Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:26



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also ich für meinen Teil verschwinde hier"
Scootaloo bemerkte nicht das sie in Ruchtung Ray und Angel lief

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich habe nichts gehört, aber ich denke ich werde wirklich noch etwas essen, danke."

Angel war von dem Busch abgewandt gewesen, konnte also nicht bemerken, dass sich ihnen ein kleines Oranges Etwas näherte.



Twilight seufzte. Das Buch war nicht mehr zu retten also musste sie sowieso ein Neues bestellen. Und ohne es konnte sie nciht weiter über den Zauber nachforschen.

"Meine Nachforschungen über den Zauber, den ich benutzt habe, müssen wohl erst einmal warten."

Sie deutete auf das Buch.

"Es ist leider die einzige Ausgabe die ich im Moment besitze. Also werde ich erst einmal eine Neue bestellen müssen."

Dann jedoch flammte ihre Neugier wieder auf und sie ließ einen Notizblock inklusive Feder zu ihr schweben.

"Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mehr über deine Welt erfahren."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sweetie und Applebloom schlugen sich den Huf ins Gesicht als Scootaloo zu den beiden ging

"Hm oh äh hi"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Argh, arbeitest du immer bis die Sonne unter geht?" Hatschi war noch immer mit Applejack zusammen auf der Plantage. Seit sie angekommen waren, waren beide ununterbrochen am Äpfel schütteln. Hatschi stellte sich zwar zu Anfang unglaublich doof dabei an, was zwar verständlich war, Applejack jedoch trotzdem hin und wieder das eine oder andere Lachen ins Gesicht zauberte. Nach einiger Zeit klappte es allerdings immer besser und besser. "Wie lange werden wir heute denn noch etwa arbeiten? Oder müssen wir über Nacht noch das ganze Feld hier leer bekommen?" Er stellte sich gerade vor einen Baum, den er von Äpfeln befreien wollte.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da bin ich doch gleich dabei!" Und nahm sich sein zweites Sandwich.
Jia. So war es wirklich besser. Schön, gemütlich, gelassen. Doch er wusste... das schwierige Thema muss irgendwann auch dran kommen.
Er höhrte Schritte und eine Stimme und drehte sich um, um herauszufinden, wer es war.
"Nanu... Scootaloo... hi..."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm ich äh....... wollte grad gehen tschüssi"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Warum überrascht mich das nicht? Ach... bringen wir es hinter uns...)
Klar Twilight, ich beantworte gerne deine Fragen. Fluttershy hat mich vorhin auch diverse Dinge gefragt, also warum nicht du?
Richy setzte sich hin und erwartete, dass Twilight ihn in einen Meer aus Fragen ertränken würde, lächelte aber höflich und schien bereit.

Keine Sorge Hatschi, bei Sonnenuntergang hörn wir auf und du kriegst deinen erstn Lohn. Ausserdem:
Kompliment meinerseits, du hältst den Korb richtig.

*schüttelt weiter die Bäume*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Öööhm.... bye......."
Da blitze es in seinem Kopf auf.
"Applebloom, Sweety Belle! Kommt heraus!"

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir wollten euch nicht ausspionieren"
sagte Applebloom als sie aus dem Busch kam
"Wir....äh....also wie sollen wirs erklären"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uns ist bereits alles klar. Die Geschichte um BigMc und Ms. Cheerily kennt man ja."
Lachte etwas darüber.
"Aber ein Cutie Mark das beschreibt, das man andere beobachtet? Das ist ein bisschen... hmm.... abstruß und euch nicht würdig, findet ihr nicht?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verwirrt schaute sie Scootaloo hinterher und drehte sich dann in die Richtung aus der die anderen Stimmen kamen.



"Gibt es eigentlich Magie in eurer Welt?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, soweit ich weiss nicht. Es gibt Leute, die an sowas glauben, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Da ich Magie vor Equestria noch nie gesehen oder erlebt habe, sage ich wie gesagt nein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir kamen nur Zufällig vorbei und fanden das Romantisch was ihr gemacht habt da konnten wir nicht anders"
"Dürfen wir wenigstens unseren Liebes Spruche bringen"
Sweetie und Applebloom schauten die zwei mit dem Unwiederstelichem Blick an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja, war ja ein recht... interessanter Arbeitstag. Dann wird morgen gleich weiter gearbeitet oder? Um wie viel Uhr sollte ich denn anfangen?" "Kannst mich ja auch einfach wecken, das haste ja gut drauf... au meine Backe..." Er warf ihr einen Blick zu, der diese Gedanken fast schon heraus schrie, grinste jedoch weiterhin und versuchte noch die restlichen Körbe zusammen zu sammeln.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war sich nicht sicher wie sie darauf reagieren sollte, aber als sie das Wort Liebessprüche hörte lief sie rot an und schaute verlegen weg.



Sie notierte eifrig und weitete ihre Frage dann aus.

"Aber wie sorgt ihr dann dafür, dass die Sonne aufgeht, oder der Mond und die Sterne am Himmel stehen?"

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang wachte grade auf als er Hatschi mit Appeljack diskutieren hörte
"Einfach ignorieren und nicht einmischen" dachte er sich

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ääääähm.... wir sind kein Paar... aber.... ach komm Angel, lassen wir sie. Ihre Augen sind einfach.... da kann man nicht nein sagen."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun, wenn ich dich nicht wecken muss... um 9 Uhr morgens fange ich immer an. Also sei wach, gewaschen, satt und bereit für einen Tag voller Arbeit.
*lächelt, schaut ihn aber auch seriös an*

Der Mond dreht sich um unsere Erde und schwebt im Weltall, ganz von selbst. Während man jetzt aber sagen könnte, die Sonne dreht sich um die Erde, liegt falsch. Die Erde dreht sich wie all die anderen Planeten um die Sonne. Tag und Nacht entstehen durch die Eigendrehung der Erde. Wenn ein Teil der Erde der Sonne ausgesetzt ist, nennen wir es Tag. Wenn die Sonne aber nicht auf diesen scheint, haben wir Nacht. Sagen wir zum Beispiel, bei mir ist es Mittag, während es auf der anderen Seite der Erdkugel tiefste Nacht ist.
Die Sonne braucht keine Prinzessin, die sie holt, genauso wenig braucht der Mond eine.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm... ok..."

Sie lief noch ein wenig roter an und hoffte, dass das nciht allzu peinlich werden würde.



Twilight hielt mitten in den Notizen inne. Irgendetwas wollte ihr nicht in den Kopf. Etwas in ihr sträubte sich dagegen.

"Eure Gestirne bewegen sich von alleine?"

Fassungslos starrte sie Richy an.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sie haben sich Verliebt,Sie haben sich verliebt"


" Facehoof Uh sie sagten doch sie sind nicht verliebt,langsam glaub ich ernsthaft die 2 haben nur 1 Hirn

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste