06.10.2015 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ach stimmt ja, da war ja was. Aber am Anfang war es relativ hoch, oder?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
06.10.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Mh Ob ich dieses Jahr mitmache :/ Bin mir eher unsicher :3
Naja bin mal gespannt wie viele da mitmachen
|
|
|
06.10.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Ist mal vorgemerkt. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.
|
|
|
06.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Wow, wenn auch neben mir noch ein paar Damen mitmachen würden, würde das Ganze irgendwie deutlich mehr an Charme gewinnen für mich
Natürlich ist meine Teilnahme wenn dann unabhängig vom Geschlecht, man kann es sich ja nicht aussuchen. Und wem man eine Freude macht ist ja letztendlich auch egal - irgendwie hab ich nur immer das Gefühl, dass es viel einfacher ist, anderen Mädchen/Frauen etwas zu schenken als Männern. Liegt wahrscheinlich daran, dass Männer immer (oder oft) etwas nützliches wollen...zumindest kenne ich das so Und damit tu ich mich meistens schwer. Aber da wir hier im Pony Forum sind, wollen die Männer hier denke ich mal auch etwas anderes als...boah keine Ahnung, eine Suppenkelle :'D
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
06.10.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(06.10.2015)Shiny Binary schrieb: irgendwie hab ich nur immer das Gefühl, dass es viel einfacher ist, anderen Mädchen/Frauen etwas zu schenken als Männern.
Haha, das denk ich mir auch Wobei ich mir dann Sorgen machen würde, dass ich einer Frau etwas "mädchenhaftes" schenke, die so gar nicht auf sowas steht.
|
|
|
06.10.2015 |
enum
Silly Filly
|
(06.10.2015)Shiny Binary schrieb: Aber da wir hier im Pony Forum sind, wollen die Männer hier denke ich mal auch etwas anderes als...boah keine Ahnung, eine Suppenkelle :'D
Jetzt kommt bestimmt noch wer auf die Idee und verschenkt eine Ponysuppenkelle aus dem 3D-Drucker, bunt und mit Mähne
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
|
|
|
06.10.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
(06.10.2015)enum schrieb: (06.10.2015)Shiny Binary schrieb: Aber da wir hier im Pony Forum sind, wollen die Männer hier denke ich mal auch etwas anderes als...boah keine Ahnung, eine Suppenkelle :'D
Jetzt kommt bestimmt noch wer auf die Idee und verschenkt eine Ponysuppenkelle aus dem 3D-Drucker, bunt und mit Mähne
Aber nur mit Echthaar bitte.
War letztes Jahr schon am überlegen ob ich mitmache, war dann bei einem anderen Forum beim Wichteln dabei und bekam von dem Typen erstmal ein bisschen Marihuanna schön verpackt in Ü-Eiern, dazu eine Falsche Jack Daniels und benutzte Kondome, anbei lag ein Zettel mit der Aufschrift "viel Spaß".
Ich denke mal das wird mir hier nicht passieren (hoffentlich), aber wenns auch Fälle gibt wo die Pakete nicht verschickt werden oder nie erhalten werden ists auch doof. Gab es da noch mehr Fälle, als der von Koyo?
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
06.10.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich glaube, letztes Jahr lief es ganz gut. Außer Koyo hat aber glaub ich noch eine Person etwas nicht bekommen - aber das kann ich jetzt nicht genau sagen, ich meine mich nur daran zu erinnern. Ansonsten kamen auch richtig schöne Geschenke aus, so wie ich das gesehen habe.
Aber hey, Marihuana ist doch super - es war dann vermutlich auf jeden Fall über dem Mindestgeschenkwert.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
06.10.2015 |
enum
Silly Filly
|
(06.10.2015)Triss schrieb: Aber hey, Marihuana ist doch super
Auf benutzte Kondome kann man aber verzichten...
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
|
|
|
06.10.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Hab das Zeug weder geraucht, noch den Jacky getrunken, weils einfach nicht meins ist, weder das Rauchen noch das Trinken von Alkoholischen Getränken. Hätte dann doch lieber nix genommen anstelle des Paketes
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
06.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Oh Gott, ich krieg Angst xD Macht mir keine Angst
Nein, Spaß. Also...ich hoffe, dass in einem My Little Pony Forum niemand Marihuana verschickt...das ist ja gruselig. Und die anderen "Geschenke" waren ja wohl auch kaum besser. Aber ja, über dem Mindestwert war es sicher :'D
Also...ich kann mir eigentlich auch vorstellen, dass richtig schöne Sachen raus kommen können bei so einer Aktion.
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
06.10.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Oh doch mein Paket ist angekommen.
Aber ich hab keine Antwort von meinem Wichtel bekommen (welcher noch gepostet hat, dass er was bekommen hat). Ich weiß nur nicht wie es gefallen hat. Und das finde ich halt sehr schade.
|
|
|
06.10.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Wie gesagt, war ein anderes Forum und ich glaube weniger das hier sowas passieren würde. Bin aber inzwischen ein wenig misstrauischer geworden der Sache gegenüber
Wie siehts eigentlich aus bezüglich der Wichtelgeschenke? Alles Ponytastisch oder kann da auch was gagmäßiges dabei sein? Letztes Jahr gabs für einen Freund einen Energydrink mit Currywurstgeschmack.
|
|
|
06.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(06.10.2015)Koyo schrieb: Oh doch mein Paket ist angekommen.
Aber ich hab keine Antwort von meinem Wichtel bekommen (welcher noch gepostet hat, dass er was bekommen hat). Ich weiß nur nicht wie es gefallen hat. Und das finde ich halt sehr schade.
Ahhhhso ok, dachte auch, dass du nichts bekommen hättest. Dann hab ich das auch falsch verstanden.
Aber ich kann dich verstehen, man möchte sich ja dann auch austauschen und (hoffentlich) bedanken etc., da ist sowas schon blöd
Also...ich möchte keinen Energiedrink mit Currywurstgeschmack
|
|
|
06.10.2015 |
yoshisluna
Enchantress
|
Also ich fand die Aktion letztes Jahr richtig schön,
und das hat mit meinen Wichtel-Partnern da auch super geklappt (mit Versand-Termin, bedanken - sogar mit Foto usw.) Wäre wirklich schön, wenn das dieses Jahr auch bei allen anderen so gut klappen würde.
Werde daher dieses Jahr sicher auch wieder mitmachen.
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
06.10.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Hmmmm ich halt mich wohl wieder raus und nehme dann nur an unserem Stammtisch wichteln teil.
Die quote an gelungenen Forenwichteln war mir einfach zu deprimierend
an die die mitmachen:
Bitte nehmt das Ganze ernst, es gibt nix traurigeres als der Weihnachtsmoment wo man ein Geschenk erwartet (was hier ja nunmal der Fall ist) und dann doch nix bekommt (oder ein Werbegeschenk-Thermosbecher lol). Das Leben kann ne bitch sein, und es kann was total unvorhergesehenes eintreten, aber dann meldet euch beim wichtelmeister oder sucht anderweitig hilfe. Ebenso sollte auch ein Bedanken drin sein
|
|
|
06.10.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(06.10.2015)Voodooslove schrieb: Hmmmm ich halt mich wohl wieder raus und nehme dann nur an unserem Stammtisch wichteln teil.
Die quote an gelungenen Forenwichteln war mir einfach zu deprimierend
an die die mitmachen:
Bitte nehmt das Ganze ernst, es gibt nix traurigeres als der Weihnachtsmoment wo man ein Geschenk erwartet (was hier ja nunmal der Fall ist) und dann doch nix bekommt (oder ein Werbegeschenk-Thermosbecher lol).
Oder eine Packung Kondome, sowie dem Vermerk " Bitte vermehre dich nicht!".
...
|
|
|
06.10.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich muss mir noch überlegen ob ich mit mach, aber der thread wird im auge behalten ^^
ich bin halt eigendlich mehr die jenige die lieber zeichungen versendet/ verschenkt XD bin immer so pragmatich mit geschenken xDD
weg
|
|
|
06.10.2015 |
yoshisluna
Enchantress
|
(06.10.2015)Meganium schrieb: Oder eine Packung Kondome, sowie dem Vermerk "Bitte vermehre dich nicht!".
Hab nochmals nachgeschaut im 2014, das war ein Beispiel das eine Userin damals gebracht hat und ist auch nicht hier im Forum passiert.
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
|