03.10.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
RE: Banner (Header)
Oh mein Gott, der Banner ist Fantastisch!
Und das sage ich nicht nur wegen dem Wortwitz, der Banner ist wirklich spitze. Der Hintergrund ist auch sehr, sehr gut und passt meiner Meinung nach perfekt zum Banner.
Uh und dann die halbe Orangenscheibe und der blaue Balken bei: Neue Antwort schreiben! ^^ Das nenne ich mal Liebe zum Detail und es passt auch noch perfekt zum orangefarbenen Hintergrund!
Das ist echt einer der besten Banner seit langer Zeit, ich wüsste auch nicht, was man daran noch besser machen könnte.
|
|
|
03.10.2015 |
Dandelo
Falruspony
|
Oh du gute Güte, das ist ja einfach nur fabulös! Das Design ist wirklich schön und mal eine tolle Abwechslung Me like.
|
|
|
03.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
OMG ich liebe es
ich mochte die Kombination von gelb/orange und blau bei Foren und Websites schon immer, kA warum... schaut einfach toll aus und das Banner tut sein übriges :3
schade, dass es das wohl nur 1 Woche geben wird... das würde ich sogar länger benutzen, wenn ich könnte
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
03.10.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
OMG Wie sieht es den hier aus
Man mega geil D ich werde dieses Banner Behalten D
|
|
|
03.10.2015 |
Honey Pie
Royal Guard
|
boah hab ich mich erschreckt O_O
So grell und bunt zum Vergleich beim letzten buaaaaah DX
Ich kann zwar absolut gar nix mit diesem Fandom/Fanta Hype anfangen
(und jaja ich kenne die Geschichte dazu....die ich irgendwie nicht ralle, egal)
und Mirinda schmeckt eh um Welten besser >:3
aaaaber besonders der Hintergrund und auch diese "Orangenstückchen" in den blauen Leisten machen schon was her.
Wirklich besser als erwartet.
|
|
|
03.10.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
endlich mal wieder en kreatives design :I
|
|
|
03.10.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
gefällt mir verdammt gut (hab ja auch für gestimmt). Ich mag die neuen Farben, das lila hatte ich auch etwas über.
Sehr erfrischend das ganze. Ich hoffe ja insgeheim dass der Banner Wettbewerb noch öfter ausgerufen wird ^^
|
|
|
03.10.2015 |
FruityFusion
Ponyville Pony
|
Mich hat gerade fast der schlag getroffen, erstmal das Theme geswitched D:
Das kann man sich ja nicht antun (Ich bin ein dunkles design gewöhnt und kein extrem helles Orange )
Außerdem schmeckt Fanta scheiße.
~Fruity
|
|
|
03.10.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Fanta-Banner ist best Getränke-Banner.
Ich freue mich auf's nächste Jahr.
|
|
|
03.10.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Also ich finde den Banner auch sehr gelungen.
Hatte die Tage mal in dem Fanclub reingeschaut und ich glaube, ich werde mich da auch eintragen lassen, denn ich bin begeisterter Fanta-Trinker, vor allen Dingen als Kind/Jugendlicher. Es gab keinen Sommer ohne Fanta.
btw. Orange-Fanta is best Fanta.
|
|
|
03.10.2015 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Das Theme stammt übrigens von Leon. Er hat den Hintergrund und die Balkengrafiken designt. Vielen Dank dafür! Das Banner selbst stammt, wie bereits durch die Banner-Challenge bekannt, von Rapti. Es wurde lediglich in der Höhe leicht angepasst.
(03.10.2015)Sonnentau schrieb: Meiner Meinung nach kann der auch länger drin bleiben, das Orange hat so einen leichten Herbstflair...
(03.10.2015)Nerymon schrieb: schade, dass es das wohl nur 1 Woche geben wird... das würde ich sogar länger benutzen, wenn ich könnte
Hätte ich normalerweise auch länger als 1 Woche dringelassen, alleine weil's der Platz-1-Banner ist. Nur ist schon in 7 Tagen das nächste bannerwürdige Event...
Es steht jedoch bereits fest: Das Fanta-Theme wird es dauerhaft zur Auswahl geben.
|
|
|
03.10.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(03.10.2015)Fabr0ny schrieb: Es steht jedoch bereits fest: Das Fanta-Theme wird es dauerhaft zur Auswahl geben.
Haaallooooo!
sehr gute Entscheidung, klasse Sache und genialer Background von Leon
FANTA
|
|
|
03.10.2015 |
Lightning Twister
Changeling
|
So ein Schrottbanner