(31.08.2015)Beaumaris schrieb:Das ihr den Unterschied zwischen rechts- und rechtsradikal nicht verstehen wollt...(31.08.2015)Blitzsturm schrieb:(31.08.2015)Adama schrieb: Und zu den Kindern:
Für mich gibt es keine "Deutschen" oder so, sondern nur Menschen und manche davon sind "Staatsbürger der BRD", das Grundgesetz sieht das genauso.
Dann habe ich dir nichts mehr zu sagen. Volksverrat scheint echt in Mode zu sein...
Solche rechtsradikalen Aussagen von sich zu geben, scheint wohl auch ziemlich in Mode zu sein. Da scheint wohl jemand schwer in einer Identitätskrise zu stecken.
Rechtsradikal wäre "Vergast die Juden!" oder ähnliches, liest man mittlerweile ja aber eher auf Islamistenplakaten, Adolf wäre bestimmt Stolz, schließlich mochte er den Islam.
(31.08.2015)Black Owl Immortal schrieb: Ich würde ja gerne mit Blitzkrieg Bullshitbingo spielen, aber ich musste schon jedes Feld zwei mal ankreuzen.Kein Wunder, dass man besorgt ist wenn man sieht was heute politischen Einfluss hat und was nicht, ne?
Er ist halt ein sehr besorgter Bürger.
(31.08.2015)Ijon schrieb: Ich verstehe immer noch nicht wie man die Diskussion mit 17 Jährigen Wannabe-Rechten und dem Space Cowboy ernstnehmen kann.Was muss ich denn machen um vom "Möchtegern" zum normalen Rechten aufzusteigen?