(01.09.2015)Knäuel schrieb: Morgi, dass stimmt so schon. Meine Sorge ist einfach, die Beweisbarkeit.
Hätte ich da irgendwie noch was in der Hand, dann wäre ich sofort bei dir und würde sagen "Ja, das Miststück gehört angezeigt."
Wenn ich jetzt aber die Polizei anrufe, dann endet das in.
- "Wir wurden eingesperrt." Polizei: Woher können sie sich sicher sein, dass die das waren ("Die saßen davor" reicht denen nicht als Beweis...).
- "Die haben an die Wand gepinkelt" Polizeit: Können sie nachweisen, dass sie das selber nicht nach betreten der Wohnung waren, um den Vormietern etwas anzuhängen?
- "Die wollten uns vergaaaasen" Polizei: Wo ist das Gas denn? Wir müssen wissen welches, und auch hier fehlt der Nachweis das es besagte Person war.
![[Bild: cl-pp-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-shrug.png)
Ich meinte das ja auch so, dass ihr die Polizeihilfe im Notfall nutzen solltet, wenn die Schlampe gar nicht mehr anders aufzufinden ist
Also erst mal als Hilfe um sie zu erreichen
Zudem könnt ihr in Rücksprache mit dem Vermieter da bestimmt noch etwas absichern
Der kann eure Aussagen dann unterstützen, er ist ja auch davon indirekt davon betroffen
Wenn ihr zur Polizei geht und den Fall dort in Ruhe so schildert wie er sich zugetragen hat
Z.B. Untermauert mit Fotos aus der Wohnung
Mit dem Bericht der Feuerwehr über das Gas oder einem Bericht vom Krankenhaus über eure Symptome nach dem Gas
Mit Chatnachrichten von Facebook oder Sms, die die Nachrichten der Schlampe vor dem Vorfall belegen
Mit dem Mietvertrag und der Aussage des Vermieters
Dann sollte da auf jedenfall etwas möglich sein
bzw. für eine Anzeige reichen