Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 05:44



Gravity Falls
30.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wie gesagt...wenn mans richtig wäscht dann hällts auch. Aber wenn nicht kann es sehr schnell ne böser überraschung geben RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(30.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sorry leider nein [Bild: pc-tunsee.png]
Ih hab bis jetzt auch nur 2 Pony-Shirts von Redbubble.
Das wird sich auch vorerst net ändern, da die dinger doch recht kostspielig sind.
Ich HABE GEHÖRT das welovefine recht gute Quallität hat. Gesehen hab icch aber noch nie n Tshirt davon

Also ich habe seit ein paar Jahren Pony shirts von Welovefine. Der Druck haltet noch immer, aber es ist natürlich auch teurer.

btw. Das bild ist einfach nur geil
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
30.08.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
@Blue Sparkle


Willkommen in der Mystery-Shack Smile

Zitieren
30.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Okay, anscheinend wurden die restlichen Episodentitel geleaked. Ob die alle so stimmen? Keine Ahnung, ich garantiere für absolut nichts!

Spoiler (Öffnen)

Und "Roadside Attraction" wird wohl Ende September (21te glaub ich) ausgestrahlt werden!  Cheerilee awesome  Die nächste Folge ist also noch nicht die Letzte bevor wir wieder in einen Hiatus schlittern.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mir gefällt der Name der letzten Episode keines falls...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Blue does not like.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie Alex Hirsch diese Staffel beenden wird. Ob er wirklich auch die Serie damit enden lässt, oder ob es quasi eine Rückkehr im nächsten Jahr geben wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.08.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(30.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Blue does not like.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie Alex Hirsch diese Staffel beenden wird. Ob er wirklich auch die Serie damit enden lässt, oder ob es quasi eine Rückkehr im nächsten Jahr geben wird.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich nicht daran glaube, dass die Serie eine dritte Staffel bekommt Whining

Ansonsten halte ich daran fest, dass zwischen Folge 17 und Folge 18 der Hiatus kommt (es kommt bestimmt einer) AJ hmm .

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
31.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich glaub leider auch nicht an eine dritte Season und muss sagen, das ich mir langsam Sorgen um das Pacing der Folgen mache. Versteht mich jetzt auf keinen Fall falsch, ich zweifle nicht daran, das GF ein bombastisches Finale bekommen wird, aber wir sind eben nur noch 7 Folgen davon entfernt und es sind immer noch sooooo viele Fragen unbeantwortet. Schaffen die es wirklich Alles in nur 7 Folgen aufzuklären? Ich meine, klar wenn die letzten 7 Folgen ordentlich Gas geben ist das Alles kein Problem, aber die Episodenzusammenfassung für "Roadside Attraction" klingt schon wieder total nach Slice of Life, wie schon DDAMD und "The Stanchurian Candidate" davor. Naja, abwarten und Mabel Juice trinken. Shrug

Oh und bei dem Cover zu dem DS Spiel ist mir was aufgefallen:

[Bild: gravity-falls-3ds.jpg]

Was für eine Art Angriff nutzt Dipper bitte da? Lyra astonished Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur für das Game erfunden worden? Schaut nach blauen Flammen oder blauer Energie aus.... AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
31.08.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hoffe doch dass es eine dritte Staffel gibt, wäre irgendwie schade wenn nicht.

Mal noch etwas anderes: Weiß zufällig jemand wo genau in welcher Folge die Szene vorkommt in der Mabel auf dem Boden im Kreis "läuft"? War das nicht "The Inconvenience"? Bin mir da gerade nicht sehr sicher und hab leider nicht die Zeit die Szene rauszusuchen.
Zitieren
31.08.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
" The Inconvience " ist schon richtig. Wink

Mir ist auch wieder so ein kleines Detail aufgefallen:

Bilder (Öffnen)

"The End of the Sommer"
kann mir schon denken warum sich das für viele so unheimlich anhört, aber wir sind hier nicht bei Phineas und Ferb und es war absehbar das es hier einmal zum Ende des Sommers kommt.
Zitieren
31.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.028
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Es ist halt die Frage: Wie viele Monate der Sommerferien sind jetzt tatsächlich schon um?
Mabel schrieb in ihrem Brief "Dear Mom and Dad, we've been in Gravity Falls for a few months"
Die USA legt ihre Sommerferien laut Wikipedia immer knapp 3 Monate lang:
Zitat:In den USA werden die Termine für die Schulferien (School Vacations, Recess) von den Schulbezirken (school districts) festgelegt. Die Sommerferien beginnen meist Ende Mai/Anfang Juni und enden Ende August/Anfang September.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schulferie...te_Staaten

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.08.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Darüber braucht man sich den Kopf zum Glück nicht zerbrechen, denn Alex Hirsch hat auf Twitter geschrieben, dass die Sommerferien von Gravity Falls unnatürlich lang sind und mit denen der USA nichts zu tun hat (ähnlich wie bei P&F).

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
31.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ach, danke morningmark!! Jetzt hab ich total Mitleid mit Bud Gleeful! Als ob ich nicht schon genug Feelings wegen dieser Show hätte! FS sad

Spoiler (Öffnen)

Gideon ist so ein mieses Dreckskind, ich würd den windelweich prügeln! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
31.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.028
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(31.08.2015)PinkChaos schrieb:  Ach, danke morningmark!! Jetzt hab ich total Mitleid mit Bud Gleeful! Als ob ich nicht schon genug Feelings wegen dieser Show hätte!

Oh ja, den hatte ich auch schon gesehen... ich finde, da muss was zum wieder aufheitern her:
http://moringmark.tumblr.com/post/125432...in-the-70s

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
morningmark hat echt gute Comics.

man noch 3 Tage!
Ich hab mir nochmal den Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen; hat das Einhorn etwa ein Cutiemark?!

Und zu Giddeon, ich kann ihn auch nicht leiden aber hassen auch nicht, ich meine er ist ein Kind das hat wohl seine Gründe warum er so ist wie er ist.
Schon von klein auf publiziert (Öffnen)
Aber manche kommen auch als Ar** auf die Welt Twilight: No, Really? Cheerilee awesome
Zitieren
04.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja hat es. Allerdings haben das relativ viele Pferde/Ponysachen die ich mal iwo gesehen habe. Also ich glaub net das des ne mlp anspielung sein sollte wenn de dadrauf hinnaus wolltest RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Okay, Leute, tumblr hat gerade mal wieder eine sehr beliebte Theorie bezüglich der nächsten Folge und die nennt sich: Bill war mal ein Mensch. Was meint ihr? Könnte das der unerwartete Twist sein? Viele Befürworter dieser Theorie nehmen das Bild hier als "Beweis":

Spoiler (Öffnen)

Sie sagen, es sehe so aus, als ob sich Bill von seiner Dreiecksform in etwas Anders verwandelt und es sieht vage (sehr, sehr vage) wie ein Mensch aus. Ich persönlich erkenne das da jetzt weniger, aber für absolut und total unmöglich halte ich diese Theorie nicht. Allerdings wüsste ich nicht, warum sich Bill eine menschliche Gestalt aneignen wollte (und die dann auch noch Ford zeigt), selbst wenn er mal Mensch war. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Diese Theorie is nicht schlecht. Immerhin sagte er in Sock Opera auch, dass es ne weile her ist, dass er in einem Menschlichen Körper war.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich bin wohl ein Banause, denn ich finde er sieht eher wie ein Baum als wie ein Mensch auf dem Bild aus.
Vielleicht war er mal eine Tanne oder eine Kiefer?  [Bild: 01-aj_squint.png]




@ DerpyHooves:
ja es gibt viele Anspielungen auf MLP, aber das bezieht sich nicht immer auf MLP FIM, es gab schon viel früher viele Anspielungen auf die "Regenbogenponys".  RD wink
Zitieren
05.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
gravity falls is eine der besten zeichentrick serien unserer zeit.
witzig,spannend und gut gezeichnet sogar mit ein wenig storyboard.
avatar und over the gardenwall sind auch recht gute zeichentrick serien.
ich bin gespannt was uns als nächstes erwartet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste