An alle Metliebhaber und mir treu ergebenen Methallenhelden!
Ich als Jarl dieser digitalen Methalle, habe mich entschlossen eine Sippe aufzubauen, die den Namen "Ironhoofs" (zu dt. "Eisenhufe") tragen soll. Diese Sippe soll sich anfänglich im Zwischenbereich des LARP's und Reanactment bewegen, sprich man nimmt es mit der Geschichte (noch) nicht all zu genau.
Zunächst aber einige Erklärungen zu meiner Idee/Vorhaben!
Streng genommen ist eine Sippe eine Gruppe von mehreren untereinander verwandten Familien, die nach bestimmten Regeln und Bräuchen zusammenleben. Da ich aber nicht mit euch verwandt bin (zumindest weiß ich davon noch nichts
![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/pc-tponder.png)
) möchte ich gern eine "Sippe" die aus befreundeten Bronies, bzw. Bronies im allgemeinen, die Wikinger/Normannen/Germanen interessant finden, aufbauen.
Treu dem Motto "Freundschaft (oder auch Kameradschaft) ist Magie. Die Sippe soll das Bronytum (dezent) mit den Wikingern verbinden, sprich man verwendet bekannte Characktere und arbeitet sie in die Sippe ein. Beispiel :Nicht eingeweihte Menschen würden dann zb. ein Schild sehen wo drei Schmetterlinge in einem mittelalterlichen Stil gezeichnet wurden, diese aber nicht als CM erkennen.
Ich bin selbst seit einigen Monaten in der Reanactment Szene und stelle selbst viele Sachen wie Möbel, Kleidung, Nahrung . . . etc her. Ich tue dies äußerst gern, da es auf mich eine Art von magie ausstrahlt.
Die Sippe würde in einer Hierarchie aufgeteilt werden, aber dennoch soll es Niemanden geben, der absolut unzufrieden ist. Meine Frage an euch liebe Mitbronys und Recken dieser gloreichen -wenn auch nur digitalen- Methalle, ist es, ob ich für solch ein Vorhaben Interesse hättet?