03.09.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
RE: Plagiate
Auch wenn die Mähnenfarben irgendwie durcheinander sind und am Schweif welche fehlen: Immerhin wurden scheinbar verschiedenfarbige Stoffe verwendet, statt ihn nur Regenbogenfarbig zu bedrucken, wie es Nici getan hat.
Na ja, die Schnauze benötigt aber auf jeden Fall eine Überarbeitung.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
03.09.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
(03.09.2015)Ayu schrieb: Und die Versuche einer Eigenkration:
Die sehen aus als hätten sich seeponys mit breezies gepaart oô
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
17.09.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(17.09.2015)Ayu schrieb: Ich frage mich bei solchen Leuten immer was die arbeiten, mit dem Geld könnte man so viel sinnvolleres anstellen.
Es soll ja auch Leute geben, die 400 € für ein 30 cm-Pony-Plüschtier ausgeben...
Die halten zwar tendenziell länger, aber nachvollziehbar ist es auch nicht unbedingt.
|
|
|
21.09.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
"Ma Lovely Horse" mit "Play-Toy"-Knete. Seems legit.
Ich finde es lustig, dass die Hersteller auch das Design der Logos nachgemacht haben, wodurch alles irgendwie wie eine Parodie wirkt.
|
|
|
21.09.2015 |
AdamMaas
Cutie Mark Crusader
|
Solche Plagiate hab ich auf in einem Touristenladen auf Mallorca gesehen. leider habe ich keine Fotos gemacht.
Fuel jet can't steel melt beams...
Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt
Nein das war ernst gemeint! Los!
|
|
|
22.09.2015 |
Ayu
Faust
|
Am meisten mag ich ja die Plagiate wo man versucht hat MLP zu kopieren aber auch gleichzeitig etwas eigenes zu machen.
Bzw heute beim ebay rumstöbern gefunden, irgendwas stimmt mit dem Kopf der Scootaloo nicht.
|
|
|
22.09.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich find das sieht voll schön aus xD
Na gut bis auf scootaloos krüppeliger kopf xD
Was ist das?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
22.09.2015 |
Ayu
Faust
|
.com als ich mal wieder bei der erweiterten Suche nur Sachen aus China hab anzeigen lassen, hatte aber da nur einen Eintrag gefunden wo man gleich 16 bekommt, weiter hatte ich nicht gesucht.
|
|
|
20.10.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Die Kopfform will mir nicht so recht gefallen; die Idee mit den Handpuppen an sich ist aber gar nicht mal schlecht
Gab es bisher noch nicht, sowas, dabei ließe sich auch mit Handpuppen was machen für kleine Aufführungen Daß es sowas noch nicht gibt, liegt vielleicht an der immer phantasie- und einfallsloser werdenden Zeit Ich kenne Handpuppen noch von meinen Eltern, war oft nochmal ein netter Spaß vorm Zubettgehen
|
|
|
20.10.2015 |
Ayu
Faust
|
Wenn mir langweilig ist mache ich evtl eine Handytasche draus, braucht ja nur n Klettverschluss und wenn einem langweilig ist kann man dann damit spielen.
Übrigens gab es bei G4 schon etwas ähnliches, Fingerpuppen bei einem Badeset aber so Sachen schaffen es nie aus den USA raus.
|
|
|
20.10.2015 |
AdamMaas
Cutie Mark Crusader
|
How to make a Plagiat:
My - adjektiv das Niedlichkeit, Schönheit oderFröhlichkeit ausdrückt - anderes Wort für Pony oder Pferd
Diesen Namen dann noch mit einem herzförmigen Markensymbol versehen und etwas dazu zeichnen das wie G1 Ponys aussieht.
Sowas ähnliches habe ich auch auf Mallorca in einem Touristenladen gesehen. Das hieß "My lovely pony" oder so.
(20.10.2015)Demon Hoove schrieb: Lustige Zeitgenossen denken bei Handpuppen aus plüsch an n spezielles Plüschie in Form von lyra
Dazu gibt es auf 4chan auch immer sehr lustige Bilder. Man kann die ganzen Plüschis ja auch nach den eigenen Wünschen modifizieren...
Fuel jet can't steel melt beams...
Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt
Nein das war ernst gemeint! Los!
|
|
|