17.09.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
(17.09.2015)Nerymon schrieb: Tut mir leid zu lesen, dass es das Pony nicht geschafft hat D:
Frag mich echt was für kranke Menschen sowas machen
Da wundert sich der Staat, dass viel Selbstjustiz verübt wird.
|
|
|
17.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
(17.09.2015)Icy schrieb: Ach das is doch nicht schwer
Mir fehlt da einfach am Ende noch das Fingerspitzengefühl. Ich krieg die Enden nicht richtig eingerollt und dreh mir da nur ewig einen zurecht...
~ Kaleu - Zu was genau lässt du dich denn bis dahin ausbilden? :3 Und von der Bürokratie musst du mir da auch keinen erzählen - unabhängig vom Schulsystem ist das doch alles eine Katastrophe.
Ach Huhu Neri!
Ist eigentlich tragisch, weil man sich selber immer so sicher fühlt und dann plötzlich im so nahen Umkreis, bzw indirekt bin ich eben auch betroffen, weil dieses Pony irre toll war und ich auch ziemlich mitgenommen war. Nicht zuletzt aber auch, weil es echt n' Weltzusammenbruch für meine Freundin war.
|
|
|
17.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(17.09.2015)Knäuel schrieb: (17.09.2015)Icy schrieb: Ach das is doch nicht schwer
Mir fehlt da einfach am Ende noch das Fingerspitzengefühl. Ich krieg die Enden nicht richtig eingerollt und dreh mir da nur ewig einen zurecht...
~ Kaleu - Zu was genau lässt du dich denn bis dahin ausbilden? :3 Und von der Bürokratie musst du mir da auch keinen erzählen - unabhängig vom Schulsystem ist das doch alles eine Katastrophe.
Ach Huhu Neri!
Ist eigentlich tragisch, weil man sich selber immer so sicher fühlt und dann plötzlich im so nahen Umkreis, bzw indirekt bin ich eben auch betroffen, weil dieses Pony irre toll war und ich auch ziemlich mitgenommen war. Nicht zuletzt aber auch, weil es echt n' Weltzusammenbruch für meine Freundin war.
Das kann ich verstehen dass einen sowas mitnimmt...da ist deine Freunden sicher auch froh dass du da baist
Bin morgen den Tag über in Münster^^
|
|
|
17.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Morgi! Tut mir total leid, dass ich dich gerade überlesen habe, bzw. ausgerechnet dir nicht geantwortet habe.
Ich würde dich echt herzlich gerne hierher einladen, und du bist ja hier öfters in der Gegend, aber hier herrscht derzeit noch wirklich das Chaos. Auch zum Pub-Abend werd ich nicht kommen können. Sonntag kommen meine Katzen wieder und bis dahin muss hier einfach langsam mal schicht sein
ABER: Wenn du das nächste Mal in Münster bist, sag mir bescheid. Dann bist du herzlichst hierher eingeladen auf Kaffee und Kuchen, oder man trifft sich mal in der Innenstadt. Ich würds dir für morgen echt sehr gern anbieten, aber es ist einfach derzeit nichts fertig und morgen müssen wir alles vorbereiten weil am Samstag dieser:
Raum hier tapeziert werden soll, damit endlich alles an seinen Platz kann...
|
|
|
17.09.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Soziales Bildung/pflegeswesen oder so...
Eigentlich wollte ich ins Sozialpädagogik machen... Aber das war voll für dieses Jahr :I
Und naja zum Schulsystem... Wenn man von einem (Teilweise-)komplett anderen Schulsystem kommt is das alles verwirrend..
|
|
|
17.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(17.09.2015)Knäuel schrieb: Morgi! Tut mir total leid, dass ich dich gerade überlesen habe, bzw. ausgerechnet dir nicht geantwortet habe.
Ich würde dich echt herzlich gerne hierher einladen, und du bist ja hier öfters in der Gegend, aber hier herrscht derzeit noch wirklich das Chaos. Auch zum Pub-Abend werd ich nicht kommen können. Sonntag kommen meine Katzen wieder und bis dahin muss hier einfach langsam mal schicht sein
ABER: Wenn du das nächste Mal in Münster bist, sag mir bescheid. Dann bist du herzlichst hierher eingeladen auf Kaffee und Kuchen, oder man trifft sich mal in der Innenstadt. Ich würds dir für morgen echt sehr gern anbieten, aber es ist einfach derzeit nichts fertig und morgen müssen wir alles vorbereiten weil am Samstag dieser:
[Bild wird sofort eingefügt]
Raum hier tapeziert werden soll, damit endlich alles an seinen Platz kann...
Ok, kann ich verstehen^^
So oft bin ich auch nicht in Münster aber von hier aus kann ich Münster immerhin gut erreichen und der Weg ist einfach daher bin ich ab und zu da wenn es sich so ergibt
Ich bin morgen wegen einer bestimmten Schule in Münster und werde dann halt den Tag über noch etwas in Münster unterwegs sein
Wenn ich mal Zeit habe komme ich gern auf dein Angebot zurück und melde mich bei dir
Zu Kaffe und Kuchen..,,gerne aber auch zu Pizza und Cocktails oder zu einem Abend in einer Bar oder so
^^
|
|
|
17.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
KaLeu - aus welchem Bildungssystem kommstn' du ? Bzw woher kommstn du allgemein?
Aber wo du hin willst klingt interessant. Was planst du denn dann beruflich aus der Ausbildung zu machen?
Morgi - Dann sag einfach Bescheid, wann es sich bei dir anbietet?
Ab dem 24.9 ist dann die letzte Klausur rum, am 14. Oktober beginnt für mich die Uni wieder. Zwischendurch leite ich noch die O-Woche einer Erstigruppe, aber da ist Alkohol und gemütliche Abende beisamen in Münster eh fest auf dem Plan
|
|
|
17.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Jap
Ich sag dir dann Bescheid Knäuel
Dann können wir besprechen was wir machen und wo wir uns treffen und so
^^
|
|
|
17.09.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Ich komme von der Spitze von Deutschland . Ich war im Dänischen Schulsystem (so dänisch wie es halt nach Schleswig Holsteinischen recht möglich war).
Und ich Spreche die Sprache fließend
Edit, ja ich möchte auch was in die Richtung machen
|
|
|
17.09.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Nerys Bäuchlein
^^
|
|
|
17.09.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Uh, Dänemark. So nah, und dennoch eines der wenigen europäischen Länder, die ich noch nicht gesehen habe.
Inwiefern unterscheidet sich das dänische vom deutschen System denn?
Klingt super Morgi
Uh, Freund wird langsam patzig. Er baut gerade unseren Schrank auf (riesiges Teil *Yeahi*) und ist etwas genervt.
"Knäuel, nerv mich nicht!! Im Gegensatz zu dir kann ich nicht im Bett liegen und zuschauen!"
|
|
|
18.09.2015 |
Icy
Freezer
|
Fags
Hamburg das einzig wahre.
|
|
|
18.09.2015 |
Red Nucleus
Silly Filly
|
(18.09.2015)Icy schrieb: Hamburg das einzig wahre.
Ich hätte jetzt auch gerne einen Hamburger
|
|
|
18.09.2015 |
Nanotek
Great and Powerful
|
So, da ja jetzt hier alle off sind und ich nicht wirklich jemanden störe oder unterbreche, wollte nur schnell das hier sagen :
Tut mir Leid was ich getan habe
Für die, die es nicht wissen, ich hatte nen doppelaccount und hatte in den Labertread geschrieben " Hy ich bin 12 und finde euch alle lächerlich." Also, ich war Dusch Lampe.
Ich wollte nur sagen das es mir Leid tut...ich wollte niemanden beleidigen, mir war nur so sterbens langweilig auf der Arbeit...
Aber das war wirklich falsch von mir. Ich war einfach nur Dumm, tut mir leid.Ausserdem bin ich ja auch Brony, also hab ich mich auch selbst beleidigt.
Aber das kümmert vermutlich eh keinen
|
|
|
18.09.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
K.
Kehrt mich tatsächlich nich.
|