02.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
RE: Minecraft - Xbox 360
(02.08.2012)LaJoker schrieb: (02.08.2012)Sarbiish schrieb: Mincraft auf Xbox, Hab es mir gestern Abend gekauft und schon paar h Rein investiert.
Da ich auch am PC gespielt habe muss ich sagen, mir gefällt die Xbox Version mehr, es ist einfach schöner auf dem Bett zu Liegen/Sitzen un drauf los zu bauen. Zwar Fehlen mir noch einige Dinge aus der PC Version ect und die Weltbegrennzung wird mir bald auch auf die Nerven gehen, Aber Trotz allem dem macht es mir mächtig Spaß
Und Zur Hungerleiste, Ohne finde ich das Spiel schwerer aber eich einfacher, Man muss sich nicht ums Essen Kümmern um volles Leben zu behalten, aber wen man Leben verliert, Kostet es viel Essen.
btw, mal mit Mehrer im Multiplayer Spieln wär ich dabei.
Stimm dir vollkommen zu.
Kannst mich ja mal adden. Können ja a ma weng craften oder so.
Hab des online noch nich ausprobiert. ^^
Mein Gamertag is xRoflmaoX92
Ok hab dir auch eine geschickt, Freu mich schon zu Zocken
|
|
|
02.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Achja habe meinen GT vergessen Aber ich der gleiche wie Forenname
GT: BadDings
|
|
|
02.08.2012 |
Pixova
Silly Filly
|
(02.08.2012)Wolfblood92 schrieb: Bin ja auch grade versucht mir wieder Gold zu hollen
(02.08.2012)coczero schrieb: ich sehe keinen sinn das spiel auf der xbox zu spielen, kann zum thema steuerung auch nur sagen dass diese im vergleich zum pc zwar gut portiert wurde, jedoch alles ungefähr 3mal so lange dauert auf der xbox.
Was dauert 3mal so lange?
Sachen zu bauen natürlich.
Ein grosser Pluspunkt ist ja der Multiplayer, deshalb hol ich mir es irgendwann mal, die server werden anscheinend gespeichert und wenn der Host Online ist, können alle die auf dem Server waren wieder zurück, da können wir zusammen Survival machen.
|
|
|
06.08.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Könnt mich auch gerne adden da ich es im Multi. wesentlich motivierender und lustiger finde als im Singleplayer.
Alleine dauern größere Projekte sowieso sehr viel länger zu bauen und da verlässt mich auch irgendwann die Lust.
GT: Zycklotrop
|
|
|
07.08.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
Würd mich freuen, wenn wir mal ne party mit mehreren leuten zambekommen.
Hab momentan auch in meiner welt n größeres projekt am laufen. Hab zwar erst damit angefangen mit der welt, aber wollt das big thing gleich mal machen..
Oder einfach ne neue welt starten und ab da dann des craften im multiplayer anfangen.
macht auch total fun. Würd mich echt freun.
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
07.08.2012 |
Cross Rhodes
Ponyville Pony
|
(07.08.2012)LaJoker schrieb: Würd mich freuen, wenn wir mal ne party mit mehreren leuten zambekommen.
Hab momentan auch in meiner welt n größeres projekt am laufen. Hab zwar erst damit angefangen mit der welt, aber wollt das big thing gleich mal machen..
Oder einfach ne neue welt starten und ab da dann des craften im multiplayer anfangen.
macht auch total fun. Würd mich echt freun.
Bin dabei
Könnt mich gerne adden, Gamertag ist SD is Jericho
|
|
|
10.08.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Zitat:Wobei Ponyville wohl doch weng seine zeit brauchen wird.. :RD laugh:
Ach zu viert packen wir das in ner Stunde.
Pack noch ne Stunde drauf dann machen wir gleich noch Canterlot mit wenn wir schonmal dabei sind.
Wenn man was zu tun hat vergeht die Zeit jedoch viel schneller als das man keine Ahnung hat was man bauen soll.
|
|
|