17.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 318 Mitglieder)
(Lest es euch bis zum Ende durch, da die eigentliche Nachricht von mir erst gegen Ende des Beitrags erscheint)
Ich erinnere mich gerne an die letzte Episode aus Staffel 7 von Doctor Who -> Das Special "Die Zeit des Doktors". Denn am Ende dieser Episode sagt er:
"Wenn man darüber nachdenkt, verändern wir uns alle. Wir alle sind die unterschiedlichsten Personen im Laufe eines ganzen Lebens. Und das ist ok, das ist gut, sei ständig in Bewegung, solange..du all diese Personen, die du mal gewesen bist, nicht einfach vergisst...
Ich werde nicht 1 Zeile von dem hier vergessen, nicht 1 Tag, das schwöre ich! Ich werde niemals die Zeit vergessen, in der Ich der Doktor war ."
Es verschwand einfach innerhalb eines Augenblicks, wie ein einzelner Moment im Laufe innerhalb eines ganzen Lebens. Ich hatte die Zeichen gesehn, sie auch korrekt gedeutet. Ich hoffte zwar, dass ich mich täuschen würde, aber die Veränderung kam dennoch unaufhaltsam. Die Zeit verändert(e) sich mit der Ernennung des neuen FC Leiters (-> Ferex), und ich komme nicht drum rum, das auch zu tun.
Wenn ich so darüber nachdenke, veränderte ich für kurze Zeit etwas für uns alle: Ungeplant vom einfachen FC Mitglied ernannte ich mich zu Guardian's Sekretär, um in der Zeit, in der er nur wenig Zeit und Gelegenheit für den FC hatte, ihm und auch euch organisatorisch helfen zu können. Ich ernannte sogar einen Hilfssekretär, damit ich in längerer Abwesenheit (Ferien etc.) den FC in guten Händen wusste. Doch auch diese Zeit ändert(e) sich, und ich muss das nun auch tun. Und das ist ok, das ist gut, da ich auch damit weiterhin in Bewegung bleibe, auch wenn diese Person, die ich mal gewesen bin, in/nach der neuen Zeit vielleicht vergessen wird. Ich lege schweren Herzens mein Amt als Sekretär nieder und werde wieder ein einfaches Dasein als Fluttershy Fan fristen. Das heißt nicht, das ich verschwinde oder so, um Celestia's Willen. Ich werde immer noch da sein, da das Bronyleben etwas ist, das ich für immer behalten möchte! Aber ich werde nur noch als Sekretär Lightstar/child of kindness in diesem FC unterwegs sein, wie in jedem anderen FC/Thread auch. Z.B. Namensveränderungen solltet ihr nun nur noch direkt (per PN) an Ferex richten, und auch die alphabetische Mitgliederliste wird nun nicht mehr von mir zum Nachschauen zur Verfügung gestellt werden.
Sollte natürlich jemand noch Hilfe bei etwas anderem hier im FC brauchen oder Infos haben wollen, bin ich wie jeder andere User hier natürlich jederzeit ebenfalls ein Ansprechpartner, aber ab jetzt eben ohne den Titel.
Ich wünsche dem neuen Chef allen Erfolg dieser Welt für den FC und hoffe, dass ich eines Tages in einer anderen Zeit wieder als Sekretär benötigt werde
Ich werde nicht 1 Erlebnis hiervon vergessen, nicht 1 Tag, das schwöre ich! Ich werde nie die Zeit vergessen, in der Ich euer Sekretär mal war
Best Wishes, for all of you.
( Sekretär) Lightstar
|
|
|
17.09.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?
@Angelion:
Herzlich wilkommen im Club
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.09.2015)DJ-Ferex schrieb: Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?
@Angelion:
Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war
Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
17.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(17.09.2015)Zeromix schrieb: (17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.09.2015)DJ-Ferex schrieb: Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?
@Angelion:
Weil die Zeiten sich ändern, und ich muss das auch tun. Ich habe damals meinen selbsternannten Job als Sekretär angetreten, weil er gebraucht wurde. Du hingegen hast den ehemaligen Chef nun als helfende Hand. Guardian ist sozusagen dein Sekretär, nur mit dem Unterschied, dass er dich aus einer anderen Perspektive besser beraten und unterstützen kann als ich es je könnte. Die Zeichen, die ich dann gesehen (und gesetzt) habe, haben mich nicht nur in meinem Eindruck der Veränderung, sondern auch in meinem Beschluss gestärkt. Ab da hab ich nur noch meine Entscheidung bekunden wollen, um mich selber wieder frei zu setzen und nur noch bei Bedarf schnelle Hilfe geben zu wollen/können. So, wie es vor meinem Amtsantritt war
Danke Den Namen werd ich auch selbst behalten, als Zweitnamen
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.09.2015)Zeromix schrieb: (17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.09.2015)DJ-Ferex schrieb: Wie kommts das du nicht mehr länger unser Sekretär sein möchtes?
@Angelion:
Danke Den Namen werd ich auch selbst behalten, als Zweitnamen
Du, den wirste auch bei mir nicht los werden!
|
|
|
17.09.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
(17.09.2015)Lord Seddok schrieb: Argh, das ist doch gemein, bei meiner Sauklaue kann das doch kein Pony lesen! Es sei denn, ich schreibe so langsam, dass ich bis nächstes Jahr nicht fertig werde...^^'
Dito
Meine Schrift kann auch niemand lesen
Dann kann ich ja gar nicht mitmachen mäh
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Zeit es zu lernen, Leute!
|
|
|
17.09.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Hm, was Dichten angeht, hab ich ja keine Schwierigkeiten, wie ich ja einmal schon bewiesen hab, als ich mit Guardian rumgedichtet hab.^^
Insofern würd ich da nur ungerne drauf verzichten...oder ich schreib mein Gedicht jetzt schon auf, was aber etwas riskant wär, schließlich hat das Dichten ja noch nicht gewonnen.
|
|
|
17.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(17.09.2015)Zeromix schrieb: (17.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.09.2015)Zeromix schrieb: Für mich wirst du wohl immer "child of kindness" bleiben.
Danke Den Namen will und werde ich auch selbst behalten, als Zweitnamen
Du, den wirste auch bei mir nicht los werden!
*sniff* Thanks Nimm dieses Bild als mein kleines Danke *in Rotzfahne schnief'*
(Too cute? Well, I'm glad that I'm back )
|
|
|
17.09.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
|
|
|
17.09.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb: (17.09.2015)Zeromix schrieb: (17.09.2015)NFSFAN27 schrieb: guten Tag, ich möchte gern auch beitreten, da ich manchmal auch schüchtern bin so wie Fluttershy
und das hier wurde wirklich vor der Folge Bats gemacht
Du und schüchtern? So aktiv, wie du damals bei den Vorstellungen warst!
wie soll ich es sagen, im Internet fällt es mir leichter mit anderen Leuten zu reden, da ich sozusagen kein Druck habe und mit anderen über alles reden kann, aber wenn mich jemand über Skype/TS oder ich in der Schule was vor der Klasse/Gruppe sagen muss, kommt die Schüchternheit hervor und ich werde fast so wie Fluttershy (und es hängt noch mit einen anderen Problem zusammen)
Ah, okay, na dann.
Ich war früher auch schüchtern, hat sich durch das Fandom aber massiv geändert.
|
|
|
17.09.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ok, malsehen ob es bei mir auch klappen wird, komme vt. zum Lunafest
Meine Threads
|
|
|
17.09.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(17.09.2015)NFSFAN27 schrieb: ok, malsehen ob es bei mir auch klappen wird, komme vt. zum Lunafest
Ich bin da definitiv.
|
|
|
|