Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 20:28



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Korb sollte in den Apfelkeller, dort werden sie kühl und sicher gelagert.
*nimmt den Korb von Hatschi*
Während du dich Baden gehst, werde ich diese Äpfel wegschleppen.
*wendet sich zum gehen*

Richy konnte sich nur selbst in Gedanken ohrfeigen.
(Super Richy, du hast Twilight gebrochen, selbst Discord hätte das nicht besser hingekriegt.)
Twilight, du musst bedenken, dass das Gesagte nur auf meine Welt zutrifft. Du musst dir jetzt nichts einreden. Den Schmerz den du fühlst habe ich dir angerichtet, in dem ich dir von meiner Welt erzählte und dass... bereue ich zutiefst... es ist das Schlimmste, was man jemanden antun kann...
Richy verliert eine, dann zwei Tränen, bis aus einzelnen ein kleiner Bach wird und sein Gesicht total verweint ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight wusste nicht, was sie sagen sollte, was sie tun sollte. Sie stand einfach nur da in der Umarmung und weinte. Vielleicht hatte Richy mit dem was er sagte Recht, aber die Trauer wollte nicht weichen, auch wenn sie spürte wie er ihr Halt gab.
Doch dieses Gefühl verwirrte sie nur noch mehr. Wieso musste sie so plötzlich gleich zwei Sachen gegenüberstehen die sie nicht verstand?
Verzweifelt klammerte sie sich an Richy fest und hoffte dass er ihr wenigstens noch für eine Weile Halt gab.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja ich frage mich langsam wann die anderen kommen ist schon verdammt spät"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Einzige was zählt... ich lasse dich nicht los... niemals und unter keinen Umständen...
Richy drückte sich etwas mehr an Twilight, während still Tränen seine Wangen hinab liefen und er aufgerichtet und sicher wirkend da stand, Twilight umarmend und ihr beruhigend durch die Mähne streichelnd.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Applejack hatte sich gerade abgewandt, als Hatschi noch einmal das Wort an sie richtete. "Ähm Applejack? Noch eine kleine Frage, wo ist denn euer Bad?" Er konnte es ja schlecht wissen, trotzdem fand er selbst die Frage etwas doof. Das Grinsen, das er schon die ganze Zeit über im Gesicht hatte, setzte er aber trotzdem nicht ab.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight beruhigte sich ein wenig und hörte nach einiger Zeit auf zu schluchzen.

"Richy... du bist ein echter Freund."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss, ich gebe immer mein Bestes...
Richy verspürte wieder dieses Stechen im Herz. Was auch immer dafür verantwortlich war, es hing mit Twilight zusammen. Aber ihm war es egal, er weinte nicht mehr aus Trauer, geschweige denn aus Mitleid. Er vergoss Freudentränen, die seine Wange mit einen warmen Lächeln im Gesicht hinunterflossen.

Oh, ach ja... im Haus meiner Familie im ersten Stock die erste Tür links, schwer zu verfehlen.
Sie ging nun in den Apfelkeller, wo sie die Äpfel abladen wollte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel tat es im Herzen weh den Kuss zu lösen, aber sie konnten ja schließlich nicht ewig so verweilen. Sie sah Ray noch einmal tief in die Augen.

"Ich liebe dich."



Twilight löste die Umarmung und wischte sich die Tränen weg.

"Ich glaube ich sollte mal wieder ausschlafen. Danke, dass du für mich da bist Richy. Aber ich glaube du solltest langsam auch nach Hause gehen. Deine Freunde machen sich sicher Sorgen."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, du hast Recht... vielleicht sehen wir uns Morgen? In aller Frische?
Richy musste sich ebenso die Tränen wegwischen, er stand immer noch so warm lächelnd da... es wirkte irgendwie... beruhigend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wenn das... was ich empfinde, wahre Liebe ist.... dann liebe ich dich auch." Lächelte sie an und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte Ray an.

"Es ist zumindest ein Spross... und wenn wir uns darum bemühen wird aus ihm hoffentlich ein großer und starker Baum werden."

Irgendwie war dieser Vergleich seltsam, aber sie hoffte, dass Ray verstand was sie meinte. Langsam zog sie sich von ihm zurück und nahm sich wieder das halb aufgegessene Sandwich. So gut war es ihr noch nie gegangen. Sie konnte das Licht für jemanden sein, dass sie sich immer erhofft hatte zu finden. Und es war wunderbar.



Twilight überlegte und nickte dann.

"Ich denke das sollte gehen. Aber wie es aussieht habe ich etwas Arbeit vor mir"

Sie schaute sich in der Bibliothek um. Überall lagen Bücher herum, die Tafeln standen natürlich mitten im Raum, sodass sie jeden behindern mussten und zusätzlich musste sie sich darum kümmern, dass sie so schnell wie möglich eine neue Ausgabe des Wälzers erhielt.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na dann glückliches Gelingen Twilight. Wir sehen uns dann Morgen Mittag oder so, je nachdem, wann es mir möglich ist.
Richy lächelte Twilight an, schüttelte ihren Huf zum Abschied und wandte sich zum Gehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieder neuen Mutes wandte sich Twilight der Treppe zu, um zu ihrem Bett zu kommen und gähnte laut.
Vielleicht sollte sie es sich abgewöhnen auf Büchern zu schlafen.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eine philosophische und poetische Ader, also?. 1 Pluspunkt aufs Konto, hehe."
Du strahlst richtig. Das ist schön."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das verdanke ich nur dir."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging zur Tür hinaus und war einfach nur glücklich. Er hatte es irgendwie geschafft, Twilight's Depression zu durchbrechen und ein guter Freund von ihr zu werden. Das reichte ihn vollkommen, wenn sein Herz nicht andauernd bei einen Gedanken an sie zusammenzucken
würde... Aber das war ihm egal. Mit neuer Kraft erfüllt flog er mit enormer Geschwindigkeit Richtung Sweet Apple Acres, sodass er einen hellen und roten Schweif hinter sich her zog.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nahm sich sein letztes halbes Sandwich und nommt es.
"Es ist aber ok, wenn das hier nicht so verkrampft ist, oder? Also, den ganzen Tag nichts anderes tun als zu turteln, so wie bei Disney. Machen wir es locker und vergnügen uns einfach zwischendurch mal. Machen wir aus den kleinen Dingen was besonderes."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie lächelt weiter.

"Ganz wie es dir beliebt. Und außerdem wären da ja noch unsere Jobs. Ich bin vorerst bei Rarity eingestiegen um mein Kleid abzuarbeiten. Danach werde ich sehen was kommt."

Angel lies ihren Blick schweifen.

"So viel liegt vor uns. Machen wir das Beste daraus."

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Raffte sich auf.
"Wenn wir auf diesem Level bleiben, bin ich happy, egal was kommt."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr Blick wurde verträumt.

"Ja... es ist schön wie es ist."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste