Ich glaube ich seh nicht recht! 0.0
Gerade eben war ich beim Saturn, um mal zu gucken, ob die eventuell neue Amiibo's haben und jetzt ratet mal, was ich da gesehen habe. Woll Yoshi's! Und zwar nicht nur ein paar wenige, sondern richtig, RICHTIG viele. Ernsthaft, ich hab sogar nachgezählt, wie viele das in etwa waren und bin dabei auf über 50 gekommen!
50!
Ich meine nicht dass ich mich beschweren würde aber woher in aller Welt haben die auf einmal so viele Woll Yoshi's her?! Ich find das vor allem deshalb so seltsam, weil ich vor ein paar Wochen schon mal dort war und zu dem Zeitpunkt hatte es dort keinen einzigen Woll Yoshi, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon längst draußen waren.
Nun ja, jedenfalls habe ich jetzt auch einen Woll Yoshi bekommen, was mich momentan sehr, sehr glücklich macht.
Und ich hab meinen Woll Yoshi sogar in der richtigen Farbe
(Blau) bekommen.
(16.09.2015)Koyo schrieb: Die kosten normal schon 20 Euro. Aber 35 ist natürlich wucher.
Danke für die Info, Koyo! ^^
Ok, 20 Euro sind dafür vollkommen in Ordnung, die Woll Yoshi's sind wahrscheinlich auch aufwändiger herzustellen, als die regulären Amiibos.
Und ja 35 Euro sind echt Wucher aber den Wucher bin ich in Sachen Amiibo von dem Laden leider schon gewöhnt.
(16.09.2015)Owli schrieb: Jap kosten standardmäßig 20€
35€ Ist etwas übern normal preis. Bei uns im Media-Markt und expert-klein, liegen sie noch zu Haufe rum für 20€.
Etwas überm Normalpreis ist gut, die Dinger waren ja fast doppelt so teuer, wie der Normalpreis.
Oh und danke für deinen Post, Owli, du hast mich damit nämlich auf die Idee gebracht, mal bei unserem Saturn nachzusehen. ^^
Nettes Profilbild übrigens, die Halbstarken sind meine Lieblingsklasse in Oras.
(16.09.2015)Racefox schrieb: Meine Woll-Yoshis haben je 19,99 beim Müller gekostet....
Musste aber über 20 Minuten anstehen, wegen Schulanfang... (hat sich aber gelohnt) *kotz*
Aber dafür habe ich jetzt zwei von denen. Der blaue fehlt leider noch.
Uhm, also bei meinem Saturn gab's noch ein paar blaue Woll Yoshi's. Wenn du demnächst wieder auf irgendein Treffen gehst, auf dem ich auch bin, könnte ich mal gucken, ob ich dir eins mitbringen kann. Natürlich vorausgesetzt, du willst das.