Nach ein paar längeren Minecraft-Sitzungen habe ich nun alle Folgen von Living with Luna angehört, und mich dabei köstlichst amüsiert.
Zunächst einmal ein Riesenkompliment an den Autor EleanorsFate. Wenn du das liest: Du hast wirklich einen genialen Humor. Die Idee für die Story an sich war schon sehr originell, und was du daraus gemacht hast, war einfach süperb.
Deine Version von Luna gefiel mir sogar besser, als das Original. Ich hätte sie jetzt gerne auch als Mitbewohnerin.
Von dem abgesehen, waren auch all die random-Momente Unterhaltung pur. Mir gefiel total, dass die Ponys nach und nach in die Welt kamen, und es irgendwie nur die Wenigsten zu jucken schien.
Von mir jedenfalls ein dickes fettes BRAVO!
Zur Vertonung: Auch an euch, Kleinespika und Skampi, ein riesen Lob. Deine oft genervt wirkende Stimme, Kp, fängt einfach hervorragend die Laune des Erzählers ein.
Und Skampi, du weißt wirklich das Temperament der Monarchin der Nacht wiederzugeben.
Zudem hast du wirklich eine wunderschöne Singstimme. Als du "Stille Nacht, heilige Nacht" gesungen hast, war ich dermaßen von deiner liebreizenden Melodie gefesselt gewesen, dass ich weinen musste.
Irgendwann werde ich mir alles nochmals anhören, und ich werde die Frage vermeiden, ob es irgendwann neue Folgen gibt, ehrlich.