringlinge die unsere Tochte entführen wollen,ich bin Black Storm und das ist meine Frau Nightfall,tut uns leid euch so einen Schrecken eingejagt zu haben"
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

"Nicht schlimm, wenn ich ehrlich ein Eindringling gewesen wäre, wäre ich jetzt gefasst. Ich habe garnicht gemerkt das sie in unserer Nähe waren. "

"Und danke das sie mich hier hin gebracht haben. Manchmal nerven dieser Federn. Zumglück ist die wunde nicht schlimm."

"Aber dann jetzt noch mal"

*Grees streckte dem Hengst und danach der Stude den Huf hin *

"Ich bin Grees, freut mich euch kennen zulehrnen "

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nightfall wie Black schüttelten ihn den Huf wobei bei Black das eintrat was Sierra sagte

beide
,,sehr erfreut dich kenne zu lernen"

Nightfall
,,ja deine Federn sind mir auf dem Weg hierhin schon aufgefallen doch woher has du sie würde mich intereseren"

Black
,,mich ebenfalls und naja.....wir batponys haben halt ein feineres gehör,wir haben nicht umsonst diese Ohren"
die drei grinsen breit
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

( Man sieht dass,das die Eltern von Sierra sind(Dachte sich Grees)

"Ich habe die Federn dadurch bekommen weil ich zu neugierig war."

*Grees lächelte verlegen *

"Ich habe einen trank getrunken der mich eigentlich ganz in Metall verwandelt hätte. Aber da zecora das sofort gemerkt hat, hat sie mir eine Gegenmittel gegeben. Aber meine die render meiner Federn waren eben schon aus Metall. Und durch das Fliegen sind sie eben extrem scharf geworden. Sind eine Gute Waffe, aber eben auch gegen mich selbst. "

*Grees grinste *

"Sie haben eine sehr nette Tochter, sie will.Mich hier rum führen, weil ich kenne mich hier nicht aus. "

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nightfall schmunzelte
,,naja wir tun alle etwas ausneugier nur ob das so gut oder schlecht ist wird sich dann meist zeigen Grees und wie es aussieht hat es dir nicht wirklich geschadet...zwar blöd das du dir damit selber Wehtun kannst aber dafür kannst du dich damit auch gut verteidigen und danke das du meine Tochter so nett findest,wir können ja zusammen das schloss erkunden wenn du möchtest"
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

"Ja gerne, wie Kamm es eigentlich dazu das sie hier im Schloss Leben und arbeiten? "

*Grees breite einmal seine Flügel aus, legte sie dann wieder an*

"Wow, jetzt ist meine Mäne noch mehr verzaust als sonst."

*Grees grinste *

"dachte das ging nicht "

29.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sierra
,,deine Mähne ist nicht so schlimm oder doch?"

Black
,,naja zuerst waren wir in Canterlot unter Luna tätig,dann baute sie mit Sombra das schloss hier wieder auf und nun leben und arbeiten wir hier Gres,wo wohnst du denn wenn man das so fragen darf?"
29.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*

[EF/Schloss ]

"Ne meine Mähne ist nicht so schlimm, die ist immer total verzaust "

(Mit etwas traurig Stimme) Mhhhh jetzt wohne ich wahrscheinlich auch hier im Schloss, habe ein Zimmer hier bekommen". Obwohl ich erst 15 bin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste