Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 23:31

Dresden Anypony
21.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: Dresden Anypony
Diese idee ist nicht schlecht mann könnte daraus ein Katz und Maus spiel machen 2 -3 könnten sich aufteilen im Wald zum Beispiel und die anderen Jagen oder den weg beschwerlich machen z.b. Den Weg blockieren oder Andere witzige Sachen

21.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Laufen geht ja noch, wenn man irgendwo hin möchte, aber ich hasse es zu rennen. Ich sprinte maximal zur Bahn und auch nur wenn die Alternative mehr als 15 min warten wäre.
Die Effizienz beim Rennen oder Joggen ist einfach nicht gegeben. Man ist nur wenig schneller als mit laufen, aber es verbraucht sehr viel mehr Energie.
Und wenn ich abnehmen möchte, ist das die letzte Möglichkeit die ich erwägen würde.

Und wenn wir wieder sowas wie eine Wanderung machen, dann nicht, oder nur wenig, auf Asphalt.

The Running: Well, I Leave (you to it)

Edit:
Versehentlicher Release von S05E21 (Öffnen)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von DawnofDay.)
21.09.2015
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Zum Thema "Running of the Leaves"
Mehr als einmal im Jahr werde ich sowas garantiert nich anstoßen. Damit dürfte das auch in Assaraks Kategorie "ab und zu" fallen. (Ist auch für mich ein Experiment, wie lange ich das Laufen überhaupt durchhalte. xD)
Mir ist auch klar, dass eine Motivation nötig ist. Naiverweise bin ich da von einem einfachen Wettbewerb a la Running of the Leaves ausgegangen. Ich kann aber notfalls auch andere Motivationen bieten, bei so etwas mitzumachen.
Allgemein ist aber noch nichts klar. Wir haben weder eine Strecke ausgekundschaftet, noch haben wir einen Plan wie und was genau. Ich gehe eh davon aus, dass das vor Oktober nichts wird. In der zweiten Hälfte werde ich eventuell sogar mal ein paar Sachen auskundschaften.
(Momentan gehen hier für meinen Geschmack viel zu viele Vorschläge für Dinge ein, die überhaupt nicht dem Sinn eines gemeinschaftlichen durch die Herbstgegend Laufens entsprechen. Ich werde dementsprechend auch meine eigenen Pläne machen.)

@Geleakte Folge
Ich seh sie mir an, wenn sie ausgestrahlt wird und würde dementsprechend auch begrüßen, nicht gespoilert zu werden. Auf Festplatte speichern tu ich sie mir aber wohl trotzdem schon.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
22.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*

Könntet ihr euch alle bitte nochmal melden, die am kommenden WE in Meißen dabei sein werden?

[Bild: S3RZbFTp.png]
22.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Hier. Aber nur Samstagabends (oder eher Samstagnacht, so ab 21/22 Uhr; hab vorher noch nen anderen Termin).
22.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich
freitag 19uhr oder so bis sonntag irgendwann
p.s. soll ich nun fernseher mitbringen oder wie war das oder will wer anders zur abwechslung fernseher mitbringen

p.s. wer will kann ich mitnehmen ab dresden würde den umweg notfalls mitmachen
18uhr oder so

*kein gewähr auf pünktlichkeit

22.09.2015
Darius R. Dragoslav Offline
Blank Flank
*

Ich werde (Falls sich meine Beine bis dahin erholt haben) auch mitmachen.

Hier beliebigen Kontext einfügen.

22.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ich werd da sein mit Roseluck gegen 1:00 Samstags

22.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Ich werde mich der Truppe anschließen.
Kann ich da nicht gleich in Meißen bleiben, wenn ich 16:30 Feierabend habe?
Ab wann ist deine Wohnung "bezugsfähig"? RD wink
22.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ich melde an das mein Arbeitskollege auch dabei sein wird
Es ist erstaunlich wie einfach ich ihn mit Alkohol überreden kann

22.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Wäre echt gut wenn Bro mich und Darius vom Hbf aufsammeln könnte. Sonst müssten wir uns erst überteuerte Verbundraum-Tickets kaufen. Lyra eww
Habe ich schon erwähnt das die überteuert sind?
22.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Wie ich bereits letztes Mal erwähnt habe muss ich Samstag arbeiten und werde erst am Samstagabend zu euch stoßen.

Wohl so wie Humble um 21/22 Uhr.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Uuuuhhh noch mehr Opfer für Roseluck da freu ich mich aber

22.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ähm...
problem

wenn ich nun beide mitnehmen soll und fernseher habe ich nen problem da ich fernseher hinten auf die rücksitzbank machen *muss*

wenn jemand anders abgesehn von mir sich um atäquat großen fernseher kümmert creepy oder so
könnt ich euch mitnehmen

oder ihr müsst später fahren mit creepys freund wenn ihr den fragt nimmt der euch bestimmt mit nach meißen(er kommt erst sammstag da würdet ihr aber auch nichts größeres verpassen)

eine person kann ich mitnehmen sry

22.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ein kann ich auf meiner Monatskarte mit nehmen wenn es ihm nichts aus mach 23:15 am Hauptbahnhof zu sein da ich Spätdienst habe und erst da wieder in dresden bin

23.09.2015
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich entscheide mich am Donnerstag ob, wie und wann ich komme. (Evtl. kann ich dann auch kostenlose Mitnahme anbieten.)
Vorher kann ich nicht abschätzen, ob ich mein mir auferlegtes Pensum bis Ende der Woche schaffe.

23.09.2015
Darius R. Dragoslav Offline
Blank Flank
*

Ich kann womöglich mit einem Auto gefahren werden. Ich bräuchte nur eine Genaue Adresse von dem Ort bei den wir uns treffen.

Hier beliebigen Kontext einfügen.

23.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*

Wohnung ist etwa um 16 Uhr bezugsbereit. Unterkunft und Verpflegung werden gestellt. Für Sonderwünsche müsst ihr allerdings selbst aufkommen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit für finanzielle Förderung, was Reisekosten angeht. Will heißen, ich kann Sandro und Borshi entweder Geld zuschicken (überweisung) oder ich zahle euch die Unkosten bar zurück, sobald ihr da seid.
Das Selbe gilt zwar auch für all die Anderen, aber gegeben, dass die meisten von euch eine Monatskarte (o.Ä.) haben, sollte das eher nur Bro und Yavos interessieren (ich bitte zu entschuldigen, sollte ich jetzt hier jemanden vollkommen außer Acht lassen).

Noch kurz zur Info: Ich hatte vorgehabt am Samstag Abend zu grillen. Ist jemand dabei, der kein Fleisch isst, oder der besonderen Wert auf Vielfalt legt (denn andern Falls wird die ganze Sache nur aus Steak, Bratwürsten, Grillbaguett und Toastbrot bestehen (etwaige Grillsoucen, Senf und Ketchup ausgenommen))?
Außerdem solltet ihr mir eventuell noch sagen, was ihr denn am Freitag (also nur die, die dann schon da sein wollen) essen wollt. Versorgen kann man sich in der Umgebung in einem Netto, einem ALDI und einem Kaufland. Als Lieferdienst kommt aber leider nur "Hallo Pizza" in Frage (da es in Meißen kaum was anderes gibt).

[Bild: S3RZbFTp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 von Assarak.)
23.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

@sandro du hast jetz zich möglichkeiten such dir was aus
wäre allerdings alles erst ab dd

@assa grillfackeln warn letztes mal echt gut evtl. kann mann ja auch wieder burger machen
aber ich denke ich esse was da is

bestellen fänd ich freitag ganz geil... nerdcliches erfüllen alternativ für leute mit kleinem geldbeutel würde ich noch zeug für sandwiche organisieren also salami käse und toast super geil um sogar noch mehr nerd cliche essen zu bedienen

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 von BRO-PONY.)
23.09.2015
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

@Assarak
[Bild: pc-tponder.png] Mal abgesehen davon, dass ich es immer noch für keine gute Idee halte, Adressen öffentlich in ein Forum zu posten, wird den beiden neuen der Name fehlen, bei dem sie klingeln müssen. Wobei ihr vermutlich von draußen deutlich zu hören seid, sobald Bro-chan da ist. (Ich empfehle trotzdem, das per PN zu übermitteln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Markus, 14 Gast/Gäste