(13.08.2012)Nastor schrieb: Wozu ich eine Frage hätte, wäre wie es veröffentlicht wird. Es findet ja nur über PN statt. Wird es schlussendlich im Thread veröffentlilcht? und wenn ja, wie wird die Formatiereung aussehen? jede PN ein Beitrag? oder aktion - reaktion zusammen?
Ich dachte mir folgendes....was schlussendlich im thread steht wird an jeden spieler selbst hängen wenn etwas passiert was alle spieler betrifft werde ich (oder wer anders(aber nur nach absprache)) das im thread schreiben.
Am ende werde ICH dann wenn alles vorbei ist alle story relevanten PN's veröffentlichen.
(13.08.2012)Nastor schrieb: Und habe ich das Richtig verstanden, das wir insgesammt 4 echte Tage zeit haben, um drei Aktionen(pn's) durchzuführen? (Morgens - Mittags - Nachts)
Kann man auch mehrere Aktionen auf einmal machen (wunde verbinden, danach was essen und danach die Welt retten, und das halt an einem Nâchmittag)`?
Ihr habt 4 echt tage zeit um 4 aktions PN's zu schicken bsp.
Am montag schreibt ihr für morgens das ihr nach [richtung] gehen wollt und [gegenstand] mit [gegenstand] verbinden wollt um [gegenstand] zu erstellen. Und das ihr [essen] essen wollt
Dann schreib ich zurück (auch montags) das in richtung folgende sachen zu finden sind [bsp. 1 haus 1 tankstelle 1 auto 2straßen richtung norden und süden(wieviel hier steht hängt von eurer wahrnehmung ab)] und ob da zombies sind.
Ihr schreibt zurück das ihr Evtl die zombies mit fern/nahkampfwaffen angreifen wollt oder per hufe.
Realer tag vorbei
ich schreib euch ob ihr überlebt habt wieviel munition ihr verbraucht habt was ihr auf dem boden liegend findet etc etc
Dann schreibt ihr wir wollen in das haus gehen
Und so weiter und so weiter.....alles klar?
Ansonsten wieviele aktionen pro tag erlaubt sind bin ich mir nochnicht ganz sicher aber an sich würd ich sagen 1 mal laufen unendlich bauen unendlich konsumieren....mal sehen
(13.08.2012)Nastor schrieb: Und wegen den gegenständen, mir hat UnartiC seine liste gezeigt. ich werde mich mit ihm bezüglich der gegenstände zusammenspannen (fals er nichts dagegen hat.)
ich wollte doch das soviel wie möglich erst im spiel entdeckt wird......ich würde euch bitten euch nicht eure listen zu schicken sondern statdessen mich vollzuspammen....aber verbieten kann ich's euch nicht und bevor das falsch rüberkommt ich bin euch nicht böse....es ist nur so eine bitte