Jungs, (und Ponies LOL)
Wenn da nicht bald deutlich mehr Anmeldungen kommen, lohnt sich das ganze nicht (und fällt ins Wasser).
Denn 30 ist wirklich das absolute Minimum damit es überhaupt realistisch ist. Aber selbst bei 30 sind die Eintrittspreise noch so hoch dass ich sie eigentlich keinem zumuten will (über 10 Euro). Um wieder halbwegs günstige Eintrittspreise zu bekommen, brauchen wir mindestens 40 Ponies.
Jetzt sagt ihr vielleicht, "wo ist das Problem, wir haben schon fast 30 Leute und es ist noch über ein Monat Zeit". Nicht ganz. Momentan habe ich 23 Leute auf der Liste, aber ihr seht dass hinter fast der HÄLFTE! Fragezeichen stehen. Dass heißt von den Leuten mit Fragezeichen weiß ich noch gar nicht sicher ob sie überhaupt wirklich kommen wollen, denn die mit Fragezeichen haben noch nicht wirklich eindeutig zugesagt und haben nur so etwas geschrieben wie "vielleicht komme ich" oder "wahrscheinlich habe ich Interesse" oder sowas in der Art. Das heißt bei all denen mit Fragezeichen ist noch gar nicht wirklich sicher dass sie kommen, so dass wir in Wirklichkeit bisher vielleicht nur 12 Leute haben, was DEFINITIV VIEL zu wenig wäre um es auch nur annähernd umsetzen zu können.
Auch haben wir keinen Monat mehr Zeit um genügend Leute zusammen zu bekommen. Denn falls wir nicht genügend Leute zusammen bekommen, kann ich dem Kino ja nicht einfach mal schnell einen Tag vorher absagen, denn falls es ausfällt brauchen die ja auch noch genug Zeit um stattdessen etwas anderes anzukündigen und zu zeigen.
Deshalb sag ich jetzt mal, wenn wir innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht die 30 Pony-Marke erreichen und wenn diejenigen bei denen ein Fragezeichen steht, nicht nochmal fest zu sagen, dann fällt das ganze ins Wasser.
Denn mit nur 12 Mann kann man kein Kino mieten!
Was wir dann aber stattdessen mit nur 12 Mann machen könnten, wäre das ganze zu unserem nächsten Würzburger Stammi umzuwandeln bei dem wir dann im Jugendhaus in Würzburg EQG 3 auf ner Leinwand mit Beamer anschauen können, so wie es schon mal wer vorgeschlagen hat.
Aber ich hoffe dass es nicht dazu kommen muss, also meldet euch fleißig an