(17.09.2015)Icy schrieb: Gib rüber ich machs dir
Das wäre sehr nett. Ich wurde jetzt aber gerade "erlöst", unter der Bedingung, dass ich lerne wie mans selber macht, während ich rauche
(17.09.2015)Herr KaLeu schrieb: Naja abgesehen davon das ich fast 6monate Für NICHTS geuebt habe. Ganz okey.
Und wie geht es dem Pony deiner Freundin?
Geübt? Für was müsstest du denn geübt haben.
Und Melissa, ihre Stute, ist leider verstorben.
Obwohl der Tierarzt noch zwei Mal da gewesen war, hat sie das Fressen verweigert und stand nur noch auf zitternden Beinen dar. Schmerzmittel haben leider keine Besserung gebracht und da hat meine Freundin letztlich entschieden, dass es Zeit ist sie gehen zu lassen. Das Tier war auch schon 35 Jahre alt, also schon ein echtes Urgestein. Und bisher hatte sie immer noch Leben in den Augen gehabt, aber zuletzt wirkte sie einfach innerlich schon "weg"... Da war kein Wille mehr.
(17.09.2015)Morgentau schrieb: Klingt immerhin als wäre der Umzug in den letzten Zügen
Bald müsste es geschafft sein und alles wird sich wieder einpendeln
Also wir hoffen bis Sonntag mit dem gröbsten durch zu sein.
Viele Viele Dinge gingen sehr schief, an anderen Stellen gab es einfach noch zusätzliche Arbeit, mit der niemand gerechnet hatte.
Wir kauften eine Küche, aber die Arbeitsplatte zerbrach. Jetzt steht die Küchenzeile, aber wir mussten heute eine neue Platte kaufen. Die muss jetzt noch impregniert werden und dann zugeschnitten werden etc. Alles extra Arbeit und extra Kosten, die wir so nicht erwartet hatten.
Dann haben die Genies die alten, rottigen Sockelleisten nicht nur drangehämmert, sondern sogar angeklebt und wir haben die Tapeten unten mit runtergerissen und mussten nun Spezialanfertigungen als Leisten für den Boden besorgen ... Extra Kosten, Extra Arbeit, Extra Zeit.
So geht das schon die ganze Zeit....