(20.09.2015)Koyo schrieb: Marth hab ich schon total oft gesehen.
Ich auch, bei mir gibt's den sowohl beim Saturn, als auch beim Toys"R"us und das gleich mehrmals. Man muss dazu aber auch sagen, dass es bei mir in der Gegend anscheinend nur sehr wenige Leute gibt, die sich für Amiibo's interessieren, deshalb halten die sich bei uns auch ziemlich lange.
Ich frage mich, woran das wohl liegt.
Hat einer von euch eigentlich schon die neuen Smash Bros Amiibo's gesehen? Also so was wie R.O.B., Mr. Game & Watch, Duck Hunt oder die Mii Kämpfer? Ich frage nur deshalb, weil ich gestern wieder mal bei unserem Saturn war und dort gleich dutzende dieser neuen Amiibo's gesehen habe. Falls einer von euch also eins dieser Amiibo's haben möchte, dann wäre es vielleicht ganz gut, mal beim Saturn nachzuschauen.
Ich selbst hatte zwar kein Interesse an den neuen Amiibo's aber dafür habe ich dort ein anderes Amiibo gefunden, das ich schon seit einiger Zeit suche: Das Inkling Mädchen.
Ich habe sie dann auch gleich mitgenommen, bevor sie sich noch ein anderer unter den Nagel reisst. Die Qualität ihres Amiibo's hat mich übrigens positiv überrascht, ich hätte nicht erwartet, dass ihr Amiibo von Nahem so gut aussieht. ^^
Die Schuluniform, die man mit dem Amiibo freispielen kann gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich finde die hat echt Stil.
Jetzt muss ich nur noch den Inkling Jungen finden, dann hätte ich alle Splatoon Amiibo's.