Yep, wie geschrieben, es sind größteils Sammler, die diese kaufen oder einfach variation haben wollen. Einige müssen auch oft Notverkäufe machen, da das Geld ausgeht. xD Aber es gibt auch diese, bei denen es ums "Verbrauchen" geht. (Ein blauer Aaron-Drache wurde leider bereits komplett zerschnitten und zerstört. Habe ein Video davon gesehn. 500€+ mal eben in 10 Minuten zerstört!
).
Aber bevor das extrem OT wird: Würde ich nicht noch bei den Eltern wohnen und so ein winziges Zimmer haben. wäre so ein großes Aufblaspony zum knuddeln sicher mal interessant. Großer Vorteil zu einem Plüschter: Es kann schön klein zusammengepackt und in den Schrank verstaut werden. Ein Plüschie behält immer die größe. Nachteil: Es wird mit Luft befüllt und die geht leichter raus als das Füllmaterial eines Plüschponys. Ausßerdem ist es nur PVC, das leicht chemisch riecht und nicht so kuschelig wie Plüsch. xD
Ich muss aber echt sagen, dass ich auf Luna/Celestia gespannt bin, wenn die sich jemand machen lässt. xD
Wenn das hier so weiter geht, kann man bald ein eigenes Thema mit Aufblasponys öffnen. xD
@Ayu:
Klar haben diese die selbe Form, aber nicht die gleiche Farbe und sie stellen einen anderen Charakter dar. Das könnte durchaus unterschiede machen.