Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 14:28



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
HAHAHA! Ach das ist alles!? Keine Mühe!"
Er zog sich die letzten beiden Kammschuppen vom Rücken und gab sie dem roten Pony.
"Aut fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo."
"Selbst wenn Glückselichkeit Kriege hervorbringt, so möge ich wiederstehen und in die Schlacht ziehen um sie zu beschützen."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Weise Worte, selbst in dieser Welt gibt es Latein.
Er hielt sich den Mund ganz rasch zu und hoffte, dass der Drache dies überhört hatte. Er war zu fassungslos, um die Kammschuppen aufzuheben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hahaha! Dachte ich mir schon. Ihr seid zu jung und dafür zu mächtig, um von hier zu kommen. Aber... letzendlich ist es irrelevant. Wir... sind doch schlussendlich einfach nur."

-----------------------

"Ok.... Zutaten für die Sandviches habe ich... Cider ist auch gecheckt... und ich habe noch.... 5 Bits? Wow... ich habe keine Ahnung vom Währungssystem hier. Nun... so funzt Kommunismus wohl, hehe.
Ok... Picknickdecke oder anderes... hmm... warte... Fluttershy hat eine, das weiß ich!"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, stimmt...
Erleichtert hob er die Kammschuppen auf und wandte sich zum Gehen.
Auf ein andernmal, Chetyre.
Er machte einen Salut und ging Richtung Höhlenausgang.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehehe... Ja... Geht in Frieden."

-------------------

(Fluttershys Haus / 17:30)

Klopft an die Tür. Hatte eine Tüte im Mund.
"Hallo? Oh. Ääähm... Ray... richtig? Kann ich was für dich tun?"
Legt die Tüte auf den Boden
"Schön Tag Fluttershy. Ich wollte fragen, ob ich deine Küche benutzen kann, um aus den Zutaten hier Brote zu machen. Und außerdem... wollte ich fragen, ob ich mir deine Picknickdecke ausleihen kann."
"Woher weißt du dass ich... ach ja... stimmt ja. Ok. Komm rein. Lass dich nicht von Angel stören."
"Okeydokey. Danke." "Dieser Angel hier gehört wahrlich verprügelt..."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam aus der Höhle hinaus mit zwei Rückenschuppen in der Schwebe. Als er draussen war und ihn die helle Abendsonne empfing, schloss er seine Augen kurz vor Schmerzen.
(Argh, Fuck! Als wäre ich seit langen aus meinen Zimmer gekommen!)
Als sich seine Augen dem Lichtlevel anpassten, ging er zu Zecoras Hütte, dort schien wohl niemand zu sein und er legte die Schuppe ab.
Na ja, zahlen wird sie eh.
Er wandte sich dem Pfad zu, der aus dem Everfree hinaus führte. Es war alles wie in der Sendung, sogar die blauen Scherzblumen waren dort.
Jetzt aber vorsichtig...
Er glitt sanft über die Blumen hinweg zum Waldausgang, wo er schon Fluttershy's Haus sehen konnte.
(Vielleicht sollte ich ihr einen Besuch abstatten... ach, warum nicht?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Angel sich endlich wieder in das Kleid gekämpft hatte, sie musste unbedingt daran denken so etwas zu üben, betrachtete sie sich noch einmal im Spiegel. Das war das erste Mal, dass sie wirklich auf ihre Augen geachtet hatte.
Sie waren beinahe schwarz, nur ein leichter Blauschimmer erinnerte daran, dass eine Iris vorhanden war. Irgendwie staunte sie gerade im Moment über ihr Aussehen. Das Kleid von Rarity sah aus, als wäre es für sie gemacht.
Sie musste kichern. Es war ja für sie gemacht worden.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok, hier ist sie. Rot-weiß-kariert... klassisch. FS grins "
"Danke, und ich wäre dann auch fertig. Sandwiches und Cider? Naaah... sollte reichen für nen vergnüglichen Abend."
"Hab Spaß."
"Werde ich haben. Ich bringe dir die Decke morgen gegen 18:30 zurück. Und danke nochmal."
Es machte in seinem Kopf klick.
"Wieviel Uhr haben wir? 17:40?! Mist! Ich muss schnell noch wohin! Habe ich ganz vergessen."
Packte die Decke in die Tüte und nahm sie in den Mund. Lief durch die Tür und sah Richi.
"Hi Richi! Bye Richi!" Und lief weiter zurück nach Ponyville.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Uhmm... tschüss Ray!
(Man, hat der es eilig...)
Guten Abend Fluttershy, stört es, wenn ich reinkomme?
Richy sah Fluttershy fragend an und versteckte die Drachenschuppe in einem Busch. Ihr sollte es doch nicht so vorkommen, als ob er etwas getötet hätte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äääähm... klar. Warum nicht."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke, ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir...
Er ging rein und setzte sich entkräftet an den Tisch. Richy wirkte durchaus erschöpft und hungrig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Glas Wasser gefällig?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und etwas zu Essen wäre auch angebracht, bitte.
Richy sass da und entspannte sich, sein Magen knurrte, aber es störte ihn nicht. Er konnte sich jetzt einfach mal ausruhen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war Fluttershy jetzt zu dicke.
"Was meinst du hier mit angebracht? Bin ich etwa deine Kellnerin, hmm?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tut mir Leid Fluttershy, ich wollte nicht deine Gefühle verletzen. Ich...
Er ertappte sich gerade bei den Gedanken, ihr von Kampf mit den Drachen zu erzählen, aber was sollte sie dann erst als Element der Freundlichkeit davon halten?
...bin einfach nur erledigt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok. Man kann trotzdem etwas auf seine Wortwahl achten. Obwohl... nun... du hast bitte gesagt... Mist...
Da haben wir wohl beide einen Fehler gemacht, hihi."

"Hmm.... willst du etwas bestimmtes?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, Hauptsache es ist nahrhaft. Ich lasse dir da freien Huf.
*lächelt sie an*
Und wegen Fehlern... nobody is perfect.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sprich bitte keine andere Sprache. Ok... Sandwich kommt."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mmmhh... Sandvich...
Richy dachte schon wieder an TF2. Warum? Weil der Heavy geil ist, Ende!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Minuten später.
"Hier mein Gutster. Als Gegenleistung... nur wenn du so frei bist... erzähl doch ein bisschen mehr über die Welt, aus der du stammst. Außer, das ihr uns durch diese Filme kennt."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste