Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 05:30

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning sah sie an und wollte wiedersprechen für die Art wie sie es ihm sagte und murrte
,,ja ja schon gut,kaum Guard und schon mies angemacht werden nur weil ich auf sie schlecht zu sprechen bin"
Wacklig erhob er sich und nahm sein schwert mit ehe er nochmal fauchend an Jumper vorbei ging und Luna einen bösen blick zu warf
,,die neue White wie?"
Er machte die Tür auf und sah Raptor völlig verdutzt an
,,Raptor?was machst du denn hier?"

29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
*rollt die Augen*
"Nein, das gehört dazu, ein strenger Ton muss eine Wache oder Leibwächter standhalten."

29.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

jumper
"das stimmt aber mit der zeit wird dieser auch weniger streng sein also gehab dich gut "
sie grinste und machte die barriere weg und ging zu luna
"so ich bin da und weiß das ich mist gebaut habe und dieser mist tut mir leid "
sie sah mehr mitgenommen aus als vürher

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
29.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
Schaut ihn erstaund an und überlegt kurz wer es ist "ähhhh Lighning bist dus echt?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
"Ok Jumper. Aber 1. Warum das ganze Theater? Und 2. Wie willst du es dir dann vorstellen später?"
*deutet unteranderen auch auf ihre Changeling Herkunft*

Sky
"Seit...wann bist du ein Batpony?"
*sah zu Lightning*

((für ne weile off))

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning ignorierte Luna und drehte sich kurz zu Jumper
,,sei du lieber ruhig,deinesgleichen hat meine Familie auf den Gewissen also sei froh das du noch lebst"
er widmet sich Raptor
,,ja bin ich.......Lunas neue Leibwache und naja dazu gehört es Batpony zu sein warum?"
er sah ihn an
,,stimmt was nicht?"
fragte er
zu Sky
,,naja seit jetzt..........Luna hat mich verwandelt
29.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
"Wow das...das ist echt cool... Glückwusch ähm ich muss dann mal wieder weg /naja er hat es ja verdient/ dreht sich um mit hängenden Kopf und will gehen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Sky
"Oh, Glückwunsch. Aber sei dir eins gesagt, es wird hart werden."
*sah zu ihn und dann das von Raptor*
"Hey, du bleibst hier, stehst deinen Colt und fragst Sie!"
*sah ihn ernst an*

((jetzt für ne weile off))

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning war über Raptors reaktion nicht froh
,,halt Raptor warte doch*er stellte sich ihm in den Weg*ich weis das dir das was bedeutet und ich möchte dich nicht so sehen,vielleicht macht Luna auch aus dir und Sky batponys nur ob ihr beiden ihre Leibwachen werdet ist was anderes..............ich möchte nicht als was besseres darstehen als du ok?ist halt grade blöd gelaufen aber ich konnte wählen ob ich eins sein möchte oder nciht und naja..............ich fand Batponys schon immer Cool und daher hat sich die gelegenheit ergeben............verstehst du ?"

zu Sky
,,ich weis und danke sehr,ich will gar nicht wissen wie hart aber der weg zu dem Exil war schon mörderisch,da dürfte das doch einfach sein......sagte Luna auch"
29.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Raptor]
"wieso sollte sie das machen ich habe die Prinzesinnen Verraten denkst du ernsthaft das sie...ach egal"

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Rpator sah ihn fragend an
,,wieso hast du die Prinzessin verraten Raptor?was hast du getan wo du sagst das du sie verraten hast?sag es mir?"
29.09.2015
Ponyville Pony
*

jumper
"das ist mir egal lightning ich bin immer noch über dir und es tut mir leid wqas ich über dich erzählt habe aber was willst du schon wissen über mich und meine herkunft naund bin ich ebenhalt ein hybrid aber von welcher sorte changelinge denn ?"
zu luna
"das ist jetzt egal luna es wird mich eh keiner so nehmen oder lieben wie ich bin ein dummes misch wesen zweier rassen "
sie verwandelte ihren huf wieder in die lila drachen klaue
"naja und pony bin ich nicht wirklich ich entstamme einer doppel kreuzung könnte man sagen mein vater ist ein pony drachen hybrid gewesen bevor er zusammen mit meiner mutter umgebracht wurde "
sie schaute zu raptor
"und mir tut es für euch beide leid das ich euch benutzt und angelogen habe "

"und lightning er meint die sache von damals er war eine der wachen die unter white gedient haben und luna wie celestia eingespeert haben "

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning kam auf sie zu gestpaft und drückte ihr den Huf auf die Brust und schnautzt sie an
,,WAG ES DICH MIT DIESER DRECKS RANG ORDNUNG ANZUFANGEN!!!!!!!!!!DU DRECKS CHANGER BIST EIN HAUFEN MÜLL MEHR NICHT!!!!!!!!!!!DU HÄTTEST DICH ENTSCHULDIGEN SOLLEN BEI RAPTOR UND SKY WAS NUN JETZT PASSIERT IST ABER DU HÄTTEST DIESEN FEHLER NIE MACHEN DÜRFEN MIT DIR BASTARD UM MICH HERUM MACH ICH NICHTS!!!!!!!!!!DU HAST ÜBER MICH GETRASCHT WEIL ES DEINER RASSE ENTSPRICHT UND IHR SEID NICHTS!!EIN HAUFEN NICHTS VERSTANDEN??????WENN DU GERN PONYS AUF DIE NERVEN GEHEN WILLST ODER MANIPULIEREN WILLST SOLLTEST DU DAS ALS BERUF MACHEN "
er drehte sich rasch um ehe er zu tür ging
,,ach und Luna?SUCH DIR EINE WACHE DIE NICHT MIT SOLCHEN BASTARDEN UMGEHEN MUSS!!!!!!!!!ICH HABE MEHR VON DIR ERWARTET ABER DASS DU WHITE LEBEN LÄSST ZEIGT DAS DU SCHWACH BIST!!!!!!ICH QUITIERE DIR SOLANGE DEN DIENST BIS DU DIESES DING WAS SICH JUMPER NENNT ENTSORGT UND WHITE ZUR STRECKE GEBRACHT HAST VERSTANDEN?DAS IST MEIN BEFEHL AN DICH UND DAS DU RÜCKRAT ZEIGST DAN DEN DER DICH GERETTET HAT"
er schiebt Sky und Raptor vorsichtig bei seite ehe er durch die Tür ging und sie kanllend hinter sich zuschmiss das man es durchs ganze schloss hörte,er hatte genug und die schnauze voll vo Jumper und das man ihm so kam,einzig das er ein Batpony ist nur ein Trost für ihn aber mehr auch nicht,es war ihm egal wie man ihn an sah,er war sauer und das seines erachten zurecht.Lightning verließ das Schloss und versuchte zu flliegen was deutlich schwerer war wegen den Häuten anstelle den Federn und brauchte seine anläufe bis er einigermaßen Stabil flog wo er auf direkten Weg zu seinem Haus war und verstaute etwas in seinen Satteltaschen was Proviant war,er schritt danach aus dem Haus und verließ PV für einige Zeit
(verarschen können die wen anderes aber mich nicht)
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Sky
"Ok, verstehe."
*sah alles Mit*
"Lightning!"

Luna
*sah auch alles mit*
oO(es stimmt zum Teil)oo
*Seufzt und sah leicht zu Jumper*
"Wir reden später weiter."
*ging mit leicht gesenkten Kopf aus dem Thronsaal zu ihren Gemach*

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning ging weiter fort von PV ins unbekannte,er wusste nicht wohin nur das er weg wollte,weg von allem was in diesem Dorf oder in Canterlot gescha
(bin mal gespannt welchen Trottel sie diesmal auswählt der ihre Leibwache wird)

er merkte noch nicht das ihn zwei verhällte Ponys folgten
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Carnifex
*hatte ihn auch bemerkt und folgte ihn unbemerkt mit zwei Ponys*
oO(der hatte wohl einen schlechten Tag)Oo
*sah die verhüllten Pony*
//Leute, auf Position!//
*die zwei Ponys nickten und verstecken sich*

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning einfach weiter,wohin ar ihm egal bis er stehen blieb und sich auch die Ponys versteckten sich Lightning sah noch mal zurück,er sah keinen aber PV und Canterlot in der Ferne
(mach es gut dachte er sich innerlich) und ging weiter
29.09.2015
Ponyville Pony
*

jumper
"ich werde mit ihm reden luna es ist meine schuld das er so drauf ist und das tut mir leid ich werde ihn schon zurück holen und auch von meinem posten zurück treten "
sie verschwand und tauchte bei pv auf
"wo ist er hin das ist nicht gut "
sie schaute sich um bis sie seine huf spuren auf dem boden am rande von pv sah und diesen folgte
"LIGHTNING WARTE BITTE "

29.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lightning hört Jumper und versteckte sich,zumindest suchte er ein Versteck doch ausser eine Höhle fand er nichts und ging rein,so tief das man ihn nicht sehen kann aber er konnte in der dunklen Höhle sehen was ihm gefiel,auch die Ponys versteckten sich als sie kam
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
*hörte sie nicht mehr*

Carnifex
*kam näher, aber blieb versteck*

((bin essen))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste