Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2025, 23:38

RPG - Plötzlich Pony!
23.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
das würdest du nicht wagen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.09.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

"Das tue ich doch gerade.", kicherte Thunder, löste sich aber langsam vom Ohr und grinste Rainbow an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

23.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Nein, nicht wenn du schlecht rauf bist, weil ich mir genau darum Sorgen mache Big Grin

*Grinste er*

Da hast du vorhin was falsch verstanden aber entschuldige wenn es unangenehm rüber kam ^^

23.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
das kriegst du wieder...warte nur ab...wenn du nur einmal unvorsichtig wirst...
*sie grinste Thunder frech an*

Spoiler (Öffnen)
23.09.2015
Royal Guard
*

"Du hast Glück das ich heute tatsächlich mal gut gelaunt bin.", sagte Twilight nur. "Ich habe es endlich geschafft meine Pflichten in Ruhe zu erledigen, ohne Deadline oder sonst irgendetwas was dazwischen kommt.", erzählte sie.

"Was wirst du dann tun, hmm?", fragte Thunder und drückte seine Schnauze grinsend gegen Rainbows.

Thunderbolt Fanclub ^-^

23.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
na was wohl...
*Rainhow kicherte und klammerte sich an Thunder*
du sag mal...hast du eigentlich schon mit Prinzessin Luna darüber gesprochen das ich eine Leibwache werde....

Spoiler (Öffnen)
23.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Ach schön, das kenne ich auch ziemlich gut....

*Sagte er nur und schaute zu Twilight*

He sag mal, was ich vorhin gesagt hab, hast du das mit der Laune wirklich Ernst genommen? Ich weiß doch das du so nicht drauf bist ^^

23.09.2015
Royal Guard
*

Auch Thunder musste kichern und überlegte kurz.
"Ich glaube gefragt habe ich noch nicht, nein. Aber ohne richtige, vollendete Ausbildung wird es schwer sein so einen POsten zu bekommen, egal wie nah man der Prinzessin steht.", antwortete er. "Aber...ich werde sie trotzdem mal darauf ansprechen und mit ihr ein KOmpromiss eingehen, oder sie wird dich sofort zulassen, ich kann es dir jedenfalls jetzt noch nicht sagen.", antwortete er, lächelte Rainbow aber ermutigend an. "Das wird aber schon, keine Sorge."
Kurz darauf stupste Thunder seine Nase wieder an ihre und sagte frech grinsend:"Nein, ich weiß übrigens nciht was du meinst."

"Mittlerweile ist es schwer zu unterscheiden ob etwas ernst, oder nicht ernst ist. Meistens, liegt aber an der Arbeit, sieht man die Dinge ernster an, verstehst du?", erklärte Twilight.

Thunderbolt Fanclub ^-^

23.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Verstehen schon aber mal ehrlich, du müsstest mich mittlerweile soweit kennen das ich dich nicht wirklich beleidigen würde. Hab ich sonst auch nie wirklich getan ^^

23.09.2015
Royal Guard
*

"Ich kann nur meinen engsten Freunden richtig trauen.", sagte Twilight schließlich. "Darum kann ich niemand anderes mehr einschätzen. Mein Vertrauen wurde missbraucht."

Thunderbolt Fanclub ^-^

23.09.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(so da bin ich wo waren wir stehen geblieben?)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
24.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
ohhh doch das weißt du ganz genau...
*Rainbow begann leicht mit ihren Flügel spitzen an Thunders Hals zu kitzeln*

Spoiler (Öffnen)
24.09.2015
Royal Guard
*

Kichernd drückte sich Thunder dichter an Rainbow. "H-Hey...das Kitzelt."

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Twilight, ich bin mal ganz ehrlich. Deine Skepsis in allen ehren wirklich, aber du bist manchmal etwas zu skeptisch. Mein Vertrauen wurde auch oft missbraucht und das ist noch ne Untertreibung, ich verstehe sowas am Besten aber ich versuche alles positiver zu sehen und will nicht über Vergangene Zeiten nachdenken. Ich denke zwar ab und zu daran aber ich versuch nicht zurückzudenken was alles passiert ist und mach mir dann Sorgen das es bei jemand anderes oder anderswo genau das Gleiche passieren könnte.

*Entgegnete er Ernst zu Twilight schauend*

Twilight, wie du alles siehst ist deine Angelegenheit. Das war nur meine Meinung. Aber reden wir nicht mehr darüber bevor sich das Thema wieder zu sehr vertieft.

(Du Thunder mal ehrlich, wie lang willst den Twilight noch als die Große Skeptikerin spielen? Ich weiß ja was das alles für Gründe hat aber die Geschichte geht schon etwas lang find ich. Wieso versucht sie ned mal alles etwas positiver zu sehn ^^? Mittlerweile erinnert mich das wie ich Jack früher gespielt hab, da war er der Skeptiker Big Grin.)

24.09.2015
Royal Guard
*

"Tse.", entgegnete Twilight einfach nur. "Wurdest du denn von Zweifel und Dunkelheit verschlungen und wurdest dann zu jemandem wirst, den du nicht kontrollieren kannst und nur zusiehst wie du alles und jeden auf dem Weg vernichten willst und nichts tun kannst. Sowas kann ich nicht nochmal zulassen.", erzählte Twilight.

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Willst du meine Ehrliche Antwort hören?

*Fragte Jack sehr Ernst und schaute zu Twilight*

24.09.2015
Royal Guard
*

"Ich bezweifle das du zu einer Prinzessin der Dunlelheit wurdest.", fügte Twilight nur hinzu.

(Und ja, ich spiele sie immer noch so, sobald es besser wurde kam ja ein anderer nochmal dazu, der sie dazu brachte wieder kritischer zu denken.)

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Prinzessin sicher nicht, da hast du recht ^^

*Antwortete er ruhig lächelnd ehe er Ernst schaute*

Aber ich war einmal kurz davor genau so zu werden wie du gesagt hast. Ich habe bei meiner Geburt alles verloren. Meine Eltern starben, ich war ein sozusagen ein Waisenkind. Ich wurde von allen verstoßen und als Außenseiter abgestempelt oder sehr oft niedergeschlagen weil sich die Anderen als etwas besseres als ich fühlten, ich war nur allein. Den Einzigen Freund was ich mit 7 Jahren hatte, verstarb an einen Schrecklichen Unfall das hat mich noch mehr verändert. In den darauffolgenden Jahren blieb fast alles gleich. Ernst wurde es erst als ich 14 Jahre war. Meine angeblichen "Freunde" die ich damals hatte und "trauen" konnte sind einmal zu mir gekommen und meinten ich hab etwas mit der Freundin eines Anderen was zu tun wobei mich alle kannten das ich in sowas nicht nichts am Hut hatte. Einer packte ein Messer aus und stach es mir ins Auge. Meine angeblichen Freunde haben mich zusammengeschlagen und mich dabei fast umgebracht. Nach dem Erlebnis, hab ich mich in eine Andere Persönlichkeit versetzt und meine Alte abgelegt, ich wollte meine Alte Existenz auslöschen nur aus Angst und schweren Druck. Danach wurde alles Schlimmer und ich hab selbst immer mehr Angestellt. Ich hatte vorgenommen zur Vernunft zu kommen, in den Ersten 1 bis 2 Jahren war es schwer und besserte sich langsam, Hilfe bekam ich von niemanden. Danach wurde alles besser aber Betrug und Missbrauch verfolgten mich immer noch.

24.09.2015
Royal Guard
*

"Und wer waren die alle? Menschen. Das ist die Antwort. Wir beide litten durch Menschen.", sagte Twilight vollkommen ernst. "Wegen dieser Sorte von Menschen."

Thunderbolt Fanclub ^-^

24.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack]

Ganz genau.

*Bejate Jack zuerst*

Twilight, ich mag vielleicht nicht das erlebt haben was du erlebt hast aber das bedeutet nicht das ich dich nicht verstehen kann. Meine Erfahrungen warun für die Ponywelt Verhältnisse auch der reinste Horror. Von Betrug und Missbrauch hab ich genug Schlimme Erfahrungen, genau weil ich darin Erfahren bin, würde ich niemanden Betrügen. Ich würde keinen ein solches Leid zufügen. Ehrlich gesagt sollte niemand so leiden. Was du alles durchmachen musstest tut mir Leid.

*Entgegnete er Ernst und ruhig und schaute zu Twilight*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste