Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:12

Dresden Anypony
26.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*

RE: Dresden Anypony
Naja EQ ist nicht so in meinem interesse, aber ein Treffen interessiert mich immer. Hast du ein paar genauere Daten für mich?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
26.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*

Nunja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass unsere derzeitige Situation eher "Chaotisch" zu bezeichnen ist.^^ (Will heißen hier liegt alles kreuz und quer XD) Wir wollten nachher noch auf das Weinfest gehen, vielleicht kann man sich da treffen?

[Wydec]
Ich fahre heute nochmal nach Dresden, muss was abholen, da könnte ich dich dann gleich nach Meißen entführen, wenn du möchtest.
Wann währst du grob geschätzt in Dresden (Hbf) ?
[/Wydec]

[Bild: S3RZbFTp.png]
26.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*

Ich selbst fahr nur einmal nach Dresden rein und dann nach weinböhla. Ich würde dann eher selbst mit dem Auto komm. Chaotisch ist immer gut^^.
Muss halt nur wissen wann und wo, dann kann ich sagen ob das klappt.

26.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*

(26.09.2015)kleinespika schrieb:  Ich selbst fahr nur einmal nach Dresden rein und dann nach weinböhla. Ich würde dann eher selbst mit dem Auto komm. Chaotisch ist immer gut^^.
Muss halt nur wissen wann und wo, dann kann ich sagen ob das klappt.
xD
Ich wohne in Weinböhla ^^
Mein Plan sieht derzeit so aus: Meißen->Dresden->Weinböhla->Meißen
Wenn du sowieso in Weinböhla bist, bin ich mal so dreist zu fragen, ob du noch ein Platz im Auto frei hast? FS grins
ist auch nicht schlimm wenn nicht, man kommt ja auch gut mit dem Bus/Bahn von Weinböhla nach Meißen ^^

Zeit ist eigentlich wurst, Ich und paar andere sind schon seit gestern hier in Meißen, Heute kommen noch 2 dazu.
Ich denke ich werde innerhalb der nächsten halben Stunde losmachen, da bin ich vielleicht so gegen 16:00 -17:00 Uhr in Weinböhla.
Lass dich aber nicht davon irgendwie abhalten, eher nach Meißen zu fahrn, es sollten eigentlich immer irgendwelche Leute da sein. Adresse gebe ich dir per PN durch.
26.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*

Also ich kann jetzt gerade nicht sagen wann genau ich hier los komm. Bin wegen ner unschönen Sache hier.
Darf erstmal ins Krankenhaus und hab dann danach erst die Zeit, ich weiß auch nicht wie lange das dauern wird.

26.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Ouch, na dann gute Besserung :/
wir gehen am Abend vielleicht noch aufs meißner weinfest, ruf da am besten vorher nochmal an, dann können wir dich zu uns lotsen.
26.09.2015
kleinespika Offline
Changeling
*

Wenn du whatsapp hast wäre das am idialsten^^
Und mir gehts gut, den Grund kann ich dir wenden nacher erzählen.
Ich schätz einfach mal das ich erst zum 7 oder 8 Uhr da bin

26.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Ach, könnt ihr bitte so lieb sein, und es hier reinschreiben, solltet ihr zum Weinfest gehen? Ich habe kein Geld mehr auf dem handy, um ggf nachzufragen, wenn ich vor einer leeren Wohnung stehe :/
26.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Diplomacy bitch
Weinfest wurde nichts weil niemand freiwillig die Wohnung verlassen wollte
Wirst also nich vor leerer Wohnung stehn

26.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ich werde mich vorraussichtlich 21:04 Uhr in die S-Bahn setzen und 21:38 Uhr in Triebischtal sein. Ich rufe aber auch nochmal durch ob sich eure Position nicht verändert hat. Ich kenn euch doch...wie ein Sack voll Flöhe.[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

27.09.2015
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

War wieder mal ein schönes Wochenende. ^^

Diplomacy haben wir mal wieder nicht bis zum Ende gespielt, da mehreren Ländern zwischendurch die Lust ausgegangen ist. Truthahn hat sich als großer Taktiker gezeigt und während seiner Vermittlung zwischen den anderen Nationen klammheimlich seine eigene Macht soweit ausgebaut hat, dass er am Ende nach Auszählung gewonnen hat. (Russreich hat leider mehrmals meinen Glauben an das Gute in einer vernünftigen Diktatur zerstört.)

Neue Folge war ganz nett. Equestria Girls war genauso meh wie die anderen Teile, nur die Kostüme werden von Teil zu Teil grauenhafter. (Wie kann Monster-High-Rarity nur so einen schlechten Geschmack haben, wenn das Ponyville-Gegenstück eigentlich ganz gut damit ist? DSmile

Schade, dass das mit kleinespika nicht mehr geklappt hatte, aber irgendwann ergibt sich das sicher auch mal. Und dann hoffentlich unter besseren Vorraussetzungen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
28.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ja da muss ich Yavos zustimmen obwohl ich wohl der einzige bin dem die Equestria Girls Filme gefallen aber naja desweiteren find ich den gedanke lustig Wild fremden Menschen zu zurufen das sie einen schrecklichen Fehler machen

28.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich bedanke mich im Namen von Russreich noch einmal bei Deutschland für den Vodka, der die Grundlage für den historischen Deutsch-Russreichischen Vodkafrieden bildete, welcher noch bis heute besteht.  RD salute

Zudem möchte ich mich noch mal bei Österreich-Ungarn entschuldigen, da ich ja indirekt an ihrem Untergang beteiligt war.  Do not want

Ein weiteres Dankwort geht an Assarak, welcher mich nicht dazu zwang meine "Künstleriche Auslebung" im Bad wieder zu entfernen.  FS grins
28.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Danke assa für das sehr knusprige wochenende

für nächstest wochenende schlagge ich jetz schon vor Elbenwald brony präsenz zeigen und revier markieren
und falls wer lust hat ich würde unheimlich gern schon seit paar wochen ins vapiano auf der prager strasse jemand da lust drauf mittags oder abends?

Spoiler (Öffnen)

...[EDIT:] dieses we kommt auch inside out in die kinos wenn ihr wollt würde ich mir den gern mit euch ansehn

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von BRO-PONY.)
30.09.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*

(28.09.2015)BRO-PONY schrieb:  ...[EDIT:] dieses we kommt auch inside out in die kinos wenn ihr wollt würde ich mir den gern mit euch ansehn

BIN ICH SOFORT DABEI Pinkie happy

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
30.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Me too

30.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Me three.
30.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

also der film würde sogar in originalversion laufen das aber schon um 14:45uhr im rundkino
ansonsten halt 16:30 und 20:15 wo man auch vorher noch gemütlich mittagessen kann und elbenwald gehn

30.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*

Count me in

[Bild: S3RZbFTp.png]
30.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich kann nur bei 20:15 dabei sein. Das andere ist zu früh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste