Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 13:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die letzten DREI die ich per Wundertausch erhalten habe waren GECHEATET! Vor allem stark acht geben bei Level 100 Shinys mit 6x31DV vom OT AuSLove. Diese sind 100% gecheatet da meins von dem Typen ein Chevrum mit einem Apricoco-Ball aus der 4. Generation ist, was nunmal 100% nicht möglich ist.

Einfach mal Bilder/Daten her posten, dann schau ich mir die mal oberflächlich an, denn ein bisschen Ahnung habe ich mittlerweile auch, was nun Cheat und Non-Cheat ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Cheat Pokemon sind gewöhnlicher weise sehr Auffälig [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
07.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibt aber auch genug die normal aussehen und dennoch gecheatet sein können ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Shibanu schrieb:  Cheat Pokemon sind gewöhnlicher weise sehr Auffälig [Bild: cl-pp-happy.png]


Hab per GTS auch mal ein S-Quaxo erhalten mit VF Niesel und im Köderball, da brauch ich es nicht checken zu lassen, weiß dann auch so das es ein Cheat ist.
Wenn ich sowas per Wundertausch oder GTS erhalte tausche ich es aber nicht weiter, sondern lösch es lieber, mag keine Cheats verbreiten.

Klone weiß ich gar nicht ob man feststellen kann?
Zitieren
07.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Strawberry schrieb:  Klone weiß ich gar nicht ob man feststellen kann?

Ich glaube nicht wirklich. Aber wenn man Shinies oder Legendäre einfach per Wundertausch bekommt kann man schon von Klonen ausgehen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich weiß aber die meisten die Cheaten geben den Pokemon 6*31 dv's.
Und wenn es dann noch Shiny ist dann ist es doch schon sehr sehr auffällig [Bild: FP-tongue.png]

Und dazu kommt noch,dass die meisten gehackten Pokemon dieses Pentagon Zeichen nicht haben welches man neben den anderen symbolen sehen kann (Herz,Stern,Quadrat, usw...)[Bild: z-Triumph.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
07.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Shibanu schrieb:  Und dazu kommt noch,dass die meisten gehackten Pokemon dieses Pentagon Zeichen nicht haben welches man neben den anderen symbolen sehen kann (Herz,Stern,Quadrat, usw...)[Bild: z-Triumph.png]

Das Pentagon Zeichen bedeutet nur, dass es in XY/ORAS gefangen oder gezüchtet wurde. Das mit dem Hack war damals ein Irrglaube.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich meine das ich Pokemon aus Diamant und Peal besitze die das Zeichen auch haben[Bild: cl-rd-sad.png]

Edit: habe mich nochmal drüber schlau gemacht.. Koyo du hast recht [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
07.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich erstelle wenn ich will in 5 Minuten ein Shiny 6x31 UHaFnir im Schwerball mit blauem Pentagon und kann es dann an euch tauschen. Das Programm berechnet mittlerweile alles was nötig ist, dass das Pokémon als ECHT durch geht. Nur auf Details wie Ball, Fangort, OT, Trainer-ID usw achtet das Programm nicht, sondert errechnet daraus nur die passende Pokémon-ID, dass das Pokémon echt erscheint.

Ja, das ist in XY/ORAS mittlerweile wieder sehr leicht per Computer und Browser möglich...

Edit:
Viele Cheats haben nun eben dieses blaue Pentagon auch... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 von Racefox.)
Zitieren
07.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ok mach das bitte [Bild: untitled2ghu7w.png]

Auf keinen Fall nur weil ich ein Shiny Noivern 6*31 haben möchte Trollestia

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
07.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber nein, mach ich natürlich nicht.
1. ich müsste das Programm wieder runter laden
2. ich will erst garnicht ein Cheat mit meinem OT + ID + Hidden-ID auf meinem Game habe. (Hohe Bad-Egg-Gefahr. xD)

Aber ich vertausche keine Cheats so offensichtlich. xD


Es war nur ein beispiel, dass es in der neuen Gen nun auch problemlos geht, aber das ist nichts für mich. Great and Powerful
Bzw auf einer ähnlichen Methode wie in der 5. gen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Deswegen heißt das Pentagon ja auch nur, dass es in XY/ORAS gefangen/gezüchtet wurde :p

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Soweit ich weiß war das dazu da um die in Gen 6 gezüchteten Pokemon von den geRNGten aus Gen5 unterscheiden zu können. Ist aber mittlerweile auch ziemlich sinnlos geworden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Diese Pokemon mit AuSLove und AuSLove.TV als OT werden von einem Twitch User namens AuSLove als "Wondertrade Giveaways" verteilt. Die Fans auf Facebook und Co. feiern ihn deswegen, die denken alle die Pokémon wären legitim...
Der hat nun auch das Kino-Hoopa verteilt mit Englischem Namen und dem OT AuSLove.TV . Gibt schon einige, die auf Facebook in der deutschen Pokémon-Tausch-Community diese Dinger anbieten..... -.-
Der sammelt fleißig Spenden über Twitch und verlost sogar Shinies wie Mew als Preise....

Also alles mit den OTs sofort löschen oder fleißig wieder per Wondertrade loswerden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep definitiv.
Was ich vorhin krass fand: Habe einige Leute durchgeschaut die Online waren und fünf hatten irgendwas mit AuSLove.
Der Typ scheint ja ordentlich Knete mit seinem gecheate zu machen... und die Leute sind echt zu doof das zu erkennen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
AuSLove macht das nicht nur aus Love?? [Bild: FP-horror.png]


Nein ernsthaft.... Die meisten Leute wissen glaube ich wohl das die gecheattet sind aber denen ist das egal [Bild: cl-rd-shrug.png]

Und wenn das Geschäft läuft.. kann man ihn wohl kaum übel nehmen das er weitermacht [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
07.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
leider gabs keine rayquaza codes mehr bei müller, die verkäuferin meinte dann sogar noch, dass sie sich noch einen code abgreifen konnte.. ^^''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
07.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Dandylion schrieb:  leider gabs keine rayquaza codes mehr bei müller, die verkäuferin meinte dann sogar noch, dass sie sich noch einen code abgreifen konnte.. ^^''

Also wenn du willst, dann kannst du gerne einen von mir haben. Twilight happy
Zitieren
07.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Twilight Cutie MarkOTwilight Cutie Mark that would be SO awesommmmme!

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
07.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Racefox schrieb:  Yep definitiv.
Was ich vorhin krass fand: Habe einige Leute durchgeschaut die Online waren und fünf hatten irgendwas mit AuSLove.
Der Typ scheint ja ordentlich Knete mit seinem gecheate zu machen... und die Leute sind echt zu doof das zu erkennen.

Leider ist es einigen Leuten total egal ob gecheatet oder nicht...
k.a. ob ihr das lesen könnt, ich hoff das is public. (Oliver Mußmann = Ich):
https://www.facebook.com/groups/SPGPokem...995932771/

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste