30.09.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Artvendskalender 2015
Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
30.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(30.09.2015)Colora Paint schrieb: Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]
Oh dang, that's my mistake Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert
|
|
|
30.09.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(30.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (30.09.2015)Colora Paint schrieb: Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]
Oh dang, that's my mistake Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert
Du hast es wahrscheinlich einfach von Raffarockers Thread übernommen, oder? Da war der Fehler nämlich auch schon ^^;
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
30.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das solltest du eigentlich noch alleine ändern können wenn du den Startpost bearbeitest ^^
|
|
|
30.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
RE: Artventskalender 2015
(30.09.2015)Koyo schrieb: Das solltest du eigentlich noch alleine ändern können wenn du den Startpost bearbeitest ^^
Ich sollte nach 22 Uhr die Arbeit am Besten auf den nächsten Tag verschieben, wo ich dann wieder besser sehen kann
Hab's gefixt, nach dem 3. Blick auf den Editor mit halbwegs müdem Kopf, der gedanklich schon im Bett ist
|
|
|
30.09.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Es wurde vom lieben Lightstar erfragt und ich habs getan:
Eine schöne Signatur für den Artventskalender, um die Leute darauf aufmerksam zu machen
Kopiert dafür einfach diesen Code in eure Signatur.
Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23332][img]http://orig10.deviantart.net/caba/f/2015/273/0/1/ace_und_happy_artventskalender_2015sig_by_habijob-d9bgpb7.png[/img][/url][/align]
↑ Adventskalenderprojekt für Künstler ↑
Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23332][img]http://orig10.deviantart.net/caba/f/2015/273/0/1/ace_und_happy_artventskalender_2015sig_by_habijob-d9bgpb7.png[/img][/url]
[size=2][b][u]↑ Adventskalenderprojekt für Künstler ↑[/u][/b][/size][/align]
|
|
|
30.09.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Oh Gott ist das Bild süß.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
30.09.2015 |
Dandelo
Falruspony
|
Kann ich nur zustimmen! Zuckersüß geworden :3 Und ruft ins Gedächtnis, wie viel mehr Artwork man von unseren Maskottchen benötigt.
|
|
|
30.09.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(30.09.2015)Dandelo schrieb: Kann ich nur zustimmen! Zuckersüß geworden :3 Und ruft ins Gedächtnis, wie viel mehr Artwork man von unseren Maskottchen benötigt.
Kannst dir doch ein Bild von den Maskottchen hier wünschen
@Colora Paint: Awesome as always Fühle mich geschmeichelt
|
|
|
01.10.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Mal ne Frage wegen den Requests: Muss es unbedingt ein digitales Werk sein? Oder wäre auch was traditionelles drin, wie z.B. ein A4 oder ne Kakao-Karte?^^°
|
|
|
01.10.2015 |
Crash Override
Faust
|
Egal ob digital oder Traditionell - letztes jahr war das keine Frage. die meisten freuten sich, wenn sie ihr bild bekamen - egal in welchem stil oder von welchem Künstler.
Daher denk ich, ne Kakao-Karte sollte da auch drin sein.
Btw: Signatur übernommen (meine Version hätte ich sowieso erst noch verlinken müssen; am telefon schlecht machbar - jetzt war ich einfach nur Faul mit copy + paste am PC).
Ich hatte da beinahe noch wat Vergessen... ich wollt ja noch ne
Request loswerden.
Mein Oc, falls sich jemand das zutraut. Pose, Background usw. kann sich der Künstler selbst ausmalen... auch, ob sich noch weitere Ponys dort befinden. Die komplette Characterbeschreibung dient nur dazu, sich ein besseres Bild vom OC machen zu können.
Name: Appleseed
Spezies: Erdpony
Alter: Erwachsenes Pony (wenn man 22 als "erwachsen" Schimpfen kann )
Aussehen: siehe Spoiler
Cutie Mark: Halb Apfel, Halb Apfelsamen
Offensichtlicher Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, frech, leicht schüchtern
Geschichte: Appleseed ist eine der wenigen, die sich in Fillydelphia um die Aufzucht und Pflege von Apfelplantagen kümmern. Alleine durch ihr Talent, sich mit allen Sorten aussereinander zu setzen um herauszufinden, welche Sorte für was gut ist, macht sie zu etwas besonderem in Fillydelphia. Auch wenn sie noch nicht so weit ist, selbst eine Apfelplantage zu halten, weil sie dafür noch einiges lernen muss, macht sie sich dennoch gut in den Plantagen der Apple's bei der Pflege dieser. Schon als Fohlen machte ihr diese Arbeit spaß, so dass sie eigentlich nichts anderes kannte - und auch nach der Schule hatte sie immer auf der Plantage nochmal nach dem rechten gesehen.
Genaue Charakterbeschreibung: Appleseed ist eine Freundliche, hilfsbereite Stute, die auch schon mal Frech werden kann. Ihre leicht schüchterne Seite sollte man ihr gegenüber als Fremder verzeihen - auch wenn sie sich ihrer Haut erwehren kann, versucht sie eben dies zu vermeiden und tritt da lieber außer Reichweite.
Besondere Fähigkeit: Sie kennt sich mit den meisten Apfelsorten aus und weiß für was welche Sorte am besten geeignet ist.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Crash Override.)
|
|
|
01.10.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
huhu =3
ich würde mich einmal genre als Künstler melden
und einen request stellen ^^
und zwar würde ich mich tierisch über meine Snow Flower freuen =3
würde mich gemäß ihres Namens sehr über ein Bild im schnee oder ziwschen eisblumen oder irgendwas in der richtung freuen ^-^ansonsten hat der artist alle freiheiten die er haben mag x3
weg
|
|
|
01.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(01.10.2015)Crash Override schrieb: Egal ob digital oder Traditionell - letztes jahr war das keine Frage. die meisten freuten sich, wenn sie ihr bild bekamen - egal in welchem stil oder von welchem Künstler.
Daher denk ich, ne Kakao-Karte sollte da auch drin sein.
Exakt. Wenn vom Auftragsgeber kein spezieller Wunsch um die Form mitangegeben ist, bleibt es in des Künstlers freier Wahl.
Habe auch die neuen Requests in die Liste mitaufgenommen 2 sind bereits in Bearbeitung
Ich bin so frei und gebe auch einen Wunsch ab, von dem ich hoffe, dass er mir tatsächlich erfüllt wird
Die Charaktere: Fluttershy + Rainbow Dash
Das Besondere der beiden: (Das Shipping) Flutterdash
Das Thema des Bilds: Weihnachten
Der Inhalt des Bilds: Rainbow Dash macht Fluttershy ein Geschenk in Form eines Bildes, welches sie lächelnd zu Tränen rührt. Je nach des Künstlers Freiheit, wenn backgroundmäßig machbar, noch nen Tannenbaum und/oder ein Kaminfeuer dazu, da Weihnachtszeit.
(Die Hintergrundstory zu Rainbow's Geschenk: Das Geschenkbild selbst muss nicht zwingend sichtbar sein. Mir geht es allein um den Effekt des Geschenks, nämlich, dass sie Fluttershy ein unglaublich wertvolles Geschenk gemacht hat. Das Bild von Rainbow zeigt nämlich ein Bild von den beiden als ein glückliches Paar )
Effekt: Ähnlich wie unten auf diesem Bild
|
|
|
01.10.2015 |
Neop
Changeling
|
Vielleicht möchte mir ja auch jemand etwas zeichnen
Wie wäre es mit einem niedlichen Bild von meiner Lukida?
Der Zeichner darf seine Kreativität gerne ausspielen, aber falls ihr etwas inspiration braucht: Lukida ist neu in Equestria und kennt die dort üblichen Bräuche und (winterlichen) Aktivitäten nicht... Vielleicht lernt sie ja etwas dazu
Hier eine alte Referenzseite mit ein paar kleinen Fehlern . Z.B. fehlen die Batponyzähnchen und die Feder kann weggelassen werden, ich zeichne sie selbst meist ohne.
|
|
|
02.10.2015 |
Infinity
Enchantress
|
Hallo,
bitte tragt mich auch in die Liste der Künstler ein, ich habe dieses Jahr einen guten Lauf
Natürlich habe ich auch ein Request:
Infinity
Serenity
Zum Motiv selbst: Ich hätte gerne ein ruhiges/romantisches/winterliches Bild von meinen beiden OCs (siehe oben). Am Liebsten wie beide zusammen sitzen (oder liegen), Infinity mit etwas überraschtem/errötetem Gesichtsausdruck und Serenity, die ihr einen Kuss auf die Backe oder die Stirn gibt. Beide haben dicke Wintersachen an. Ein Hintergrund muss nicht sein, aber wenn, dann am Liebsten eine graue Winterlandschaft am Abend und ein paar Schneeflocken
Ich kann leider nicht gut erklären, deswegen hoffe ich, dass das ausreicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Infinity.)
|
|
|
02.10.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich könnte auch mal einen Request nennen
Ich wünsche mir ne Pinkie Pie im Weihnachtsmannkostüm. Dabei egal, ob sie was macht oder nur doof rumsteht
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Colora Paint.)
|
|
|
|