01.08.2015 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
RE: metal goth rock punk thread
Terminal Gods? Nice! Eat your Make up hat mir mein Freund heute auch gerade empfohlen.
Cabaret Grey sind ebenfalls sehr cool, was neuere Bands angeht.
@Seth: Ich halte mich auch nicht gern mit Genrespezifizierungen auf, aber wenn irgendwann ein Begriff so falsch verwendet wird, dass man nicht mehr weiß, was man bekommt, wenn es irgendwo drauf steht, läuft was falsch. Und dann muss man sich eben mal mit den Genres auseinander setzen. Goth wurde inzwischen so ausgeschlachtet, weil es sich gut vermarkten ließ, dass der Bergriff arg verschwommen ist. Und dass die Fans vom Original dann dezent angepisst sind, ist ziemlich verständlich.
|
|
|
06.08.2015 |
Dinaia
Royal Guard
|
Neues von Nile
|
|
|
06.08.2015 |
Romeo Nightinamare
Blank Flank
|
Ich weiss nicht, ob jemand diese Musikgruppe kennt. So hier ein der besten Lied (Ich finde ^^) von der Album "Zeichen" (2009)
Meiner Meinung nach, es ist mehr Rock als etwas anderes.
Mehr Nachrichten über diese Gruppe:
http://www.metal-archives.com/bands/Down_Below/25761
Das Lied:
(Ja, es ist mein erste antworte mit bronies.de... Oh! Und bin ich Französich, es tut mir leid, aber kann ich nicht sehr gut Deutsch sprechen.)
|
|
|
08.08.2015 |
Archie
Stieglpony
|
Die zweite Band von Christopher Bowes (der Sänger von Alestorm) Gloryhammer hat eine neue Single ihres neues Albums herausgebracht. Ich fand sie persönlich recht geil :3
|
|
|
17.08.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Bin gestern vom Summer Breeze zurückgekommen.
War ganz cool, auch wenn ich wegen der Sturmwarnung Gloryhammer fast verpasst hab. Hab nur das Ende gesehen.
Highlights waren aufjedenfall Alestorm, Powerwolf und Nightwish.
Wenn nächstes Jahr aber nichts kommt, was ich unbedingt sehen muss, werde ich aber nicht wieder hinfahren.
|
|
|
09.09.2015 |
Rarityspike
Parasprite
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 von Rarityspike.)
|
|
|
25.09.2015 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Was ist das? Ne Frau, die beim singen mal ordentlich auf die Kacke haut und das OHNE Gesäusel?
Dat Mädel hat ein mords Organ...me like!
PS: Someone seems to like Mad Max ^^
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
18.11.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Hoffentlich wird das was.
|
|
|
29.12.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Ich konnte mit der Musik nie wirklich was anfangen, aber menschlich war er super.
R.I.P Lemmy.
|
|
|
29.12.2015 |
Dreadnought
Enchantress
|
Das ist mit dem endgültigen Ende einer Ära gleichzusetzen. Da Lemmy nicht mehr ist, ist auch die Band nicht mehr. Aber feiern wir das die Band uns mit Bad Magic noch ein großartiges Album geschenkt hat, und das Lemmy sich in dem Film Gutterdämmerung noch einmal zum besten gibt.
Ruhe in Frieden Lemmy. Deine Musik und deine Vorliebe für einen guten Tropfen lebt auf ewig weiter.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
29.12.2015 |
Darkphoenix
Ponyville Pony
|
gestern wurde es also ein Stück leiser auf dieser Welt
Und damit verstirbt auch der Messias des Rock´N Roll und damit eine wahre Legende RIP Lemmy we still need you here
|
|
|
30.12.2015 |
Archie
Stieglpony
|
Den Schlaf hat er sich wohl wirklich verdient schätze ich. Echt eine schockierende Nachricht so kurz vor Jahresende
Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.
|
|
|
30.12.2015 |
Dreadnought
Enchantress
|
(30.12.2015)Archie schrieb: Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.
Naja. Er ist 70 geworden. Und was der Mann sich alles in den Kopf gekippt hat (alles, außer Heroin), hätte uns schon lange umgebracht. Oder um die Apotheken Umschau zu zitieren: "Lemmy Kilmister von Motörhead ist tot. Er hat immer genau das Gegenteil von dem gemacht, was die Apotheken Umschau empfohlen hat. Dafür liebten wir ihn!"
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
30.12.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(30.12.2015)Archie schrieb: Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.
puh, mal sehen wie lange unser Prince of Darkness bzw. Godfather of Metal noch durchhält, wem man seine Biographie gelesen hat
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|