RE: Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
Anahtarla
"Ich?", fragte die Stute kurz, als sie darum gebeten wurde die Tests mit Lucel durchzuführen, normalerweise wurde sie in solchen Dingen nicht gefragt, nicht das sie nicht wollte, ihr fehlte es dabei nur etwas an Kompetenz.
"Ich meine, ich kann es gerne versuchen, wenn ihr möchtet, doch lasst uns erst einmal den ersten Eindruck abwarten, vielleicht mag sie mich ja nicht".
Als Brawny sie dann um einen legereren Umgangston bat, verneigte sie in seine Richtung "Vielen Dank, das werde ich tun".
Dann wurde sie jedoch sehr hellhörig als Aescu die Medikamentenumstellung ansprach "Genau, das ist brill...brillant, beim mischen sehen wir, ob es sich überhaupt vollständig mischen lässt oder ob nicht vielleicht sogar etwas ausfällt oder auskristallisiert, das könnten wir dann untersuchen und je nachdem ob es zu unserer Medizin gehört oder nicht, so sind wir dann etwas schlauer", Anahtarla war wärend ihrer Ausführung, etwas euphorisch geworden, als wäre das bereits die Lösung des Ganzen gewesen.
Die Sache mit dem Zauber, den Aescu zum Analysieren einsetzen wollte und der anscheinend ihre Gesundheit gefährden konnte, erweckte Anahtarlas Neugier.
Doch äußerte sie sich nicht dazu, natürlich wollte sie nicht, das Aescu sich verletzte, doch den Zauber sehen, würde sie auch gerne, so wartete sie, wofür Aescu sich schließlich entscheiden würde.
|