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12.12.2024, 00:14



Super Mario Maker
#41
20.09.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Mario Maker
Ich find die Auto-Level recht unkreativ und langweilig. Die gefallen mir gar nicht. Genauso wie die Level die vollgestopft sind mit Gegnern oder Level mit unfairen Sprungpassagen oder "Springe über Abgründe von Gegner/Trampolin/Notenblock zu Gegner/Trampolin/Notenblock um weiter zu kommen"-Level.

Mir gehen die Ideen aus. Aber das ist mit der aktuellen Begrenzung an hochladbaren Level eh mein letztes Online-Level. Bis dann irgendwann die 50 Sterne voll sind.

Cave of the Giants: 3E45-0000-0056-B3FD
Super Mario Bros. 3 - Untergrund

Eine Höhle mit großen Gegnern. Mehr nicht. Recht kurz.
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#42
20.09.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.015
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Super Mario Maker
Gestern haben ein Freund und ich gemeinsam an einem Level gearbeitet.
Wir haben uns ein Level mit schwebenden Inseln ausgedacht und es "Trip to Pandora" getauft. Wer das Spiel hat, hier ist der Code des Levels!

C111-0000-0051-D704

Neuer WiiU style, wegen Walljumps!

Viel Spaß! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von JP Hyper.)
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#43
20.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
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Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Super Mario Maker
(20.09.2015)FoxHeart schrieb:  Ich find die Auto-Level recht unkreativ und langweilig. Die gefallen mir gar nicht. Genauso wie die Level die vollgestopft sind mit Gegnern oder Level mit unfairen Sprungpassagen oder "Springe über Abgründe von Gegner/Trampolin/Notenblock zu Gegner/Trampolin/Notenblock um weiter zu kommen"-Level.

Geht mir Genauso.. Deswegen wird das auch mein einziges bleiben  [Bild: FP-bllllllr.gif]

Und mein Don't Move ist ja nicht bloß ein Don't Move Pinkie happy





Mein neues Level = 01D8-0000-0057-36E8

Es ist ein großes Flugzeug mit vielen Hindernissen   Cheerilee awesome

[Bild: Signatur.jpg]
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#44
20.09.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
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Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Super Mario Maker
Ich poste mal meine 10 Level bisher

My First Level
Id: B8DF-0000-0016-3102
Next Level
Id: 7E36-0000-001D-356A
Run or die
AF1F-0000-0029-1E62
Ein sternrun wo man rechtzeitig beim nächsten Stern sein muss und am Ende noch den.Pilz braucht um es lebendig ins Ziel zu schaffen
The challenge v2
Id: 8E9A-0000-0029-7497
Ein recht schwieriger Level mit BossKampf und einem blopper bowser
Enemy museum
Id: 1EF6-0000-002B-D3F8
So gut wie alle Gegner zum anschauen ( vorsicht man kann trotzdem sterben)
Don't press a Button
1B21-0000-0030-39EE
Nichts drücken
Be careful
Id: BA61-0000-0031-A773
Man muss im richtigen Moment auf die Plattform springen sonst stößt man gegen die SprungFeder
Chose the right side
Id: 8D39-0000-0038-66F7
Wähle den richtigen weg
10 seconds flat
Id: 3935-0000-0043-02CE
Man muss in 10 Sekunden im Ziel sein
Marios jump and fight adventure
Id : 2D36-0000-004A-341F
Ein Level in dem 2 bosskämpfe kommen

Ich würde mich über feedback und VerbesserungsvorSchläge freuen

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Shining Flame.)
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#45
20.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
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Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Super Mario Maker
The Ways: 0AEB-0000-0051-D987
Das besondere ist, dass das Level durch zwei verschiedene Wegen zu schaffen ist

Simple and Stupid: BD9F-0000-0055-B876
Vorsicht: Frustrierend!

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#46
20.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
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Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Super Mario Maker
Die Abschlussrate bei meinen Levels sind ja erstaunlich niedrig.....


So schwer sind meine Levels nicht....... Oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von derGarrulus.)
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#47
21.09.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Mario Maker
(20.09.2015)derJay schrieb:  Die Abschlussrate bei meinen Levels sind ja erstaunlich niedrieg.....


So schwer sind meine Levels nicht....... Oder?

