Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 09:28

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*wich auch aus*

01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flame war überrascht als Zero so umhufte aber aucb froh das er sich etwas beriight hat doch als sie das gefüls chaos spührte füllte sie sich mehr als schlecht foch wollte sie sich das nicht anmerken lassen und hielt ihm weiter im huf
,,gehts wieder Schatz?'

Die Fohlen schauten dem Dolch nach und wollten diesen mit Magie aufhalten wegzufliegen

Lightning
,,richtig,dann los"
Er ging los zu seinem Haus

Chrysalis wollte zum schlag ansetzen als sie magisch gepackt wird und zu Airora gezogen wird und hart auf den Boden geknallt wird

01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night]

Er war selber nun froh das Flame ihn in denn Hufen hielt und drückt sich dann etwas sie ran. Er war froh, dass er ihm nochmal verziehen hat
-Etwas... aber ich fühl mich auch grade nicht gut...-
Sagt er ihm dann Telepatisch. Scheinbar kann er vorzeitig nicht mehr reden

[Tiara und Skillx]

Tiara bemerkt denn versuch denn Dolch weg zu nehmen und nutzz dann ihre Magie, um die Anstrengung der Fohlen zu unterbrechen, was dann auch prombt geschah. Kurz darauf wendet sich Skillx zurück an Zero und Flame, wobei er nun auf beide zugeht
"Na!? Habt ihr euch wieder vertragen?! Ich bin überrascht, dass du so ein Guter bist, Bruder!"
Rief er dann denn beiden zu, wobei er wieder sein Irres Grinsen Aufsetzt. Flame konnte nun spüren, dass sich Zero beinahe in einer Starre befindet durch diese Worte

01.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Wer spielt Celestia und luna?)

[Raptor]
Geht mit /warte mal sagte Sky nicht das Crysalis wieder da ist ?/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna NFS

Tia Ka

Lightning ging weiter und denkt nach

Flame kraulte bei der Umhufung Zeros Rücken da sie möchte das er sich beruhigte und wieder runterkommt,sie spührt das es ihm schlecht geht und auch ihr selbst geht es nicht wirklich viel besser durch diese Aktion von grade da es ihr selbst leidtat ihn so angeschnautzt zu haben aber es musste ihrerseits raus

-nicht nur du,es musste raus da ich es nicht mehr ertragen habe es in mich reinzufressen aber das war der Punkt wo ich nicht mehr konnte.......ich wollte mit dir eigentlich normal reden und nicht so-

Er konnte fühlen das es ihr leidtat und das sehr deutlich

Die Fohlen hatte Probleme die Magie vereint zu nutzen weshalb auch leicht die Verbindung brach ehe sie sich schutz suchen hinter Flame und Zero verstecken,Flames Ohr zuckte als er die Worte hörte doch drehte sich langsam um und erschrack fast als er das Gesicht und den Blick sah und verstärkte denn Schild welcher sich nur durch leichtes Flackern bemerkbar machte
,,w...w...wer bist du und warum nennst du ihn Bruder?was ist hier los?"
Erst und beschützend stellt er sich nun beschützend vor Zero und ihre Fohlen

01.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Kamen bei Lighning an "ok hier wohnst du oder ?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning nickte
,,ja hier wohne uch,willst du noch mit reinkommen oder nicht?"

01.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
/hmm kurz kann ich sicher/ "ja gerne aber nicht als zu lange"

01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning ging rein und stellt seine sachen ab
,,ich zwing dich nicht,darf man nur wissen warum du so in Eile bist und komm rein Raptor"

01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Skillx und Tiara]

Skillx gab nur ein Kichern von sich, ehe er zu dchalägt und denn Schild zerstört und dann noch Irrer Grinst, während sich Tiara an Skillx seite begibt
"Ich kann nicht fassen das du nichts über mich erzählt hast Bruder."
Und kam dann immer näher, dabei ging er mit einem Huf in seine Weste rein

[Zero Night]

Er kann es nicht fassen was da abgeht. Heute muss wohl ein Schlechter tag für ihn sein. Aber dennoch erzittert er bei dem Anblick des Fremden
"D...d...das kann... nicht sein... du bist... tot..."
Sagt er dann recht leise, bevor er seine Flügel öffnet um denn Fohlen noch erwas mehr schutz bieten zu können

01.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((Ich Spiele eigentlich nur Tia, aber da Ruka kaum schreibt und hab kurz Luna übernommen ))

Luna
*sah es und grinst*

Wachen
*wollen Chrysalis fesseln *

01.09.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*himmelsrichter merkt dass er mit einem Geist redet und ging weiter* .oO (immer diese Geister die einem einen streich spielen. Wegen denen binbich schonmal fast in der klapse gelandet)
*sah sich um sah aber kein pony*
.oO (pv war auch schonmal voller. Kein pony hier und dort. )

[Bild: yufea36ycef1.png]
01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flame hielt sich den Huf vorsgesicht als der DmSchild splittertehe er hin sah lies er sein Hirn leuchten und nur einen Impuls auslöste der sie drei Metr zurück schlittern lässt
,,bleibt da.....bleibt weg von uns......lasst uns in ruhe,er geht nicht mit euch zurück zur Organisation.....er ist durch mit Euch.....das könnt ihr eurem Bundführer ruhig sagen......er hat sich für mich entschieden"
Sie ließ ihr Horn weiter aufleuchten und machte deutlich das sie alles ,trotz Schwangerschaft, geben wird ,von einem Dach Springt ein vermumtes Pony vom Dach und schaut zu Skillx und Tiara
,,ihr wollt euch an einer Familie vergreifen?wie wäre es wenn ihr Freaks euch Ponys in eurem......naja ivh sag mal Kragenweite sucht?"

Flame kam die Stimme mehr als bekannt vor während die Fohlen verängstigt Zittern

Chrysalis wollte sich schwach erheben doch wurde sie von Aurora an der Mähne hoch gezogen und angeschaut ehe sie den wachen vor die hufe warf

01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night]

Für ihn brach langsam aber sicher diese Welt zusammen. Erst Flame, dann sein Bruder und jetzt ein Fremder? Was soll denn noch passieren

[Skillx und Tiara]

Er gab nur ein kichern von sich als er zurück geschleudert wird und schaut kurz zu Flame rüber
"Was redest du denn da für ein... Moment! Ich verstehe! So ist das also!"
Rief er, bevor er dann zu Lachen beginnt und kaum mit kriegt, dass grade noch jemamd dazu gekommen ist

01.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wachen
*fesseln sie und legen ihr einen Anti_Magie-Ring um*

Luna
*grinst fies bevor sie plötzlich bewusstlos wird*

01.09.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[applebloom
Hätte doch sein können^^

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
"weil ich in der Garde bin also wieder voher war ich bei denn Pegasus königs als offizier aber ich möchte zurück zu Prinzessin Celestia und Prinzessin luna und um Vergebung bitten und sie fragen ob ich ihrer garde wieder bei treten kann" schaut etwas traurig " deswegen"

01.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flame stand weiter demonstrativ vor Zero und wollte ihn wie die Fohlen verteidigen gegen diezwei und das Pony
,,ja so ist das und ghet wieder,er wird nicht gehen,ich gehe mit ihm damit das klar ist habt ihr verstanden?"
Flame schloss sich und Zero wieder in einen Schild doch beschichtet die innenseite mit eine eigenart von Schleim doch wirklich definierbar ist diese nicht und auch das Vermumte Pony kam näher
,,hallo?habt ihr mir nicht zugehört"

Lightning nickte
,,verstehe,doch ohne mich und noch welche würden sie nicht da sein aber geh du ruhig wenn du willst"

Aurora nahm Chrysalis und den Changer auf den Rücken und kam zu Luna und tippt sie an

Scarlet
,,meinst du nciht dann wäre ich anders an die sache rangegangen?"
01.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
*wurde langsam wieder wach und ihr Aussehen war wieder komplett normal*
"Argh, was war passiert."
*hielt sich den Kopf*

01.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night]

Er schaut nur verwirrter über diesen Schleim und dem Schild. Er kann grade kein richtigen Gedanken fassen

[Skillx und Tiara]

Beide waren nur wenig beeindruckt. Beide dachten nur das Gleiche. Kurz darauf zieht Skillx seine Sense und Tiara beginnt mit ihrer Magie zu Levitieren
"Uns ist Egal wer du bist! Wenn du dich in denn Weg stellst, machen wir dich Fertig!"
Rief er dann mit einem Fetten Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 220 Gast/Gäste