Trag mich ein :3
StarCraft war früher mein erstes Blizzardspiel. Hatte viel Spaß damit und als StarCraft II angekündigt wurde, habe ich mich direkt gefreut. ^^
Habe allerdings bis heute die Kampagne nicht durch und im Multiplayer habe ich SCII auch nie wirklich gespielt. Habe vor ein paar Wochen mir Heart of the Swarm gekauft und bin gespannt, ob ich mal irgendwann dazu komme die Wings of Liberty Kampagne durchzuspielen um mit der von Heart of the Swarm anfangen zu können.
Vor zwei, drei Jahren stieß ich dann auch zu WoW und habe in unregelmäßigen Abständen mal einen, mal drei Monate gespielt. Habe mit meiner Blutelfin Level 100 und den Erfolg "Meister der Lehren" erhalten, was eigentlich alle meine Ziele in dem Spiel waren. Inzwischen kaufe ich mir eigentlich nur noch neue AddOns, spiele die Quests alle durch und lass es wieder bis zum nächsten AddOn liegen.
Warcraft 3 und 2 habe ich ebenfalls gespielt, weil ich mehr Hintergrundwissen des Warcraft Universums haben wollte.
Vor einigen Wochen haben mein Freund und ich uns auch Diablo 3 samt AddOn gekauft, was wir seitdem ziemlich am suchten sind. Ein hervorragendes Spiel :3 Ich bin sehr auf den kommenden Patch gespannt und mit Season 4 werden wir wohl auch mal seasonionale Charaktere machen.
Heartstone und Heroes of the Storm habe ich ebenfalls angespielt, aber haben mir nicht wirklich gefallen. Ich mage zwar Magic: The Gathering, aber Heartstone ist irgendwie nichts für mich. Und mit MOBAs kann ich allgemein nicht viel anfangen, weshalb Heroes of the Storm für mich weggefallen ist.
Tja und Overwatch mal schauen. Interessieren tut mich der Titel so rein gar nicht, habe bereits Team Fortress 2 nicht gemocht, aber vielleicht überzeugt mich Blizzard ja. ^^
Die Firma an sich finde ich nicht schlecht, klar sind ihre Methoden manchmal sehr gierig (WoW Abopreise etc.) aber sie machen mMn. gute Spiele und mit ihrer Genrevielfalt sollte es mind. ein Blizzard Spiel für jeden geben.
Im übrigen: Mach mal bitte die Logos zu den Spielen gleich groß, sieht ja schlimm aus.