Wenn man sich etwas konzentriert und anstrengt würde ich sagen, dass es so je nach Level mittlerer bis leicht schwerer Schwierigkeitsgrad ist. Auch wenn ich selber noch nicht alle Level geschafft habe, weil ich je nachdem was verlangt wird, schon leichte Probleme habe. Ich war aber auch nie sehr gut in Mario Games.
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#48
21.09.2015
Fluttersparkle Offline
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Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Mario Maker
Oho, ein Thread zu Super Mario Maker! Da will ich doch gleich zum Spiel was sagen.

Ich finde, es ist ein gutes Spiel, bei dem man seine Kreativität freien Lauf lassen kann mit den vorhandenen Teilen. Es gibt quasi unendliche Möglichkeiten, sein Level zu gestalten.
Es gibt viele Teile zum Bauen, aber es wäre schön, wenn einige Teile noch nachgereicht werden wie z.B. schiefe Ebenen, ein paar Gegner oder vielleicht auch noch neue Themes.

Was mich persönlich etwas stört, sind die Medaillen. Bzw. deren Anforderungen, diese zu bekommen. Für die erste braucht man ja nur 1 Stern. Für die zweite aber bereits 50! Ich finde, dass es etwas viel, wenn man bedenkt, dass viele Spieler etwas knauserig sind bei der Sternenvergabe. Es sollte lieber so sein:
10 Sterne für die zweite Medaille, 20 (oder 25) für die dritte und erst dann 50 für die vierte.
Dieses System hat eigentlich nur den besten Vorteil: damit man schnell mehr Level bauen und anderen zeigen kann. Und das ist ja der Kern des Spiels.

A propo Level. Hier mal meine bisherigen 11 Level:

Enjoy the Level
ID: 9967-0000-004A-8C6C
Mal sehen, ob ihr das Secret findet^^

Donkey Kong Jrs Quest
ID: 2537-0000-0046-5498
Achtung! An einer Stelle gibts zwei Türen. Wählt weise!

Star World 3 Remake
ID: 1C79-0000-0042-165B
Jap, ich habe Star World 3 aus Super Mario World mit den Möglichkeiten, die ich habe, nachgebaut. Im Unterbereich findet ihr ihn. Wer das Level kennt, weis sicher, wo man langehen muss.

Spike Run
ID: 8B90-0000-003C-304D
Ein klassischer Spike Run eben mit Waschbär-Flugeinlagen.

Mystical Ghost House
ID: B7F6-0000-0036-50D0
Ein Geisterhaus mit Türrätsel am Anfang und danach zwei Wegen.

Get dizzy
ID: 01FD-0000-0030-AE1A
Hier hatte ich einfach zu viel Spaß mit diesen komischen Wackel-Effekt xD

Simple Splatoon
ID: 82FC-0000-0027-6FFD
Ein einfaches Unterwasserlevel als Squid aus Splatoon.

Past and Future
ID: 2068-0000-0026-6D55
Hier hab ich mit scheinbaren Zeitwechsel gespielt. Aber es ist mir nicht so gut gelungen. Vielleicht überarbeite ich das irgendwann.

Challenges:
ID: 4EA0-0000-0020-562A
Ein sehr schweres Level, bei dem man auf Bob-ombs angewiesen ist. Viel Glück!

Kirby and the flying shoes
ID: AC90-0000-0018-E7DF
Ich hab entdeckt, dass man mit den Schuhen fliegen kann, wenn man ihnen Flügel gibt. Und damit hab ich dann ein Level gemacht. Als Kirby! ^^
Boss Fights and Secrets
ID: 761B-0000-0017-87A5
Hier muss man die Secrets finden, um weiter zu kommen. Und Bosse besiegen.
Das ist auch mein erfolgreichstes Level mit 25 Sternen!

Ihr könnt euch die Level gerne ansehen. Sterne und Kommentare sind natürlich erwünscht^^
Viel Spaß!

Ich werd mir aber auch mal eure Level ansehen.

