31.08.2015 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Amazon version sagt mir erstmal eher zu, mal schauen. Bei der Orginal version ging es ohne gem hack zu langsam vorran und mit zuschnell ... btw mrx1983 funktioniert dein RD hack in der amazon version (pfad Android\data\com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata) ?
Laut readme ist das ja grade mal 3 monate her
alternative tap files for rainbow dash
put it in "Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files"
and then tap rainbow dash XD
made by me (mrx1983)
version from 13.05.2015
btw mein code ist 1a08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 von Phoenixstorm.)
|
|
|
31.08.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
(31.08.2015)Phoenixstorm schrieb: Die Amazon version sagt mir erstmal eher zu, mal schauen. Bei der Orginal version ging es ohne gem hack zu langsam vorran und mit zuschnell ... btw mrx1983 funktioniert dein RD hack in der amazon version (pfad Android\data\com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata) ?
Laut readme ist das ja grade mal 3 monate her
alternative tap files for rainbow dash
put it in "Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files"
and then tap rainbow dash XD
made by me (mrx1983)
version from 13.05.2015
btw mein code ist 1a08
im grunde hätte das auch noch zig generationen durchgehalten, die sound dateien ändern sich ja nicht oft.
aber die haben in der letzten version die externen ark's blockiert.
das heißt man muss das schon in eine der core files packen.
deswegen wird es wohl nicht mehr laufen.
|
|
|
31.08.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Gems finden ist leider nicht so einfach. Es gibt ein paar Dinge, wodurch man welche bekommt.
- Alle 5 Tage bekommt man 3 Gems (1 am 4. und 2 am 5. Tag), wenn man täglich spielt
- Derpy droppt manchmal Gems, wenn mann sie aus ihrem Karton holt. Ist aber auch nur so eine ~20% Chance
- Levelups geben ab und zu Gems als Belohnung
- Quests geben ab und zu Gems als Belohnung (auch die zeitlich begrenzten Quests und Equestria Girls. Gibt es ein Pony zu gewinnen, das du schon hast, bekommst du stattdessen Gems)
- Beim Minen-Spiel kann man Gems finden, wenn man sehr weit kommt. (Irgendwo jenseits der 2000 Punkte Grenze, hab ich aber persönlich noch nie so weit geschafft)
- Parasprites, Fruchtflughunde/Fruit bats und Changelings geben ab und zu Gems, wenn sie besiegt werden. (auch ca. 20%)
- Element-Splitter in den Altaren verpulvern kann auch Gems bringen. Ist aber ebenfalls selten.
- Man kann beim Ballonspiel Gems gewinnen. Die besten Aussichten hast du, wenn du viele Freunde und dadurch viele Herzen hast.
Mehr Methoden für Gems fallen mir grad nicht ein.
Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
|
|
|
31.08.2015 |
GamerTeag
Blank Flank
|
(31.08.2015)Yavos schrieb: Gems finden ist leider nicht so einfach. Es gibt ein paar Dinge, wodurch man welche bekommt.
- Alle 5 Tage bekommt man 3 Gems (1 am 4. und 2 am 5. Tag), wenn man täglich spielt
- Derpy droppt manchmal Gems, wenn mann sie aus ihrem Karton holt. Ist aber auch nur so eine ~20% Chance
- Levelups geben ab und zu Gems als Belohnung
- Quests geben ab und zu Gems als Belohnung (auch die zeitlich begrenzten Quests und Equestria Girls. Gibt es ein Pony zu gewinnen, das du schon hast, bekommst du stattdessen Gems)
- Beim Minen-Spiel kann man Gems finden, wenn man sehr weit kommt. (Irgendwo jenseits der 2000 Punkte Grenze, hab ich aber persönlich noch nie so weit geschafft)
- Parasprites, Fruchtflughunde/Fruit bats und Changelings geben ab und zu Gems, wenn sie besiegt werden. (auch ca. 20%)
- Element-Splitter in den Altaren verpulvern kann auch Gems bringen. Ist aber ebenfalls selten.
- Man kann beim Ballonspiel Gems gewinnen. Die besten Aussichten hast du, wenn du viele Freunde und dadurch viele Herzen hast.
Mehr Methoden für Gems fallen mir grad nicht ein.
Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Danke Für die schnelle antwort
|
|
|
31.08.2015 |
Nezumi
Nurglepony
|
Hallo, habe auch mal eine Frage, ich soll 22 Flächen frei machen, nach eigener Zählung, schaffe ich das aber nicht - kann mich natürlich auch irren, da ich die Quest erst heute erhalten habe - diese scheint aber zur Story zu NMM zu gehören, auch das Überspringen ist nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, dies doch noch zu schaffen, fall ich tatsächlich nicht alle Flächen frei bekomme?
Oder ist sie vielleicht doch nicht so wichtig?
Die Quest lautet " Die Dunkelheit bekämpfen"!
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
01.09.2015 |
mowny
Wonderbolt
|
(31.08.2015)Yavos schrieb:
Hä? Bei EG kriege ich nachdem ich alle ertanzbaren Ponies habe nur noch Twilights Kutsche, aber keine Gems. My canterlot is full of chariots ...
Zitat:Was das Kino angeht: Jap, es ist total nutzlos. Eigentlich soll man sich da für Gems Werbung ansehen können, aber das ist nur alle paar Monate mal für 2,3 Werbungen möglich.
Das Kino wurde im letzten Update zur Deko degradiert, Filme gibts jetzt wenn überhaupt dann nur im Gemshop.
(31.08.2015)Drazhar schrieb: Hallo, habe auch mal eine Frage, ich soll 22 Flächen frei machen, nach eigener Zählung, schaffe ich das aber nicht
Zumindest als ich die Quest damals hatte zählten auch Flächen in SAA, nicht nur in Ponyville.
|
|
|
01.09.2015 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Ohne Hack. Irgendwann wurde es zum Selbstläufer. Ab und an kaufe ich Gems wenn die für 99 cent im Angebot sind. Und durch diese Treuekarte läppert sich da ganz schön was zusammen.
|
|
|
01.09.2015 |
Smilley
Wonderbolt
|
Das Problem ist die Windows Version ist seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden. In der Android/iOS Version gibt's seither schon ein ganz neues Freunde-System.
|
|
|
01.09.2015 |
flopshop
Blank Flank
|
Danke, Smilley!!
D.h. entweder ich spiele so weiter und muß damit leben, das es manche Missionen gibt die ich nicht machenkann, in der hoffnung, irgendwann ein undate zu erhalten, oder ich besorge mir irgend wo eine version, die ich so spielen kann wie vorgesehen. Ich denke mal, das es nich ein update bei euch gibt, das mir nützt! ; )
Kann ich denn z.B. die Amazon underground version auf dem Laptop spielen?, aber da habe ich gelesen, das sie dicch über dein spielverhalten total ausspionieren
Das Glück der Erde liegt in der Welt der Pferde!!
|
|
|
01.09.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
mit blue stacks kannste es mal ausprobieren ^^
|
|
|
01.09.2015 |
yoshisluna
Enchantress
|
Mist. Bei mir sind die gratis Edelsteine-Videos aus dem Edelsteine-Shop verschwunden.
Ich hoffe mal, dass das nur vorübergehend und nicht normal ist.
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
02.09.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(01.09.2015)flopshop schrieb: Danke, Smilley!!
D.h. entweder ich spiele so weiter und muß damit leben, das es manche Missionen gibt die ich nicht machenkann, in der hoffnung, irgendwann ein undate zu erhalten, oder ich besorge mir irgend wo eine version, die ich so spielen kann wie vorgesehen. Ich denke mal, das es nich ein update bei euch gibt, das mir nützt! ; )
Kann ich denn z.B. die Amazon underground version auf dem Laptop spielen?, aber da habe ich gelesen, das sie dicch über dein spielverhalten total ausspionieren
Du solltest bei der Windows-Version noch die Möglichkeit haben, über Facebook Freunde zu finden. Da ich dieses Portal aber definitiv persönlich nie nutzen werde, kann ich auch nicht beurteilen, ob das tatsächlich funktioniert. (Irgendwie erwarte ich von Gameloft, dass es auf der Windows-Version verbuggt ist.)
Die Android-Versionen funktionieren normalerweise mit Bluestacks, auch wenn ich da mit irgendeiner Version auch schon Probleme hatte. (Bild verschoben, anklicken hat nicht da geklickt wo du hingeklickt hast)
Doppel-Tatsch ist dort aber nur mit Maus nicht so direkt integriert. Ich hatte hier mal eine Anleitung eingefügt, wie man diverse Tasten auf der Tastatur dafür verwenden kann. (Für die Amazon-Version musst du den Dateinamen in com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata.cfg ändern.)
Was das Ausspionieren der Amazon-Version angeht, wollen die eigentlich nur dein Spielverhalten untersuchen. Das hat leider auch zur Folge, dass du nur mit vorhandener Internet-Verbindung spielen kannst. Dafür ist das Spiel ein wenig ausgeglichener.
|
|
|
02.09.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Okay, bei mir hat es sich bisher immer beschwert, wenn keine Internet-Verbindung vorhanden war. Seltsam.
Liegt aber vielleicht auch an meinem Bluestacks oder irgendeiner Einstellung darin.
|
|
|
|