Ich habe mir endlich die PS4-Version von GTA V geholt.
Der Onlinemodus ist eine echte Spaßgranate, vor allem wenn man mit mindestens 4 Leuten einen Banküberfall startet.
Auch hierfür schreibe ich mal eine allgemeine Spieleinladung aus.
Wer also mit mir und anderen Los Santos unsicher machen will, der solle sich ruhig bei mir melden.^^
Ich kann an der Stelle auch einen tollen Indie-Titel für die PS4 empfehlen. Nämlich Axiom Verge. Diese Perle ist eine geniale Mischung aus Metroid, Castelvania und Contra. Es hat eine krasse Atmosphäre und es macht einfach Spaß, die weite surrealistische Pixelwelt zu erkunden. *__*
Hier ist der Trailer dazu:
Kennt ihr auch irgendwelche Indie-Titel, die euch schöne Spielstunden beschert haben?
Und dann noch so eine Frage: Hattet ihr mal ein Game gehabt, bei dem ihr nach einer bestimmten Zeit dachtet: OMG, es frisst gnadenlos meine Zeit!
Bei mir war dies erst vor kurzem der Fall. Wie ich vor einiger Zeit mal angegeben habe, hatte ich mir The Elders Scrolls Online gekauft, und fand es echt gut.
Was mir nach einer bestimmten Zeit aber gewaltig auf den Senkel ging, war die Tatsache, dass man dort quasi unter Gruppenzwang steht, was das Aufleveln des Charakters belangt.
Ich habe eine Weile mit jemanden zusammen gezockt, der das Spiel regelrecht gesuchtet hat, und schon nach kurzer Zeit Stufe 50 erreicht hat, während ich stolz war, Stufe 17 erreicht zu haben.
Zwar hat er, und ein paar andere sich vorgenommen, mir zu helfen, aber ich hatte dieses Zwangstraining eher als stressig empfunden. Bei Skyrim z.B. mochte ich die tolle Atmosphäre, die die Welt zu bieten hatte, und ich musste nicht zwangsläufig im Eiltempo alles mögliche machen, nur um schnellstmöglich ein höheres Level zu erreichen.
Diese Tatsache hat meine Lust sehr getrübt, und mir fiel es überhaupt nicht schwer, die Disc zu verkaufen.
Ging es euch auch mal so ähnlich?