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#49
21.09.2015
Shibanu Offline
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RE: Super Mario Maker
(21.09.2015)Fluttersparkle schrieb:  Was mich persönlich etwas stört, sind die Medaillen. Bzw. deren Anforderungen, diese zu bekommen. Für die erste braucht man ja nur 1 Stern. Für die zweite aber bereits 50! Ich finde, dass es etwas viel, wenn man bedenkt, dass viele Spieler etwas knauserig sind bei der Sternenvergabe. Es sollte lieber so sein:
10 Sterne für die zweite Medaille, 20 (oder 25) für die dritte und erst dann 50 für die vierte.
Dieses System hat eigentlich nur den besten Vorteil: damit man schnell mehr Level bauen und anderen zeigen kann. Und das ist ja der Kern des Spiels.

Ich finde das mit den Medaillen recht gut gelöst  AJ hmm

Ich habe bisher 4  5 Level hochgeladen und 133 Medaillen Sterne ( Jetzt sind es 140 ) .. aber ich kann das verstehen wenns nicht gut läuft ist das echt doof  FS sad

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von Shibanu.)
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#50
21.09.2015
Fluttersparkle Offline
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Beiträge: 1.201
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RE: Super Mario Maker
Du hast anscheinend viel Erfolg, Shibanu. Deine Level sehen ja auch sehr gut aus.

Achja und dank eines Hinweises von Shibanu, hat "Mystical Ghost House" ein Update bekommen. Früher konnte man an einen präzisen Punkt direkt am Anfang ins Ziel springen.
Jetzt hab ich einfach den Abstand von Start und Ziel erweitert, sodass es nun nicht mehr möglich sein sollte, gleich am Anfang ins Ziel zu gelangen.

Neue ID ist: 0C70-0000-005D-0861

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#51
21.09.2015
Iruini Offline
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RE: Super Mario Maker
Huhu ^^

Ich für meinen Teil habe richtig Spaß mit dem Editor und ich hoffe, dass Nintendo dort auch etwas mehr rein investieren wird (DLCs), denn momentan sind die Möglichkeiten doch etwas begrenzt, gerade wenn man Spukhäuser baut fehlen einen einige Elemente (Schlüssel z.B.). Was auch noch schön wäre wenn man richtige Bosskämpfe bauen könnte, sprich einen Boss der den Schlüssel zum Beispiel erst dropped wenn er besiegt wurde....

Was mich ebenfalls noch sehr stört sind die Sterne.... Ich hab jetzt 10 Level gebaut und möchte sie eigentlich auch nicht löschen, da ich sie alle sher schön finde und an jedem auch mind. ne Stunde rumgeschraubt habe....jetzt sitz ich da und warte auf Sterne, steh bei 21 und habe noch nen weiten weg vor mir bis ich weiter spielen kann....

Hier wäre es schön wenn man sich zumindest für 99Cent oder so mehr Slots hinzukaufen könnte um überhaupt weiter machen zu können.... oder aber auch durch das Spielen von Levelnm etwas in der Richtung freischalten könnte (wäre zumindestens besser als damit doppelte Amiibo-Kostüme freizuschalten).

Ansonsten auf jedenfall nen schönes Spiel. ^o^

Hier mal meine bisherigen Level:

Level 1-1 97C7-0000-0011-03C0 (Standart)
Level 1-2 C412-0000-004E-B608 (Untergrund)
Level 1-3 1A83-0000-0041-FCE9 (Unterwasser)
Level 1-4 E463-0000-0046-A982 (Wolkenlevel)

Level 2-1 5428-0000-0012-4866 (Röhrenlabyrinth)
Level 2-2 72E6-0000-0014-C8DD (Standart)
Level 2-3 74A0-0000-003C-BFD0 (Trampolin)
Level 2-4 FA4B-0000-004B-2F36 (Schloss)

Luftschiff 1 6469-0000-0011-E501

Spukhaus 1 CA52-0000-0011-C52A

[Bild: partnerbanner2.png]
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#52
21.09.2015
Fluttersparkle Offline
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Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Super Mario Maker
(21.09.2015)Iruini schrieb:  Was mich ebenfalls noch sehr stört sind die Sterne.... Ich hab jetzt 10 Level gebaut und möchte sie eigentlich auch nicht löschen, da ich sie alle sher schön finde und an jedem auch mind. ne Stunde rumgeschraubt habe....jetzt sitz ich da und warte auf Sterne, steh bei 21 und habe noch nen weiten weg vor mir bis ich weiter spielen kann....

