(28.09.2015)Justice schrieb: Ich könnte in diesem Fall meinen Platz anbieten.
Das Gelände ist nur ein paar Fussminuten von meiner Wohnung entfernt.
Ich kann auch vor dem Gebäude die Leute treffen, und Unterhaltungen führen, zudem habe ich nicht vor die Nacht durchzumachen.
Danke ist lieb von dir gemeint, doch sind vor meinen Kumpel noch zwei andere die auch gerne dorthin wollen. Die Zahlungsfrist ist es nur noch bis zum Freitag und ich denke mir mal, das die, die bis da hin noch nicht gezahlt haben, aus die Liste raus genommen werden, vermute ich mal?
Ich habe auch noch nicht überwiesen, da ich erst eine gewisse Klarheit brauche, wie ich nun mit meinen Kumpel dran bin.
Wenn es wirklich so ist, das, wenn einer nicht bis zum 2 Oktober bezahlt hat und dann raus genommen wird, dann ist das halt so.
Ich brauche jetzt nur eine gewisse Ansage, wie es nun um meinen Kollegen steht, ob es nun doch noch eine Möglichkeit gibt das er doch noch mitfeiern kann.
Zur Not kann ich auch im Auto schlafen, wenn der Schlafplatz das einzigste Problem wäre.
Ich hoffe mir kann bis Mittwoch jemand Klarheit zwecks meines Problems verschaffen. Danke.
____________________________________________________________________________________________
Edit:
Ich habe eben nochmal mit meinen Kumpel, zwecks der Fahrt nach München gesprochen. Er meinte, ich soll ruhig zu euch fahren. Man konnte aber deutlich die Enttäuschung aus ihn heraus hören.
Ich bitte euch. Wenn es noch irgendeine Möglichkeit geben sollte, das mein Kumpel Trace doch noch mit zu dieser Feier mitfahren kann, so sagt es mir bitte.
Geld werde ich morgen überweisen.