05.08.2012 |
Hans the Eskimo Pony
Blank Flank
|
Gay Eskimo Bronies of Switzerland
Ich wollte nureinmal auf meine Page hinweisen die nun auf Facebook Existiert für schwule Eskimos aus der Schweiz.
YOU ARE NOT ALONE
https://www.facebook.com/GayEskimoBroniesOfSwitzerland
In Love
Gay Eskimo Bronies of Switzerland ~
Thread geschlossen als Folge der Einführung der neuen OT-Forenregeln, insbesondere Punkt 3:
"Keine reinen Spambeiträge! Es gilt das Thema des Threads und die Diskussion wird um dieses Thema geführt. "
Da der Thread schon von Anfang an ad absurdum geführt wurde und nie eine Art Diskussion aufkeimte, ist hier zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von rx1603.)
|
|
|
05.08.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: Gay Eskimo Bronies of Switzerland
I dont even-
|
|
|
05.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Gilt das auch für lesbische?
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
05.08.2012 |
Xris
Wurst
|
Habe den Thread mal verschoben, da er im falschen Unterforum war. Achtet auf die Regeln im Fanclubbereich unter Bronytum: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3269
Alle anderen Fanclubs kommen in den Fanclubbereich im Spaß- und Sontigesbereich.
|
|
|
05.08.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ich habe bei der letzten Wahl schon für die DPGHPBAUKS (Deutsche Partei gegen homosexuelle Polarbewohner aus unbedeutenden Kleinstaaten) gestimmt und unterstütze diesen Verein daher in keinster Weise.
Neue Signatur
|
|
|
05.08.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
(05.08.2012)ConquerorDash schrieb: Ich habe bei der letzten Wahl schon für die DPGHPBAUKS (Deutsche Partei gegen homosexuelle Polarbewohner aus unbedeutenden Kleinstaaten) gestimmt und unterstütze diesen Verein daher in keinster Weise.
Love and Tolerate for everypony.
Wie kann man nur so intolerant gegeben über einer Minderheit sein, die hier ein bisschen Werbung machen möchte.
Ich find es gut wenn ein bisschen Werbung für andere Bronyfanbases gemacht wird.
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
05.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(05.08.2012)Kiwi FlutterDash schrieb: (05.08.2012)ConquerorDash schrieb: Ich habe bei der letzten Wahl schon für die DPGHPBAUKS (Deutsche Partei gegen homosexuelle Polarbewohner aus unbedeutenden Kleinstaaten) gestimmt und unterstütze diesen Verein daher in keinster Weise.
Love and Tolerate for everypony.
Wie kann man nur so intolerant gegeben über einer Minderheit sein, die hier ein bisschen Werbung machen möchte.
Ich find es gut wenn ein bisschen Werbung für andere Bronyfanbases gemacht wird.
Ist das eine Brony-Fanbase? Sieht für mich mehr nach trolling aus.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
05.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Ist das ein troll?
|
|
|
05.08.2012 |
Hans the Eskimo Pony
Blank Flank
|
Soll das ein witz sein? Ich mein das ernst! Es kann doch nicht sein das ich der einzigste Schwule Eskimo Bronie aus der Schweiz bin, oder?
|
|
|
06.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Der einzige schwule im Dorf?
|
|
|
06.08.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
I don´t get it.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
06.08.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Eher das
Ich meine Gay Eskimo Bronies of Switzerland hört sich schon trollig an, oder? Wäre es nur Gay Bronies of Switzerland, dann wäre es verständlicher, aber man kann doch gleich einen Gay Bronies Fanclub öffnen.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
06.08.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
(06.08.2012)FiHaZe schrieb: Eher das
Ich meine Gay Eskimo Bronies of Switzerland hört sich schon trollig an, oder? Wäre es nur Gay Bronies of Switzerland, dann wäre es verständlicher, aber man kann doch gleich einen Gay Bronies Fanclub öffnen.
Was ist daran trollig wenn man sich mit seinen ethnischen Wurzeln verbunden fühlt? Was wäre wenn es muslimische Bisexuelle Bronies geben würde und diese eine Facebookpage machen würden. Würdet ihr dann auch sagen das wären Trolls? Und auch wenn Eskimos eine Minderheit sind gibt es bestimmt auch homosexuell Eskimos.
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|