Die besten werden dann in einer vom Forenteam erlesenen Vorauswahl zur Wahl gestellt. Ermittelt dann via Umfrage euren Favoriten. Die ersten 3 Plätze werden dann jeweils für 1 Woche im Header von Bronies.de präsentiert - und haben sogar eine Chance auf einen dauerhaften Einbau in Form eines eigenen Themes, welcher dann zur permanenten Auswahl stünde. Dies kann zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht versprochen werden.
Präsentiert eure Banner einfach in einem neuen Beitrag hier in diesem Thread. Die Banner werden von mir alle gesammelt und im Startpost aufgelistet. Einsendeschluss ist der 12. September 2015, 23:59. Die Umfrage danach wird 6 Tage dauern.
Voraussichtlicher Einbau der Gewinnerbanner:
19.09.-25.09. 3.Platz
26.09.-02.10. 2.Platz
03.10.-09.10. 1.Platz
Hier noch einige Bedingungen:
- Maße: 1000 Pixel breit und 250 Pixel hoch. Wobei es auf ein paar Pixel mehr oder weniger nicht ankommt.
- Bitte achtet bei Text auf eure Rechtschreibung. Ich möchte im Header keine Rechtschreibfehler haben.
- Ihr könnt zusätzlich zum Banner auch einen passenden Hintergrund erstellen. Dies ist aber optional und wird auch nicht in die Bewertung miteinbezogen. Es könnte lediglich zu einem besseren Gesamtbild führen.
(07.05.2014)Atrox schrieb: Wie auch bei der letzen Banner-Challenge stelle ich gerne meine Testseite wieder zur Verfügung.
Dort kann man einfach den Link zum Banner und ggf. noch einen Link zu einem Background einfügen und schon wird das Banner (samt Hintergrund) testweise eingebunden.
So muss man nicht noch im Quelltext nach der richtigen Stelle suchen.
Zur Testseite: http://tester.equestriadev.de/
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Und nun freue ich mich wieder auf einige Top-Banner und hoffe auf rege Beteiligung.
Die eingegangenen Banner:
1. Discord94 - Fandom is Magic (Öffnen)
2. KiraNear - Von Bronies für Bronies (Öffnen)
3. DJ-Ferex - Friendship is awesome (Öffnen)
4. Rapti - Pets (Öffnen)
5. Skybolt - Fanservice is Magic (Öffnen)
6. HMND - CNC (Öffnen)
7. Colora Paint - Luna (Öffnen)
8. Shadow Mane - Twilight & Spike (Öffnen)
9. Colora Paint - Maskottchen (Öffnen)
10. Owli - Equestria Girls (Öffnen)
11. FruityFusion - Mane6 (Öffnen)
12. DJ-Ferex - Snowdrop (Öffnen)
13. Shadow Mane - Shadow Mane (Öffnen)
14. TerribilisScriptor - Mane6 (Öffnen)
15. Colora Paint - Derpy (Öffnen)
16. Colora Paint - Pinkie Hüpfburg (Öffnen)
17. Colora Paint - Dashie 20% (Öffnen)
18. Colora Paint - Fat Pony (Spoiler zu Folge 5x14!) (Öffnen)
19. DSC-Graphics - Hier ist der Brony zuhaus (Öffnen)
Die Fanta-Banner:
20. Corus - Fantashop (Öffnen)
21. BlackT0rnado - Erfrischung (Öffnen)
22. Rapti - Das FANTAstische Brony-Forum (Öffnen)
23. Owli - erfrischend anders (Öffnen)
24. DJ-Ferex - Fanta is awesome (Öffnen)
25. Leon - Maskottchen (Öffnen)