Das ist genau das, was ich meine!
Es gibt so viele kreative Köpfe in dem Spiel, die schöne Level machen können, aber einfach nicht mehr Level erstellen können, weil sie nicht erfolgreich genug sind. Die Anforderungen für Medaillen sind einfach zu hoch für einige Leute.

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#53
21.09.2015
Shining Flame Offline
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RE: Super Mario Maker
Fullquote entfernt. Bitte vermeiden, wenn man nur einen Satz dazu sagen möchte. Dann reicht es die Person mit @Name anzusprechen. ~ Koyo


Hab deinen Leveln mal Sterne gegeben (auch um sie später nochmal zu versuchen wenn ich mehr Zeit habe

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von Koyo.)
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#54
21.09.2015
Shibanu Offline
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RE: Super Mario Maker
(21.09.2015)Fluttersparkle schrieb:  Es gibt so viele kreative Köpfe in dem Spiel, die schöne Level machen können, aber einfach nicht mehr Level erstellen können, weil sie nicht erfolgreich genug sind. Die Anforderungen für Medaillen sind einfach zu hoch für einige Leute.

Nintendo wollte damit sicherlich verhindern das es zu viele schlechte Level gibt wo z.B einfach nur Gegner gespammt werden.

Aber das Problem ist das manche Menschen viel zu wenig Sterne vergeben...[Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: Signatur.jpg]
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#55
21.09.2015
Fluttersparkle Offline
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RE: Super Mario Maker
(21.09.2015)Shibanu schrieb:  Aber das Problem ist das manche Menschen viel zu wenig Sterne vergeben...[Bild: cl-rd-sad.png]
Jap, da hast du Recht. Das ist wirklich so. Ich frage mich da jedesmal, was man denn für die machen muss für ein Stern?
Ich weis selbst, dass meine Level jetzt nicht der mega epische Überkracher sind. Aber sie sind solide mittelklasse Level, denk ich, und teilweise auch etwas herausfordernd.
Im Vergleich zu anderen schmeiße ich wirklich mit Sternen um mich. Da bin ich großzügig.

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#56
21.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
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RE: Super Mario Maker
Was mich an dem System furchtbar nerven würde, dass man nur "liken" kann. Ich will aber nicht nur liken sondern auch disliken! Dann würde jede Map nach dem Spielen einen Daumen nach oben oder unten bekommen - aber so ist das einfach blöd...

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#57
21.09.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Super Mario Maker
Disliken ist aber auch gefährlich. ^^

Man sieht es ja auf Youtube, es gibt viele Hater, Trolle etc. die einfach aus Prinzip alles Disliken, da finde ich ein System mit nur psotiven Reaktionen schon besser....

Überleg mal, du hast 45 Likes, sprich dir fehlen nur noch 5 zur nächsten Stufe, dann Schwupp kommt der Hater und Disliked einfach so aus langeweile alle deine Level, Zack 35....

[Bild: partnerbanner2.png]
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#58
21.09.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.201
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RE: Super Mario Maker
Was mich eher nervt, ist die Tatsache, dass man automatisch einen Stern vergibt, wenn man ein Level kommentiert.
Es gibt Level, die ich kommentieren möchte (z.B. Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Reaktionen zu einer Stelle im Level), aber dafür keinen Stern geben will.

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#59
21.09.2015
Shibanu Offline
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RE: Super Mario Maker
(21.09.2015)MaSc schrieb:  Was mich an dem System furchtbar nerven würde, dass man nur "liken" kann. Ich will aber nicht nur liken sondern auch disliken! Dann würde jede Map nach dem Spielen einen Daumen nach oben oder unten bekommen - aber so ist das einfach blöd...

Das sind ja fast 1 zu 1 meine Worte [Bild: cl-rd-ponder.png]


Nur noch mehr nerven tut mich das Suchsystem Twilight: No, Really?

[Bild: Signatur.jpg]
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#60
22.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
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Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Super Mario Maker
Das durchspielen und dann keinen Stern zu vergeben kann man doch schon fast mit einem Dislike gleichsetzen. xD

Aber ja, das mit den Sternen ist schon doof.
Mein Freund hat schon 10 Level hochgeladen, ich würde nun gerne auch eins für eine Freundin hochladen, aber mein Freund mag auch keins löschen. Dürfen wir erstmal warten.
Wie viele kann man denn hochladen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
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