Well...I guess ich schulde den Lesern wohl ne Entschuldigung für die doch etwas drastische Verzögerung.
Ich hatte in letzter Zeit (will heißen seit Ende August) mit Studienanfang + Umzug recht viel um die Ohren, dazu noch nen paar private Probleme. Und dann erstmal bis vor ein paar Stunden kein wirkliches Internet...da ist das Posten des Kapitels, oder allgemein das Reinschauen ins Forum ein wenig ins Hintertreffen geraten.
Tut mir Leid. Wird nicht wieder vorkommen. Mag sein dass die Kapitel jetzt neben meinem Studium noch ein wenig unregelmäßiger als ohnehin schon kommen - zu viel Stress -, aber... eins pro Monat wird wieder machbar sein.
Davon abgesehen natürlich Danke fürs Feedback. Und ich habe noch was.
Kapitel 19, endlich mal.
Außerdem meinen Dank an elitecat, fürs Erstellen eines E-Books.
Und, abschließend noch eines.
(13.09.2015)Dj pony schrieb: wie so gibbt es keine bild von lidnig sorry wegen Rechtschreibung und noch meloddy
Nun, das ist eine gute Frage. Zumindest von Lightning gibt es seit einiger Zeit eins, dank Colora Paint. Allerdings...bin ich wie schon mit dem Kapitel 19 nicht dazu gekommen es auch zu posten. Ist allerdings jetzt im Startpost zu finden ^^
Was Melody betrifft...mal schaun. Mir war eigentlich nie in den Sinn gekommen, sie als wichtig genug als Charakter zu betrachten, dass sie ein eigenes Artwork verdient hätte oder so. Und ich mag sie nicht
Aber mal schauen, ob ich versuche jemanden zu überzeugen eins zu zeichnen