So letzten Char. jetzt gelöscht, da dieser ja sowieso ,,nutzlos,, erschien
(und ich habe mir da was überlegt aber das wäre ja in bestimmten Augen wahrscheinlich ,,blöde,, oder nicht ,,angemessen,, )
deshalb melde ich jetzt meinen OC ein, Charakter etwas geändert weil es dann besser zu der Geschichte passt die ich gerade für meinen OC schreibe
Name: Blue Strife
Rasse: Zebra-Pegasus Mischling
Aussehen:
Charakter: er ist sehr ruhig und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf, er ist auch ständig in Gedanken versunken
Fähigkeiten: er ist ein kleiner Detektiv, sein Kombinationsvermögen ist etwas ungewöhnlich aber perfekt
Besonderheiten: sein IQ ist für ein Fohlen sehr hoch, sein IQ beträgt weit über 280
Ausrüstung: sein Cowboyhut und sein Rotes Halstuch
Geschichte:
seine Eltern wurden während des Angriffs auf Ponyville getötet als er gerade mal 2 Jahre alt war, Geschwister hatte er keine, der kleine Blue wurde damals von der Heaven Side Soldaten mitgenommen worden, all die Jahre wurde er von verschiedenen Ponys aufgezogen und blieb immer in sein zugewiesenen Zimmer und las verechiedene Bücher, natürlich hatten sie keine Bücher für Fohlen, deshalb las er sich durch mehrere Wissenschaftsbücher und alte Lexikone, als er 6 war, schlich er sich weg....er wusste das etwas nicht stimmte..deshalb wollte er zum Chrystal Empire und ging deshalb zum Bahnhof, doch sah er das es bewacht war, deshalb versteckte er sich 2 Jahre vor ihnen, als er eine gelegenheit hatte zum Zugzu kommen nutzte er sie und fuhr dann richtung Chrystal Empire.....
doch als er im Crystal Empire ankam war er etwas außer atem, da er 2 Tage durchlaufen musste weil der Zug gestreikt hat und dann kaputt gegangen ist, als Blue dann durch das Tor ins Schloß gehen wollte, wurde er natürlich von den Wachen aufgehalten und haben zu ihn gesagt das er woanders spielen soll, das kleine Fohlen flog so hoch es konnte zum nächsten gelegenen Fenster und klammerte sich an den Fenster Sims, er strengte sich an und sah durch das Fenster, er sah gerade noch wie Sombra gerade Twilight verwandelte, dann konnte er sich nicht mehr halten und fiel runter, er schrie und flatterte wild mit seinen Flügeln, er schwebte in richtung eines neuen Fensters und kroch hinein, er war in einer Abstellkammer gelandet, jetzt musste er sich was überlegen wie er hier ungesehen rauskommt um dann nach Cadence und Shining Armor zu suchen