(20.09.2015)Herr KaLeu schrieb: (20.09.2015)Blitzsturm schrieb: (20.09.2015)Herr KaLeu schrieb: Jemand der sagt kein Nazi zu sein, jedoch zu deren Idiologien und deren Symoblik komischer weiße sehr Positiv eingestellt ist.
Jemand der die Sachen gut heißt, welche Rechtsextreme verüben.
Jemand der meint Patriot zu sein, der aber einen SCHEIß für sein Land getan hat.
Jemand der andere Meinung nicht Toleriert bzw Leuten Sachen unterstellt, zb bei mir ''Antifa-Lover''.
Und zu guter letzt, der der meint alle Flüchtlinge schön zu Pauschalisieren :3
Danke für den Beweis deiner Unfähigkeit zu differenzieren, du hast mir gerade weitergeholfen.
Auch die leicht-widerlegbaren Unterstellungen sind mal wieder "richtig nice".
Übrigens, an deiner Stelle würde ich mal mehr auf Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik achten,
ist ja richtig pathetisch dieser Schrieb.
Wiederleg dann doch bitte die Sachen :3
1. Die Ideologie taugt nicht so viel und Hitler war u.a. militärisch gesehen ein kleiner unfähiger Möngi.
Tut mir ja leid, dass ich NS-Symbolik teilweise optisch ansprechend finde, wenn hier jemand mit Hammer und Sichel um sich wirft juckt das komischerweise auch keinen, obwohl das Blut von circa 100 Millionen Menschen daran klebt.
2. Habe ich wann, wo und wie getan?
3. Immerhin arbeite ich nicht subversiv gegen es und liege ihm nicht auf der Tasche und keine Angst, in der Zukunft wird es noch ein paar Gelegenheiten für mich geben, etwas für das Vaterland zu tun.
4. Soll ich etwa so tolerant sein, wie du?

Dann mache ich doch schon alles richtig.
5. Siehe 2, wer lesen kann ist klar im Vorteil, du kannst meine Beiträge dazu gerne nochmal genau lesen, sofern du dazu in der Lage bist.
(20.09.2015)Rising Starlight schrieb: Oh fuck, jetzt ist der Rechte aber pöhse.
Eher amüsiert.
(20.09.2015)Brechstange schrieb: Pass auf, der holt sonst den Panzerschreck und der schrecks Panzer.
Dafür ist mir die Munition zu teuer.