(17.09.2015)IronMetal schrieb: (17.09.2015)Scootadash schrieb: Drei neue Folgen bestätigt:
Brotherhooves Social
Original Airdate:
10/03/2015
When Applejack is called away and has to miss participating in the Sisterhooves Social with Apple Bloom, Big Mac decides to fill in for her.
Hmm, hatte i-wie gehofft, dass wäre die Folge wo Fluttershy's Bruder vorkommt. Aber immerhin wissen wir, das der angebliche Leak von dem einen User, welchen ich damals mit der Bewmerkung, es könnte ein fake sein, hier gepostet habe, auch wirklich ein Fake ist. Aber ne Big Mac folge klingt auch mal interessant.
Ich hatte auch gedacht das Brotherhooves Social die Fluttershy Familienfolge wird. Die einzigen Folgen ohne Zusammenfassung (abgesehen vom Finale) sind Scare-Master (vermutlich die Nightmare Night Folge),
What About Discord?, The Hooffields and Mccolts und The Mane Attraction (die Lena Hall Folge).
Angenommen ihr Bruder spielt eine größere Rolle und hat nicht nur ein Cameo ala Rainbow Dash's Vater/ Bruder müsste sich eine dieser vier Folgen um ihn drehen.
(17.09.2015)Koyo schrieb: Und was genau soll daran dumm sein? Man hat Cadance und Shining soooo wenig in den letzten Staffeln gesehen. Dann werden wir das Kind wohl auch erstmal ewig nicht sehen.
Cadance hatte doch ziemlich viele Auftritte in den letzen zwei Staffeln. Gerade im Vergleich zu Charaktern wie Celestia oder Zecora.
Wenn wir aber wirklich mal wieder sehen sollten wäre Shining Armor. Ist ne Weile her das er mal einen großen Auftritt hat.
(17.09.2015)IronMetal schrieb: Neuer Trailer
Wir sehen Sassy schneller wieder als angenommen.
Zwar war ich sicher dass wir Sassy und die Boutique ab sofort immer mal wieder in Canterlot-Folgen sehen würden, aber ich hatte nicht damit gerecht dass es schon schnell gehen würde.
Und dass Rainbow Dash es in die Wonderbolt Reserve geschafft hat, hat tatsächlich Auswirkungen. Je mehr ich von Season 5 sehe umso froher bin ich das Hasbro sich entschieden hat die Serie nicht nach 65 Folgen abzusetzen.