wave mit Lavender Fritter? welches Motiv hat die Wave denn?
Hab hier (besser: in KA, am Verkaufsoffenen SO) nämlich ein Paar Blindbags entdeckt - 2 Verschiedene Motive vorne drauf, aber kein Sichtfenster mehr hinten, so dass man da wieder nach Code arbeiten muss.
Auf beiden ist als BG die Farm der Apples zu sehen; Mlp-Logo ist oben links, Altersangabe oben rechts.
Bei der einen sind Pinkie, Florina und vermutlich Golden Delicious zu senen (das Cm ist schlecht durch die Packungsversiegelung sichtbar), unten Rechts steht Trixie.
bei der anderen muss es sich wohl um eine apple Wave handeln (wäre sicher meine Liebste wave) - da sind AJ, Candy apples (Grüne Stute mit Roten Zöpfchen, steht überhald vor AJ), Apple Bottom (der Blaue Hengst, überhalb Hinter AJ) und unten Rechts steht Apple Bumpkin.
(25.09.2015)Ayu schrieb: Ich glaube es gibt generell keine Liste aller Apples weil es so viele sind.
Lässt sich einrichten, ich mach das mal... hab ja fast alle (bisherigen). Dann gibt's ne Liste aller Apples, die als BB rausgekommen sind.
(24.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: Gibt es eigentlich ne liste von wave 1 - jetztige wave
von allen apple figuren <.<
weil zb bei Peachy Pie und Golden Delicous (das grüne einhorn da) weis ich nicht ob das ne apple is .. und würde die gerne zu meinem apple family set zeug dazu stellen q.q
kann mir jemand (am besten mit bildern) helfen q.q
Also die "Golden Delicious" (W5 #16 der ersteren Waves war einfach nur auf Rarity's design gepackt - denn eigentlich isses ein Hengst. hab ich ebenfalls. und falls du mit Peachy Pie eine Art "Peachy Sweet" (W4 #16, glitter / W6 #22) meinst - dann bräuchte ich nur mal schauen, ob das so passt. Peachy sweet ist eine apple, hatte anfangs aber nur Pinkie's design. Ab W9 (W9 #AN) hatte sie AJ's Design.