Ich fang mal an:
Zwischenfazit
Der Tag war recht witzig, hat alles super funktioniert und das "Programm" war wirklich gut. Einige Animationen vorm Film kannte ich noch nicht, wäre es evtl möglich eine Liste anzufertigen?
Da das mein erstes Meetup überhaupt war und ich erst einmal den Ablauf kennen lernen wollte, habe ich mich ein wenig im Hintergrund gehalten und mehr beobachtet. Dennoch war der ein oder andere Lacher drin und ich hab den Tag als positives "Erlebnis" in Erinnerung. Es gab ein paar Dinge die mich persönlich ein bisschen gestört haben (ich glaube ich werde die nächsten 2 Wochen von "Brony Club Werbung" träumen
) aber das sind nitpicks auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
Aber nun kurz zum Ablauf:
Der Tag begann Zuhause mit letzten Zweiflern ob ich überhaupt fahren soll, 2 Stunden für einen Kino Besuch kam mir schon ein bisschen überzogen vor. Aber der Film war ja nicht wirklich das Hauptziel für den Tag
Nach kurzem hin und her hab ich mich dann schließlich auf den Weg gemacht. Den Parkplatz und das Kino hab ich gleich gefunden, das Navi hat mich direkt auf den Parkplatz geführt und das Kino ist ja nicht zu übersehen. Nach einiger Zeit auf der Terrasse mit einigen netten Gesprächen ging es dann ins Kino. Die Clips vorm Film waren gut ausgewählt, mit einer gesunden Mischung aus lustigem und "ernsterem" Zeugs. Der Film war einigermaßen in Ordnung, hatte mir mehr erhofft aber es war kein Totalschaden. (natürlich meine persönliche Meinung
) Nach dem Film gings dann zu Zunts "Parkplatzbasar". Für mich kam es ein bisschen übertrieben rüber, aber jedem das seine.
Nach einiger Zeit ging dann die erste Gruppe zum Kegeln. Dort gab es dann Essen und einige Gespräche am Tisch. Hier kann ich nicht mehr all zuviel darüber schreiben da ich nichts "besonderes" aufgefasst habe. Zwei Leute haben noch ein paar CCG Matches gemacht, war interessant da ich das vorher noch nicht gesehen habe aber durchaus Interesse daran habe. Gegen 20 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum Parkplatz, wo sich dann alle nochmal verabschiedet haben und sich auf den Heimweg machten.
Alles in allem hatte ich meinen Spaß, aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.
Dementsprechend danke ich allen die teilgenommen haben und auch fürs Organisieren. Wird wohl nicht das letzte Meetup gewesen sein an dem ich teilnehme, bin mal gespannt wie die nächsten so ablaufen
Zu guter letzt noch: